Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 22:37



League of Legends
24.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(23.10.2013)xXRainbowXx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

>Vayne
> "I countered HIM"
Naja.



(24.10.2013)Simaris schrieb:  Die schnellsten haben glaube ich soweit ich gesehn habe Draven (dafür ist sein Projektil langsam), Jinx, MF und, jetzt fällt mir dieser Name nicht mehr ein, die mit der riesen Reichweite... 650 wars glaub.
Caitlyn

(24.10.2013)Simaris schrieb:  Eindeutig langsame Autohitanimationen haben imo Varus, Ezreal, Vayne, Lucian.
Ich hab eher das Gefühl, dass alle ADCs die gleiche Geschwindigkeit haben. Der persönliche Eindruck zählt wohl, wobei Groves eine schnelle Animation hat. Aber das wars auch.
Könige der langsamen AAs sind Karthus und Ryze [Bild: pc-rdonotwant.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Aha...du nimmst Karthus und Ryze als adcs...

naja wieso nicht...
Twilight happy

Bei den Königen beim langsamen Autohit darfst du aber Malzahar nicht vergessen.
1... 2... 3... endlich kommt der Autohit....

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
(24.10.2013)Simaris schrieb:  Aha...du nimmst Karthus und Ryze als adcs...

naja wieso nicht...
Twilight happy

Bei den Königen beim langsamen Autohit darfst du aber Malzahar nicht vergessen.
1... 2... 3... endlich kommt der Autohit....

Naja aber dafür hat Malzar ja auch seinen e...bring den auf lvl 2 und du brauchst keine autohits mehr...oder Blue buff (wobei es mit doch noch besser ist)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.10.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
(24.10.2013)Simaris schrieb:  Aha...du nimmst Karthus und Ryze als adcs...
Das war eher allgemein bezogen.

Als Malzahar autohitten? Bitch pls, mach ne "E" in die wave und geht AFK. Ab und zu deine Combo gegen den Gegner raushauen und gut ist, der champ braucht keine autohits RD laugh

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ist ja egal was er als Alternative hat.

Sein Autohit ist erbärmlich lahm.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)Simaris schrieb:  Jap Graves hat noch ne fixe Animation, ich spiel ihn nur recht selten.

jedenfall gehen mir diese animtaionsunterschiede auf die eier, beim Farmen stören die heftig, bis zu 10% weniger farm weil irgenein mobcast schneller ist und den creep weghaut bevor sich der schuss überhaupt löst.

Das Problem hab ich mit Graves RD laugh aber nicht weil seine AA zu langsam ist sondern weil sein AS in meinen Augen einfach zu niedrig ist.. Später gleicht sich das aus mit PD & E spell .. Aber im early verhaut man echt ein paar last hits weil der AS nicht mitspielt Twilight: No, Really? ..oder man muss mit Q farmen.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Naja also mit AS hab ich keine porobleme, das kann ich einfach in den ablauf einberechnen um creeps zu bekommen, aber diese animation die langsam ist ist ein problem. Ss passiert nämlich oft dass die letzten 15% des lebens der mobs innerhalb 0,5 sekunden weg sind und da sind die autohits der besagten adcs mit der animation immer zu langsam, trotz dass man rechtzeitig reagiert.

nicht dass ich drüber fluchen würde, aber nunja, es ist ein ärgernis.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: League of Legends
Nun ja 15 Gold klingt nach wenig...aber im lategame kann das schon viel sein was sich da an gefailten Creeps sammelt und dadurch verlorenes Gold sammelt...ist also schon ein Ärgernis welches einem Probleme bereiten kann...den man sollte nicht vergessen ein adc selbst mit Kills ist ohne Farm nichts (es sei den er hat nach 20 Minuten 20/0/0 dann kann er ruhig auf ein wenig Farm verzichten [Bild: cl-ts-plotting.png])

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)Daron schrieb:  Nun ja 15 Gold klingt nach wenig...aber im lategame kann das schon viel sein was sich da an gefailten Creeps sammelt und dadurch verlorenes Gold sammelt...ist also schon ein Ärgernis welches einem Probleme bereiten kann...den man sollte nicht vergessen ein adc selbst mit Kills ist ohne Farm nichts (es sei den er hat nach 20 Minuten 20/0/0 dann kann er ruhig auf ein wenig Farm verzichten [Bild: cl-ts-plotting.png])
Spoiler (Öffnen)

RD laugh Das Bild hab ich grad wieder gefunden..Ein gutes beispiel für den fall mit den Kills. RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: League of Legends
Nuja, ich hab erst vor einigen Tagen mit LoL angefangen und bin halt noch übel der Noob aber wer Lust hat kann mich gerne Adden: InfiniteWolf
Zitieren
24.10.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Nope, zu viele Creeps^^

Wenn ihr langsame Autohits sucht, spielt Anivia - 5 Minuten Animation und Projektilgeschwindigkeit 5. Und die hat Pre6 nichmal was zum Ausgleichen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Anivias Projektile sind wiederum so langsam dass sie wieder Überraschungseffekt haben wenn man 30 Minuten später auf einmal von einem ihrer Autohits gekillt wird.

Das hat schon Pro Charakter...

Anmerkung: eigentlich wollte ich aber nur bei ADCs darauf hinaus das es besonders stört.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)Simaris schrieb:  Anivias Projektile sind wiederum so langsam dass sie wieder Überraschungseffekt haben wenn man 30 Minuten später auf einmal von einem ihrer Autohits gekillt wird.

Das hat schon Pro Charakter...

Anmerkung: eigentlich wollte ich aber nur bei ADCs darauf hinaus das es besonders stört.

Glückwunsch du hast erfolgreich eine Diskussion gestartet RD laugh

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
>2013
>People in Bronze/Silver still banning Amumu
>no hope
>no love
>no glory
>no happy ending
Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Amumu nervt, aber wieso sollte der gebannt werden...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.10.2013)Secret schrieb:  >2013
>People in Bronze/Silver still banning Amumu
>no hope
>no love
>no glory
>no happy ending

Wow ernsthaft? [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: League of Legends
Stimmt Amumu wird eigentlich immer gebannt genau wie Malephit. Vermutlich wegen ihren Ultis die sind einfach zu krass im TF

Furry Zwinker
Zitieren
24.10.2013
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
Ja aber es gibt Champs die es bei weitem mehr Wert sind gebannt zu werden. Bestes Beispielt wäre da Ahri. Ein Amumu kann im Teamfight dein ganzes Team festhalten...Ahri kann es easy going töten RD laugh

zudem die pickrate von Amumu usw. eh stark gesunken ist.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ahri?
Das will ich sehn...

der Stun ist single shot, Fuchsfeuer trifft nur 3 und dieses bällchen macht nur Schaden wenns vor und zurück trifft... das bei mehreren Gegnern ist heftig.

Und die Ult... naja... die macht kein Team instant platt... niemals...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
24.10.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: League of Legends
(24.10.2013)Simaris schrieb:  Ahri?
Das will ich sehn...

der Stun ist single shot, Fuchsfeuer trifft nur 3 und dieses bällchen macht nur Schaden wenns vor und zurück trifft... das bei mehreren Gegnern ist heftig.

Und die Ult... naja... die macht kein Team instant platt... niemals...

Es geht auch nicht um dumm rein rennen sondern um Taktik




[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste