Mit dem Termin halte ich mich mal zurück, generell würde alles gehen. Mitnehmen kann ich vermutlich leider niemanden, wenn ich eine Dauerkarte bekomme lohnt sich das Autofahren nicht mehr.
Ja, mit dem Datum warte ich auch erstmal weil ich noch gucken muss ob mich meine Mitfahrgelegenheit wieder hinfahren kann
Aber hat ja noch etwas Zeit bis dahin. Also ich bin sehr gespannt und der RoadStop sieht sehr interessant aus
Handynummer könnte schwirig werden, ich mag diese Kette am Bein nicht so sehr wie andere. Daher ist meins momentan nicht angemeldet-
Datum ist mir auch relativ. Ich muss nur gucken wie das dieses mal mit dem hinkommen aussieht. Auto werde ich diesesmal nur bedingt nehmen. Die über 10 Euronen parkgebühren letzte mal waren mir etwas zu happig. Vll kann mich wer bringen.
Und vll machst du eine mutible choice Abstimmung. Dann kann man gucken wo die meisten können und man muss sich net entscheiden wo man sein harken hinsetzt^^
Ups :/ dachte das geht automatisch
Werde es heute Abend nochmal korrigieren.
Naja mit den Handynummern war halt so gedacht fals jemand sich verspätet das dieser sich eben melden kann. Fand das letzte mal eher unangenehm das wir da jemand hängen lassen haben
Ich setzte dem Voting mal eine Grenze ,
diese geht bis zum 27.05.
Wenn dann das Datum auf den 15.06 fallen sollte
ist die Anmeldefrist am 03.06 geschlossen
Falls ein anderes Datum ausgewählt wird
endet die Frist an einem anderen Tag.
Ich würde dann früh genug das hier bekannt geben.
Die Anmeldefristen setzte ich aus dem Grund da ich ja
wenn wir das machen eine gewissen Teilnehmerzahl
angeben muß bei Road Stop .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2013 von Aisling.)
(25.04.2013)ConquerorDash schrieb: Und ich freu mich, dass es hier ins rollen kommt, jetzt brauch ich aber bis dahin auch noch ein passendes TShirt. Mist.
Hol dir das selbe T-Shirt wie ich habe und dann gehen wir im Partnerlook
Naja, ich werde wieder mein Roseluck T-Shirt anziehen. Das wurde bislang nur einmal getragen, auf dem letzten Treffen
Zudem verdeckt dann keine blöde Jacke die schöne