| 24.10.2013 | 
| Draven   .gif) Royal Guard
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					 (23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:   
>Vayne 
> "I countered HIM" 
Naja.
 
  (24.10.2013)Simaris schrieb:  Die schnellsten haben glaube ich soweit ich gesehn habe Draven (dafür ist sein Projektil langsam), Jinx, MF und, jetzt fällt mir dieser Name nicht mehr ein, die mit der riesen Reichweite... 650 wars glaub. 
Caitlyn
  (24.10.2013)Simaris schrieb:  Eindeutig langsame Autohitanimationen haben imo Varus, Ezreal, Vayne, Lucian. 
Ich hab eher das Gefühl, dass alle ADCs die gleiche Geschwindigkeit haben. Der persönliche Eindruck zählt wohl, wobei Groves eine schnelle Animation hat. Aber das wars auch. 
Könige der langsamen AAs sind Karthus und Ryze  ![[Bild: pc-rdonotwant.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/pc-rdonotwant.png)  
 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Aha...du nimmst Karthus und Ryze als adcs... 
naja wieso nicht...
   
Bei den Königen beim langsamen Autohit darfst du aber Malzahar nicht vergessen. 
1... 2... 3...  endlich kommt der Autohit....
				
 
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| 24.10.2013 | 
| Draven   .gif) Royal Guard
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					 (24.10.2013)Simaris schrieb:  Aha...du nimmst Karthus und Ryze als adcs... 
Das war eher allgemein bezogen.
 
Als Malzahar autohitten? Bitch pls, mach ne "E" in die wave und geht AFK. Ab und zu deine Combo gegen den Gegner raushauen und gut ist, der champ braucht keine autohits    
 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Ist ja egal was er als Alternative hat.
 Sein Autohit ist erbärmlich lahm.
 
 
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| 24.10.2013 | 
| xXRarityXx   .gif) Nullchecker
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					 (24.10.2013)Simaris schrieb:  Jap Graves hat noch ne fixe Animation, ich spiel ihn nur recht selten.
 jedenfall gehen mir diese animtaionsunterschiede auf die eier, beim Farmen stören die heftig, bis zu 10% weniger farm weil irgenein mobcast schneller ist und den creep weghaut bevor sich der schuss überhaupt löst.
 
Das Problem hab ich mit Graves    aber nicht weil seine AA zu langsam ist sondern weil sein AS in meinen Augen einfach zu niedrig ist.. Später gleicht sich das aus mit PD & E spell .. Aber im early verhaut man echt ein paar last hits weil der AS nicht mitspielt    ..oder man muss mit Q farmen.
				 
 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Naja also mit AS hab ich keine porobleme, das kann ich einfach in den ablauf einberechnen um creeps zu bekommen, aber diese animation die langsam ist ist ein problem. Ss passiert nämlich oft dass die letzten 15% des lebens der mobs innerhalb 0,5 sekunden weg sind und da sind die autohits der besagten adcs mit der animation immer zu langsam, trotz dass man rechtzeitig reagiert.
 nicht dass ich drüber fluchen würde, aber nunja, es ist ein ärgernis.
 
 
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| 24.10.2013 | 
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| RE: League of Legends 
					Nun ja 15 Gold klingt nach wenig...aber im lategame kann das schon viel sein was sich da an gefailten Creeps sammelt und dadurch verlorenes Gold sammelt...ist also schon ein Ärgernis welches einem Probleme bereiten kann...den man sollte nicht vergessen ein adc selbst mit Kills ist ohne Farm nichts (es sei den er hat nach 20 Minuten 20/0/0 dann kann er ruhig auf ein wenig Farm verzichten  ![[Bild: cl-ts-plotting.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-plotting.png) )
				
 Spoppy ghost at you serviece    ![[Bild: teraflaremupaq.jpg]](https://abload.de/img/teraflaremupaq.jpg)
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| 24.10.2013 | 
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| RE: League of Legends 
					Nuja, ich hab erst vor einigen Tagen mit LoL angefangen und bin halt noch übel der Noob aber wer Lust hat kann mich gerne Adden: InfiniteWolf
				 
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| 24.10.2013 | 
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| RE: League of Legends 
					Nope, zu viele Creeps^^
 Wenn ihr langsame Autohits sucht, spielt Anivia - 5 Minuten Animation und Projektilgeschwindigkeit 5. Und die hat Pre6 nichmal was zum Ausgleichen.
 
 ()===[]:::::::::::::::::::::::> 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Anivias Projektile sind wiederum so langsam dass sie wieder Überraschungseffekt haben wenn man 30 Minuten später auf einmal von einem ihrer Autohits gekillt wird.
 Das hat schon Pro Charakter...
 
 Anmerkung: eigentlich wollte ich aber nur bei ADCs darauf hinaus das es besonders stört.
 
 
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| 24.10.2013 | 
| Secret   .gif) nalloooo
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					>2013>People in Bronze/Silver still banning Amumu
 >no hope
 >no love
 >no glory
 >no happy ending
 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Amumu nervt, aber wieso sollte der gebannt werden...
				 
 
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| 24.10.2013 | 
| Nightmare Moon   .gif) Royal Guard
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Stimmt Amumu wird eigentlich immer gebannt genau wie Malephit. Vermutlich wegen ihren Ultis die sind einfach zu krass im TF
				 
 
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| 24.10.2013 | 
| xXRarityXx   .gif) Nullchecker
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Ja aber es gibt Champs die es bei weitem mehr Wert sind gebannt zu werden. Bestes Beispielt wäre da Ahri. Ein Amumu kann im Teamfight dein ganzes Team festhalten...Ahri kann es easy going töten    
zudem die pickrate von Amumu usw. eh stark gesunken ist.
				
 
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| 24.10.2013 | 
| Simaris   .gif) Draconequus
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					Ahri?Das will ich sehn...
 
 der Stun ist single shot, Fuchsfeuer trifft nur 3 und dieses bällchen macht nur Schaden wenns vor und zurück trifft... das bei mehreren Gegnern ist heftig.
 
 Und die Ult... naja... die macht kein Team instant platt... niemals...
 
 
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| 24.10.2013 | 
| DaaVid   .gif) DER Verbuddler
 
  
 
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| RE: League of Legends 
					 (24.10.2013)Simaris schrieb:  Ahri?Das will ich sehn...
 
 der Stun ist single shot, Fuchsfeuer trifft nur 3 und dieses bällchen macht nur Schaden wenns vor und zurück trifft... das bei mehreren Gegnern ist heftig.
 
 Und die Ult... naja... die macht kein Team instant platt... niemals...
 
Es geht auch nicht um dumm rein rennen sondern um Taktik
 
 
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