Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2025, 17:12

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher]
Gut bin gleich wieder da.
*verlässt die Brücke und geht zur Kantine, wo er sich umsieht und nach Phiora sucht*
oO( Ah da hinten. Mit Spectra, dann kommt sie auch mit)
*geht zu den beiden*
Hey. Phiora ich möchte das du mit mir mitkommst. Es ist wichtig. *sieht sie besorgt an* Es geht um, du weißt schon was. *wendet sich an Spectra* Du kannst auch mitkommen Spectra.

[Phiora]
*blickt Zypher an*
Was denn genau?

[Zypher]
Mardon redet grade mit Prinzessin Luna, er ist mit ihr gut befreundet und ich denke Sie kann dir auf die ein oder andere Weise helfen. Ich kann es nicht ertragen, wenn du durch diese Träume immer verängstigter und zurückhaltender wirst Phiora. *sieht sie betrübt an*
also kommt bitte mit.

[Phiora]
oO( Die beiden gehen sogar so weit, die Prinzessinnen zu kontaktieren?)
*nickt leicht* ok....*steht auf*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Event-Spa Station] [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Spectra]
*nickt*
Ich komm auch mit.

[Mardon]
*redet mit Luna*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
okay.
*geht mit den beiden zur Brücke*
Ich bin wieder da Mardon. *Stellt sich neben ihn und verbeugt sich* Prinzessin Luna, es ist mir eine Ehre.

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
Ahh... Zypher. Deine Schwester hatte dich wirklich gut beschreiben, wo ist sie den?

[Mardon]
*lächelt zu Zypher und dann wieder zu Luna*

[Spectra]
*steht an der Wand und lächelt*

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
Ich bin hier Prinzessin Luna...*tritt vor und stellt sich zwischen Mardon und Zypher*

[Zypher]
*macht etwas platz und sieht sie besorgt an* Könnt ihr etwas tun Prinzessin?

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
Das wollte ich euch auch gerade fragen Prinzessin...

[Luna]
Hmmm... es könnte funktionieren, aber nur wenn meine Theorie stimmt.
*macht ein nachdenkliches gesicht*

[Spectra]
*hört aufmerksam zu*

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Was könnte funktionieren. Klärt uns bitte auf Prinzessin, was habt ihr vor?

[Phiora]
*schweigt*
oO( Die ganze Mühe wegen mir und weil ich diese Alpträume habe...ich kann den beiden gar nicht genug danken)

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
Nun, Mardon's Familie steht schon seid Generationen in meinen Diensten und ich habe einmal einen seiner Vorfahren mit meiner Magie vor dem Tod bewart. Deswegen könnte an Mardon jetzt immer noch ein Teil meiner Magie haften und eine Verbindung zwischen uns bestehen. Wenn ich recht habe, dann kann ich auch über die Träume aller auf eurem Schiff wachen. Aber nur wenn sie stimmt.

[Mardon]
*nickt*
Das hat auch mein Vorfahr beschrieben, er war eigentlich schon tot, aber weil es nur Sekunden waren konnte die Prinzessin ihn zurückholen.

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Auf was warten wir dann noch?
oO( Ich bin nicht wirklich eine Hilfe...Ich kann nicht einmal meiner eigenen Schwester helfen)

*geht aus dem Weg*

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna]
Wir könnten dennoch deine Hilfe gebrauchen Zypher. Du musst währenddessen dafür sorgen das wir nicht gestört werden. Das ist sehr wichtig, sonst könnte es schlimme Folgen haben.

[Mardon]
Ich bin bereit Prinzessin...

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Sicher *klingt wenig enthusiastisch* Komm Spectra. *verlässt die Brücke und stellt sich vor das Schott*

[Phiora]
i-ich bin bereit....

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra]
*steht mit Zypher draußen*
Ich habe schonmal davon gehört... Wenn einer sie stört könnte glaubig Mardon's Psyche zerstört werden oder so. Irgendwas ganz schlimmes mit seinem Verstand.

[Luna]
Gut. Phiora damit ich zu Mardon eine Verbindung aufbauen kann musst du als mein Gegenstück bei euch agieren. Du musst etwas tun was die Magie in ihm weckt.

[Mardon]
*steht bereit da und lächelt Phiora an*
Du schaffst das.

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora]
*sieht sie fragend an* Und wie soll ich das machen? Ich habe keine Ahnung, was Magie weckt oder wie sie überhaupt funktioniert.

[Zypher]
mhm. Dann sollten wir wohl aufpassen. *spricht trocken*

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Cytro: Wir sollten es erst mal im Labor versuchen.

Alvis: und schmeckt es dir?
*beißt vom Sandwich ab*

Jacob:ja klar.
*schneidet mit einem Hieb seines Messers die Fesseln durch*
Funk: Zypher du hast mich angefunkt?

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Funk: Ja habe ich, aber das hat sich erledigt. Nur eine Sache, egal was du tust betritt keinesfalls die Brücke, sonst könntest du Mardon umbringen. Ich erkläre dir alles wenn es vorbei ist, vertrau mir einfach.

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob:sag mir wenigstens um was es geht weil so einfach könnt ihr mir nicht verbieten wo hin zu gehen ich bin immer hin der Captain.

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
hmmm...
*überlegt*
Ist nicht Liebe..?

[Luna]
Richtig. Freundschaft birgt Magie in sich, aber Liebe noch viel mehr.

[Spectra]
*bewacht mit Zypher die Tür*

01.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher]
Genau das tue ich aber Jacob. Es geh um Phiora. Sie und Mardon sind grade da drin und reden mit der Prinzessin. Wenn du da rein gehst könntest du Mardon verkrüppeln oder töten und das wird Prinzessin Luna wohl nicht so toll finden. Du müsstest sowieso erst an Spectra und mir vorbei, also bleib bitte von der Brücke weg bis ich dir bescheid gebe.

oO( Türsteher. Sehr wichtig....ich kann nichts tun außer hier dumm rumzustehen)
*in seinem Gesicht spiegelt sich blanker Zorn wieder, der aber mehr gegen sich selbst gerichtet ist*

[Phiora]
...*schließt die augen um den Kopf klar zu kriegen, öffnet die augen und geht dann zu Mardon, streichelt ihn über Wange und küsst ihn liebevoll*
Ich liebe dich Mardon.

01.03.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon]
*wird etwas rot*
Ich liebe dich auch...
*sieht ihr in die Augen*

[Luna]
*schmunzelt*
gut so...
*schließt die Augen und konzentriert sich*
Noch ein bisschen mehr Phiora, dann haben wir die Verbindung.

[Spectra]
*sieht Zypher an und legt einen Flügel um ihn*
Du bist hier ganz gut aufgehoben.
*lächelt*
Schließlich bist du bei der Stute die dich liebt und hilfst deiner Familie.
*küsst sanft seine Wange*
Ich bin mir sehr sicher das du das gleiche für mich tun würdest wie Mardon für Phiora, oder?

01.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

Jacob:soll ich da vlt dir Gardisten und Steel vorbei Schicken und sie riegeln den Komplex dort ab dann kommt wirklich niemand in die Nähe von euch.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: