|
Der zweite Laberthread
|
|
| Verfasser | Nachricht |
(14.04.2012)Robin schrieb:(14.04.2012)Bronie Ed schrieb: ThisCrookedVulture Normalerweise mach ich mir nicht die Mühe deinen Namen auszuschreiben. Aber es ist ein Notfall. Rette uns aus dem Niveau-Tief.Ich persönlich sehe keine Niveau Tiefe, läuft doch alles recht Sachlich und ohne Links o. Ä. ab.
(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:(14.04.2012)Robin schrieb: Wieso ist um die Uhrzeit eig. plötzlich so viel los?^^
Ist die Katz aus dem Haus, rührt sich die Maus. Will sagen: Wenn Mods schlafen gehen, kommen die schlimmsten Gedanken ungehindert ins Forum.

)(14.04.2012)Bronie Ed schrieb: Es geht mir nicht um "cloppen" sondern allgemein so einen Hehl darüber zu machen. Ich hatte eine einfache Frage und jetz komm ich mir vor wie in der 5. Klasse wo alle über Masturbieren reden und das lustig finden.
@ Crookyman, ich versteh den witz leider nicht, aber danke.

(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Statement:
Ich cloppe generell nicht...
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?
Ähm sorry... SO gut ist meine Fantasie dann auch wieder nicht...
(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Statement:
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?

(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:(14.04.2012)Bronie Ed schrieb: Es geht mir nicht um "cloppen" sondern allgemein so einen Hehl darüber zu machen. Ich hatte eine einfache Frage und jetz komm ich mir vor wie in der 5. Klasse wo alle über Masturbieren reden und das lustig finden.
@ Crookyman, ich versteh den witz leider nicht, aber danke.
"Kim glei obi" heißt "Komm gleich runter". Und weil die so Namen haben wie "Kim Jung Ill" erschien es mir passend...
(14.04.2012)rx1603 schrieb: Jetzt hört mal mit euren Fleischpeitschen auf, es sind Kinder anwesend xDKinder? Ich weis nicht wen du meinst......
(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb: Statement:Das entspricht so ziemlich meiner Wenigkeit....
(14.04.2012)RK-9 schrieb:(14.04.2012)Robin schrieb:(14.04.2012)Bronie Ed schrieb: ThisCrookedVulture Normalerweise mach ich mir nicht die Mühe deinen Namen auszuschreiben. Aber es ist ein Notfall. Rette uns aus dem Niveau-Tief.Ich persönlich sehe keine Niveau Tiefe, läuft doch alles recht Sachlich und ohne Links o. Ä. ab.
Spoiler (Öffnen)