Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 10:57

Canterlot Castle
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]
Ich sagte doch er schmeckt süßlich. *lächelt und sieht zu Mind*

Habt noch einen angenehmen abend, ich bin ja hier, also keine Eile. Guten Appetit wünsche ich.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kerker]

*Shylight steht normal neben der Zelle und blickt traurig und besorgt zu Ash*

o0( Es hätte bestimmt eine Freundschaft geschmiedet werden können... Doch dank dieser verdammten Gesetze ist es ihr weder möglich hier, noch sonst wo zu leben... Ich hoffe, ich begegne irgendwann zuerst einen netten Changeling. Ich werde ihn nie verraten oder ähnlich in Gefahren bringen... Ich wünschte, ich könnte ihr helfen... FS sad )0o

*Er blickt dann zum Soldaten*

Natürlich habe ich daran gedacht. Das würde jedes Pony tun. Aber ich denke halt daran, das es auch nette Changelings geben kann! Clyde, falls ich mich recht entsinne war dein Vater ein Changeling und deine Mutter ein Pegasus. Dieser Changeling war wohl jemand, welcher seinen Rücken gegen die Königin gedreht hat. Aber persönlich kenne ich keinen guten Changeling. Und mit diesen Gesetzen werde ich das natürlich nie. Auch wenn dies alles zur Sicherheit der Ponys im Schloss gehört. Und auch wenn ich naiv wirke und wahrscheinlich auch bin, was ich nicht verleugne, so gebe ich diesen Gedanken nicht auf.

*Er blickte zu Corbayne*

Sir, erbitte Erlaubnis weg zu treten...
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sie nickt Mind zu*

Ist schon in Ordnung..einen Schönen Abend noch Mind.

*Weiter den Tee am Trinken,nickt sie zaghaft*

Ok,das hätte ich jetzt nicht erwartet.Doch..muss ich wirklich so lange hierbleiben? Hier ist es oft so langweilig..nichts für ungut..

Wenn man hier so alleine rumliegt...urgs..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Krankenflügel--->Speisesaal]

...bis morgen Hoheit, schlaft gut~

*Lächelt, stapft los Richtung Speisesaal*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gemach -> Gänge]

*nach ausgiebigen Studien der Schutzmagie verlässt sie ausgeschlafen und recht gut gelaunt ihr Gemach. Ihr Blick ist etwas schärfer und die Gesichtszüge sanfter geworden*

Einen angenehmen Abend, wünschen Wir euch~

*sagt sie mit einem Lächeln an die Wachen vor ihrer Tür gewand und trabt leicht beschwingt durch die Gänge in Richtung Speisesaal um eine Kleinigkeit zu essen*

.o°(Ich frage mich, ob die intuitiven Schutzzauber tatsächlich so gut funktionieren wie ich denke, nachdem ich sie mit Runen verwoben habe...)

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Betritt den Saal, als er Eclipse sieht verbeugt er sich, holt sich dann das Übliche*
...guten Abend Hoheit~

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Ja, müsst ihr leider. ihr bekommt schon rote Flecken und ich möchte nicht riskieren, das ihr zusammenbrecht oder jemanden ansteckt. Ihr braucht diese absolute bettruhe und das grade ist nur temporär. ihr müsst diesen tee regelmäßig zu euch nehmen, beide. und die salbe aufgeschmiert bekommen.
Es hilft, aber unterstützt nur.

*lacht leise*
Ja, es ist oft langweilig. Ich muss mich damit selbst erst zurechtfinden. In fillydelphia war rund um die uhr hochbetrieb.

05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/vor dem Kerker]

Ich bin kein Changling. Hier...

*sie biss sich leicht in den rechten Huf und rotes Blut floss raus. Sie spuckte das Blut, dass in ihren Mund kaum raus*

bleh... seht ihr? Rot.

*sie sprach mutig und auch etwas Wütend aber die Wut war auf niemanden gerichtet, sie war einfach da*

Ich bin nicht dafür, dass sie sich frei bewegt, dafür ist zu viel passiert als das man einem Changling so schnell vertraut aber einen Lebendigen Changling hier zu haben ist eine seltene gelegenheit. Wir könnten viel von ihnen lernen und vielleicht sogar neu Erkenntnisse in unseren eigenen Ansichten und Ideen finden. Ein lebender Changling ist viel nützlicher als ein Toter. Ein lebender Changling reagiert auf etwas, ein Toter dagegen nicht...

*sie überlegt und schaut dann etwas zu boden*

wir könnten Schwachstellen finden oder methoden entwickeln sie zu enttarnen... vielleicht sogar spezielle waffen gegen sie... ein lebender Changling reagiert eher auf schmerz, als ein toter...

*sie sah mit einem mitleidigen Blick runter in den Kerker, konnte aber nicht sehen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel]
*Immer noch aufgelöst betritt er den Krankenflügel und bemerkt.... Niemanden*
oO(Wollen die mich eigentlich verarschen?)
*er schaut sich um ob er jemanden entdeckt*

05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*als der Prinz angesprochen wird, folgt er noch seinem letzten Gedankengang zuende*

oO(Sich durch feste Materie bewegen zu können hätte sicher seinen Reiz...zu leuchten auch...Insekten sind wirklich die Artenreichste Gruppe Lebewesen, ob es noch unentdeckte gibt?)Oo

*mühsam reißt er sich von seiner Philosophie durch und schaut recht verwirrt dem Pony nach, ehe es zu ihm zurück kehrt*

Guten Abend...Mind, richtig? Ihr seid der Bibliothekar?

*er lächelt*

Bitte, setzt euch doch

[Soldat/Vor dem Kerker]

*er schaut fragend und schüttelt dann den Kopf*

Forschungen? Schwachstellen...? Na ja, das müsst ihr mit den Hoheiten besprechen, darüber haben wir keine Befehlsgewalt. Doch diesen Changeling bei Verstand zu lassen und euch die Forschung zu erlauben erscheint mir zu gefährlich. Aber ich habe nicht die Sichtweite um darüber zu entscheiden. Redet mit den Hoheiten darüber. Und...unter uns, lasst diese Symphatie für diese Wesen. Sonst werdet es noch des Verrates angeklagt.

05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Regelmäßig!? urgs...

oO(Das werden die Schlimmsten Tage meines Lebens Whining ich kann jetzt schon diesen Tee..diesen scheulichen Tee nicht mehr Sehen!)Oo

Und...uff...noch nichtmal..ein Spaziergang..oder Aufstehen?..Nichts..rein..gar nichts?..

oO(Urgs...und super langweilig werden sie auch noch.. Twilight: No, Really? Wieso immer ich?)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...sehr richtig, in beiden Punkten...

*Lächelt zurück, setzt sich*

...danke~

05.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge -> Speisesaal]

*nach kurzer Zeit des Trabens erreicht sie schließlich den Speisesaal und erblickt ein ihr fremdes Ponie und Eclipse, welcher am Tisch für den Adel sitzt. Sie nähert sich ihm mit einem warmen Lächlen und glänzenden Augen*

Einen wundervollen Abend, Eclipse.
Wie schön dich nach so langer Zeit als erstes wieder zu sehen~

*ihre Stimme ist würdevoll und ihr Auftreten bestimmt und wendet sich anschließend an Mind*

Guten Abend~
Ihr seit Bibliotekar?
Es ist schön zu wissen, dass sich um die Sammlung des Wissens in diesem Schloss gekümmert wird.

*sie beendet ihre Begrüßung mit einem sanften Nicken*

Ich nehme an, du hast nichts dagegen wenn ich mich zu euch setze?~

*fragt sie an Eclipse gewandt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Vielleicht wenn es euch besser geht, aber nur in begleitung und nicht zu lang. Außerdem dürfen auch keine ponys in der nähe sein, die die masern kriegen könnten Prinzessin.

