Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Der zweite Laberthread
14.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)Pilztoast schrieb:  Ich verschwinde dann mal.

Habt einen erholsamen Schlaf. Twilight happy

Gute Nacht Pilztoast! Twilight happy

& Hallo Laberthread.
Zitieren
14.04.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Meine Meinung http://mhstatic.de/fm/1/thumbnails/handw...178762.jpg
Zitieren
14.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Gute Nacht Pilz. Twilight smile


@ Schrank: Was ich dich schon immer mal Fragen wollte: Hast du im echten leben auch einen Doktor Titel, du wirkst so überaus Klug( das meine ich ernst...)?

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
14.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)Robin schrieb:  Wieso ist um die Uhrzeit eig. plötzlich so viel los?^^

Ist die Katz aus dem Haus, rührt sich die Maus. Will sagen: Wenn Mods schlafen gehen, kommen die schlimmsten Gedanken ungehindert ins Forum.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
14.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jetzt hört mal mit euren Fleischpeitschen auf, es sind Kinder anwesend xD
Zitieren
14.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)Robin schrieb:  
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  ThisCrookedVulture Normalerweise mach ich mir nicht die Mühe deinen Namen auszuschreiben. Aber es ist ein Notfall. Rette uns aus dem Niveau-Tief.
Ich persönlich sehe keine Niveau Tiefe, läuft doch alles recht Sachlich und ohne Links o. Ä. ab.


Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)Robin schrieb:  Wieso ist um die Uhrzeit eig. plötzlich so viel los?^^

Masturbation in einem Forum ist wie ein Stück Käse im Keller. Die Mäuse kommen jetz alle aus ihren Verstecken und wollen ein Stück.

@Crooked, Wow wir haben beide Mäuse erwähnt.
Zitieren
14.04.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Der Käse muss reifen xDD
Zitieren
14.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
@rx: Ich hab Crash geschrieben, dass ich gestern noch die Gedanken hatte, wie es wäre, mit dir und Dashy in einer Band zu sein. Du mit Fuchsliebe auf dein Schlagzeug hämmernd, Dashy Gitarrensolis spielend und ich am Bass zupfend Cheerilee awesome


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
14.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(14.04.2012)Robin schrieb:  Wieso ist um die Uhrzeit eig. plötzlich so viel los?^^

Ist die Katz aus dem Haus, rührt sich die Maus. Will sagen: Wenn Mods schlafen gehen, kommen die schlimmsten Gedanken ungehindert ins Forum.

keine warme milch bekommen zum schlafen gehn,.... RD laugh
(denk ich da Derpy confused )
Zitieren
14.04.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Masturbation ist gesund

12.11.2009
© Men's Health

Wissenschaftler fordern: Legen Sie endlich mehr Hand an. Denn Solo-Sex trainiert nicht nur Prostata und Potenz, sondern auch Ihre Muskeln, Hormone und Ihr Gehirn

Stachelschwein-Eber tun es, Hunde-Rüden und Schimpansen-Männchen ebenso. Da ist es logisch, dass auch Menschen-Männer regelmäßig Solo-Sex betreiben. Haben Sie schon mal überlegt, warum der Mensch sich auf zwei Beine gestellt hat? „Es ist sicherlich kein Zufall, dass die Hände, wenn wir unsere Arme im Stehen locker hängen lassen, direkt vor dem Penis liegen“, sagt der amerikanische Sexualforscher Robert Pollack. Und das ist auch gut so. Denn Selbstbefriedigung ist gesund! Die meisten Männer ahnen das wohl instinktiv.

Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen das genauso wie die große Men's-Health-Umfrage. Fast 100 Prozent aller Männer befriedigen sich selbst. Eine aktuelle Studie der Uni Koblenz-Landau zeigt, dass 87 Prozent der Befragten in der Masturbation keine Ersatzhandlung sehen, sondern eine eigenständige Form von Sexualität. Allein in Mecklenburg-Vorpommern sollte man sich nicht vorschnell als Solo-Sex-Fan outen. Dort liegt die Quote nur bei 53 Prozent. Warum das so ist, darüber streiten sich die Experten noch. Einig sind sie sich dagegen bei der Bewertung der Vorteile, die Selbstbefriedigung für Männer bietet.

Je öfter, desto besser gilt allerdings nicht unbegrenzt. Experte Karatepe warnt: „Das führt zur Vereinsamung.“ Und das wäre absolut schade, denn Psychologen sind überzeugt, dass die Beschäftigung mit sich selbst den Sex mit dem Partner verbessern kann. Denn wie, wenn nicht durch Selbstbefriedigung, soll man ohne Stress die eigenen Vorlieben herausfinden und anschließend gegenüber dem Partner äußern?


Seite 1 von 9
Zitieren
14.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Statement:
Ich cloppe generell nicht...
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?
Ähm sorry... SO gut ist meine Fantasie dann auch wieder nicht...

Zitieren
14.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Es geht mir nicht um "cloppen" sondern allgemein so einen Hehl darüber zu machen. Ich hatte eine einfache Frage und jetz komm ich mir vor wie in der 5. Klasse wo alle über Masturbieren reden und das lustig finden.

@ Crookyman, ich versteh den witz leider nicht, aber danke.

"Kim glei obi" heißt "Komm gleich runter". Und weil die so Namen haben wie "Kim Jung Ill" erschien es mir passend... Tongue


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
14.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  Statement:
Ich cloppe generell nicht...
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?
Ähm sorry... SO gut ist meine Fantasie dann auch wieder nicht...

Das hab ich erstellt
Mehr sag ich nicht BaDOS
Zitieren
14.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  Statement:
Ich cloppe generell nicht...
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?
Ähm sorry... SO gut ist meine Fantasie dann auch wieder nicht...

Meine Fantasie reicht bis an Äpfel heran die an Tannen wachsen, umgangsprachlich auch Apfel auf Tanne genannt und das kann ich sogar visuallisieren, also kann ich auch dazu fappen.
Dient aber weniger dem Vergnügen, will lediglich die Garantie für ein trockenes Bett Sad
Fantasie is toll !

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
14.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  Es geht mir nicht um "cloppen" sondern allgemein so einen Hehl darüber zu machen. Ich hatte eine einfache Frage und jetz komm ich mir vor wie in der 5. Klasse wo alle über Masturbieren reden und das lustig finden.

@ Crookyman, ich versteh den witz leider nicht, aber danke.

"Kim glei obi" heißt "Komm gleich runter". Und weil die so Namen haben wie "Kim Jung Ill" erschien es mir passend... Tongue

Die Anlehnung an Kim jong schlagmichtod hab ich mir gedacht, leider wusste ich nicht was kim glei obi heisst. Wenn mans weiss ist es recht amüsant.
Zitieren
14.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)rx1603 schrieb:  Jetzt hört mal mit euren Fleischpeitschen auf, es sind Kinder anwesend xD
Kinder? Ich weis nicht wen du meinst......

(14.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  Statement:
Ich cloppe generell nicht...
Ich fappe auch nicht und berühren meinen kleinen Kumpel auch nur beim Im-stehen-pinkeln (was ich übrigens auch nie mache...)
Ich versteh zwar, wie leute sich an Bilder und Videos einen runterholen können, aber bei TEXT?
Ähm sorry... SO gut ist meine Fantasie dann auch wieder nicht...
Das entspricht so ziemlich meiner Wenigkeit....


http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
14.04.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(14.04.2012)RK-9 schrieb:  
(14.04.2012)Robin schrieb:  
(14.04.2012)Bronie Ed schrieb:  ThisCrookedVulture Normalerweise mach ich mir nicht die Mühe deinen Namen auszuschreiben. Aber es ist ein Notfall. Rette uns aus dem Niveau-Tief.
Ich persönlich sehe keine Niveau Tiefe, läuft doch alles recht Sachlich und ohne Links o. Ä. ab.


Spoiler (Öffnen)

Aprikose...

Was ist aus dem andern Bild mit Turka geworden, wo du mich für TO THE MOON schießen könntest? ^^

Zitieren
14.04.2012
Sugar Pen Offline
Changeling
*


Beiträge: 807
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Jaja toll
Zitieren
14.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
hmmm meine meinung grad zu den letzten minuten,.....



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste