(28.06.2013 )
Firemane
Ich denke das artet in unnötige Diskussionen aus die den Forenfrieden gefährden könnten und wir wollen ja hier keine unbroniehaften Themen streifen
(29.06.2013 )
Hagi
pfui Internet explorer!
Bei mir sinds 500km (eine strecke) also kein grund wegen 136 zu jammern.
(29.06.2013 )
Sweetie Pie
Bildermachen ist erlaubt^^
Wegen der Zeit wann man erscheinen darf mußt du auf die Antwort von RK-9 warten
Kann man sich noch anmelden?
(30.06.2013 )
FurFlux
Aus dem Telefonstreich alter sollte man draußen sein. Aber Telefonnummer wäre schon gut. Kann mir gut vorstellen das wenn einige ü100 kilometer zu fahren haben, es da zu Stau und verspätung kommt :)
(30.06.2013 )
Risingstar
Ich war gerade mal auf der Webseite von diesen Camp und muss ehrlich sagen, das der absolut spitze aus sieht
die Ausflugsziele sind wirklich sehr schön, da wünschte man sich, das man da länger, als nur ein Wochenende, da bleiben könnte, nur so währe es möglich alles mit zumachen.
Was mich interesseren würde ist:
Ab 1. April bis Oktober fährt ein Fahrgastschiff ab Bad Wimpfen nach Eberbach und Heidelberg durchs romantische Neckartal – die geruhsamste Art zu reisen.
Bad Rappenau:
18-Loch-Golfplatz im Ortsteil Zimmerhof, Trainerstunden nach vorheriger Absprache möglich (7 km). Tel. 07264-3808
Deutsche Greifenwarte Burg Guttenberg:
einmalige Flugvorführungen freifliegender Adler und mächtiger Geier, tägl. 11.00 und 15.00 Uhr, Rundgang in den Wehr- und Zwingeranlagen mit über 100 Greifvögeln und Eulen, Sonderausstellungen. Geöffnet von März bis November
5-Mühlen-Tal:
Wanderung von Burg Guttenberg – gegenüber dem Hornberg gelegen – nach Bad Rappenau (7 km)