Ich kann verstehen, das für ein junges pony wie euch, im bett liegen unerträglich ist, vor allem so lange. Aber seht es so, wenn ihr jetzt herumturnt wird es nur schlimmer und im endeffekt seid ihr nur noch länger an das bett gefesselt. sitzt diese woche lieber ab und seid wieder gesund und munter.

05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ein kleines Seufzen entrinnt ihr,ehe sie wiederwillig nickt*

Nun,da wird mir keine Wahl bleiben..das Wort des Artztes ist ja höher gestellt als ein Titel..nun.

oO(Wieso ist es wieder so Feucht hier??....)Oo

*Ihr Blick gleitet zu ihren Bettlacken und Kissen,das wieder inzwischen Nass ist*

Urgs..ich schwitze ja ganze Flutwellen....

05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Lächelt als sie ihn begrüsst*

...Prinzessin Twilight Sparkle nehme ich an? eine Ehre ein weiteres Mitglied der Herrscherfamilie zu treffen Twilight happy

...ich bin eigentlich Protokollant, aber die meiste Zeit ordne ich neu und pflege die Biliothek...

05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*der Prinz lächelt und nimmt einen Schluck aus seinem Becher, als Twilight den Saal betritt und er sich verschluckt. Verzweifelt mit dem Versuch beschäftigt, nicht zu husten, wendet er sich kurz ab und vebirgt den leisen Reiz so gut es geht*

oO(kaum sehe ich sie, laufen mir die vollkommen falschen Gedanken durch den Kopf... Wenn Mutter wüsste...oh Wandel, ich muss das unterbinden!)Oo

*er blickt ihr entgegen und lauscht ihren Worten, während er gerade verhindern kann eine Spur zu hastig den Kopf zu schütteln. Stattdessen schafft er seine gewohnt ruhige Geste*

Natürlich nicht, Schwester. Bitte, setz dich ruhig, ich freue mich ungemein dich endlcih wieder sehen zu können. Wie steht es um deine Studien? Und ja, dies ist mr. Mind. Er ist Bibliothekar und ein überaus angenehmer Gesprächspartner

05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Krankenflügel-->Kerkertreppe]
*er schaut sich weiter um bis er schließlich von einer Krankenschwester erfährt war hier vorgefallen ist. Er bedankt sich für die Information und trabt wieder auf den Gang hinaus*
oO(Mann muss aber auch alles selber machen)
*er wendet sich zu den Kasernen und trabt durch die Tür in den Gang. Dort weicht er einigen Wachen aus und quittiert die Grüße mit einem Nicken bis er sich schließlich zur Kerkertreppe durchgekämpft hat und sie hinabsteigt*

05.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Kerker] [Rüstung an]

*Schaut zu Ash*

"Nun reicht mir die alberei aber. Rein da sofort!"

*Nun geht er zu ihr und wirft sie förmlich in die Zelle. Dann schaut er zu Shylight*

"Shylight, sie schnappen sich Miss Dub und regeln das jetzt, wieso sie nichts gesagt hat und geben mir den Bericht. Und ich hoffe, sie nehmen jetzt keine Rücksicht mehr auf den Changeling. Wenn Miss Dub ebenfalls verdächtig ist speeren sie sei auch ein. Aber sie entscheiden das nicht, ich möchte einen Bericht von ihnen haben."

*Schaut zu Clyde und einer Wache*

"Und ihr beide, bewacht diese Zelle. Nicht das uns noch ein Changeling abhandenkommt, vor der Hinrichtung."

*Mit diesen Worten, stand er dort und schaute ob alles so abläuft, wie er sagte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kerker]

*Er nickte Corbayne zu*

Verstanden, Captain Corbayne. Wo soll ich das regeln?

o0( Ich bin dumm... )0o

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: