Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 11:22

Canterlot Castle
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[PC/Krankenflügel]
Vielleicht findet sich etwas um das schwitzen etwas zu reduzieren. Achtung, wechselzeit. *lächelt und wiederholt das ganze von vorhin*

So, alles wieder gut. Wie bereits gesagt, wenn ihr baden möchtet, sagt einfach bescheid. Die Schwestern kümmern sich dann darum. Denn ich denke nicht, das ihr von mir oder RC gewaschen werden wollt. *grinst*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kerker]
*Nachdem er die Treppe in den kalten, feuchten Kerker hinabgestiegen war schaut er sich kurz um bis er Clyde, Shylight und Corbayne entdeckte*
oO(Ah... endlich jemand der Informationen hat)
*Siegessicher trabt er auf die Gruppe zu und blickt kurz in die Zelle*
oO(Noch mehr Abschaum für den Hackblock)
*Dann blickt er zu Corbayne und nickt*
Guten Abend, Captain. Ihr könnt mir doch sicher berichten was geschehen ist.

05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Sich wieder in das Kuschelige und Frische Bett am Kuscheln,ehe sie seinen Worten Lauscht..und beim den letzten Worten sich am Tee verschluckt.*

ja von den Schwestern...wie sähe das den aus...nichts für ungut..doch..würde dies wirklich ein..komisches..Licht..Werfen?

*Mit Anstrengung und Zeit schafft sie es die Tee Tasse auf den Nachttisch zu Legen*

oO(Uff...so anstrengend...)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/vor dem Kerker]

... ist es mir dann zumindest gestatet sie ab und zu besuchen? Sie ist oder besser gesagt war meine Mitbewohnerin und Arbeitskollegin . Von mir aus... nein. Am besten sollte ein Soldat da sein damit dieser bezeugen kann das ich nichts mache um sie zu befreien oder ihr Tipps zur Flucht gebe. Selbst wenn sie getötet werden sollte, will ich zumindest so viel wie nur möglich aus ihr raus bekommen damit ihre Enttarnung und ihr Weigerung das zu machen, was auch immer sie getan hat, fortzuführen... und ich werde versuchen sie auf eine weiße zu retten, die nicht Regeln brechen wird...

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*sieht sie fragend, aber nicht verurteilend an*
Wie soll ich das jetzt verstehen?

05.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kerker] [Changeling Form, Rüstung an]

*Salutiert und stellt sich neben die geschlossene Zellen Tür*

°oO(Das heißt dann wohl, die Nacht im Kerker zu verbringen.)

*Hört Tali zu*

°oO(Huh...irgendwoher kenne ich das. Ich wollte ja damals auch einen Changeling retten. Jedoch sind sie alle gleich. Alle sind Monster und haben kein Recht mehr zu leben, sobald sie Equestrianischen Boden betreten.)

[Corbayne/Kerker] [Rüstung an]

*Schaut zu Chase und salutiert*

"Jawohl werter Herold. Also heute Mittag, kam ihre Nichte in mein Büro und informierte mich darüber, dass ein Angestellter des Schlosses gesehen hätte, wie sich ein Changeling gestern Abend im Garten vor Miss Dub freiwillig enttarnt hatte. Ich begann daraughin sofort die Verhaftung vorzu bereiten."

*Schaut zu Shylight*

"Jedenfalls nicht im Speisesaal. Natürlich verhören sie Miss Dub in einem der Verhörzimmer."

*Schaut zu Tali*

"Nein, dürfen sie nicht. Als Zivilist dürfen sie sich normalerweise nicht mal im Kerker aufhalten. Sie werden jetzt sofort Adjutant Shylight folgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Nun,das sich einige Ponys was falsches Denken darüber? Und die Gerüchteküche wieder Anheizen damit...

*Sich nun komplet am Hinlegen,kuschelt sie sich richtig ins Kissen ein*

oO(So...weich...herrlich..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Speisesaal]

*bei seiner Erwiederung und nickt*

Sehr richtig.
Ihr seit also Protokollant?
Wenn ihr euch auch um die Bücher kümmert, müsst Ihr eure Arbeit ja förmllich leben!
Solch Entusiasmus sieht man gern~

*sag sie mit einem warmen Lächeln, ehe sie ihre Aufmerksam wieder Eclipse zuwendet und ihr Schmunzeln wir etwas breiter*

Sehr gern~
Meine Studien der Schutzzauber laufen gut.
Ich habe jüngst begonnen intuitive Schuzzauber zu entwickeln, welche bereits gewirkt sind, ehe sie gebraucht werden und in Runen gebunden werden, welche durch entsprechende umwelteinflüsse ausgelöst werden.
Aber hier alles in seinen Einzelheiten zu erläutern würde zu lange dauern.

*wendet sich daraufhin wieder kurz Mind zu*

Mr. Mind, also?
Sehr erfreut, doch warum habt Ihr Euch nicht gleich mit Namen vorgestellt?

*fragt sie nachdrücklich aber freundlich*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Kerker]
*er hört dem Captain interessiert zu und nickt leicht*
Hm... Okay... und wo genau kommt der Teil in dem sich der Changeling einfach mal im mitten im Krankenflügel enttarnt und für einen Panikausbruch sorgt?
*er hebt eine Augenbraue und blickt ihn an*

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
Was sollte es da für Gerüchte geben? Das ist unter anderem auch aufgabe der schwestern hier. Und ihr seid ein Patient Prinzessin, also ist daran nichts ungewöhnlich. Außerdem solltet ihr mehr wert auf eure gesundheit legen als auf gerüchte. Durch mangelnde hygiene werdet ihr auch nicht schneller gesund. Ihr solltet euch am besten heute noch baden und waschen lassen.

05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Kerker -> Verhörzimmer]

*Er nickt*

Verstanden, Captain.

*Er geht zu Tali*

Nun denn, wenn sie mir dann bitte folgen würden Miss Dub.

*Er wartet auf Talis Antwort und geht mit ihr zu einem Verhörzimmer. Dort hält er dann die Tür auf*

Bitte, nach ihnen.
05.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

...ja, seit ich von zu Hause weg bin, hatte ich nie sehr viel Auszeit, Schulungen, Praktika...

...man kann schon sagen das ich meine Arbeit lebe~

*Etwas verlegen als sie wegen der Vorstellung fragt*

...verzeiht, das vergesse ich des öfteren...

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.04.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Speisesaal]

*einen Schluck aus seinem Becher nehmend, blickte er Twilight aufmerksam und konzentriert an, auch wenn dies nichts damit zu tun hatte, was sie sagte. Genau genommen, hatte er kein bisschen davon gehört*

oO(Ihre Augen werden ein wenig Schmaler..und die Magie daraus strahlt von Tag zu Tag mehr. Die Farben werden intensiver und die Pupille kleiner... ihre Haare verändern sich ebenfalls...sie sind feiner. Ob sie noch länger werden? Ihre Aura pulsiert...)Oo

*ein kurzes, leichtes Schaudern überkam ihm*

oO(mir ist furchtbar heiß... ich sollte gehen...es ist nicht gut, sie nach längerer Zeit wieder zu sehen, und ich muss mich auf meine Pflichten konzentrieren! Die Träume der Ponys zu schützen ist meine Bestimmung, nichts könnte wichtiger sein, auch nicht diese weichen, lilanen, wohlgefor...)Oo

*recht ruckartig erhob er sich*

Verzeiht ihr beiden, doch muss ich mich zurück ziehen. Meine Pflichten rufen nach mir und ich darf sie nicht warten lassen. Habt einen angenehmen Abend.

*verabschiedet er sich recht hektisch, ehe er nahezu aus dem Saal floh und sich sofort in seinen Turm begab, in welchem er sich auf seinen Balkon zurückzog und in den weiten Himmel blickte*

05.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/verhörzimmer]

Ich bin aktuell kein zivilist. Ich bin zeuge...

*dchaut zum soldaten*

Und ja....

*sie folgt den Soldaten und geht rein*

Danke...

*sagte sie gezwungener Maßen*

Ich kann aber nicht viel dazu sagen, da ich nicht viel weiß.

(Könnt ihr bitte muss dub zu miss tali ändern. Keiner auser romina weiß von dem Namen und bei ihr war es eigentlich auch nur wegen mangelnde Aufmerksamkeit bezüglich spielerwissen und charwissen XD)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Corbayne/Kerker] [Rüstung an]

*Schaut zu Chase*

"Jawohl werter Herold. Also die öffentliche enttarnung fand statt, als ich mit dem Trupp im Krankenflügel eintraf. Ich frage eigentlich so leises, dass mich nur der Arzt mich hören konnte. Plötlzlich jedoch schaute Miss Tali zu Schwester "Firefly" und sagte etwas von wegen, ergebe dich besser Kampflos und in diesem Moment enttarnte sich der Changeling, der nun dort in der Zelle sitzt. Ja dann haben wir ihn Regelkonform verhaftet und hier zum Kerker gebracht. Miss Tali wird aktuell von Adjutant Shylight verhört."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

*Ein kleines Nicken,ehe sie leise spricht*

ja..da habt ihr vollkommen Recht.Doch oft muss man hier immer Aufpassen wo und wie man handelt...sonst hat man wieder unnötigen Ärger am Hals..

*Sich ein bischen am Aufrichten,ehe sie wieder ihr Wort erhebt*

Wäre es möglich das die Schwestern mir heute noch Helfen könnten beim Baden? Aber wenn zuviel los ist,so warte ich lieber bis all die anderen versorgt sind..

oO(Obwohl.....nein..ich will niemanden mich Aufdrängen..das wäre nicht die Art einer Prinzessin...)Oo

05.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Verhörzimmer]

*Nachdem Miss Tali ins Zimmer ging betrat er dieses ebenfalls und machte die Tür hinter sich zu. Dann ging er hinter den Tisch welcher mitten im Raum war, setzte sich auf den Stuhl und zeigte mit seinen Huf auf den entgegengesetzten Stuhl*

Wenn sie dann bitte Platz nehmen würden Miss Tali.

*Er wartete kurz, bis sie sich setzte und nahm dann seinen Helm ab*

o0( Aah... Schon besser... )0o

Soo...

o0( Hmm... Meine wievielte Verhörung ist das? Ach ja! Die Erste... Twilight: No, Really? )0o

Ash hat sich also direkt vor ihren Augen im Garten enttarnt. Wie war ihre Reaktion darauf?
05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel]
*nickt*
Ich sage sofort bescheid Prinzessin.
*verlässt den Raum und spricht mit Sweet, diese nickt und betritt das Zimmer, während PC sich wieder setzt und weiterlies*

[Sweet/Krankenflügel]
Guten Abend Prinzessin. PC hat mich gebeten euch beim baden zu helfen. *geht zu ihr und hilft ihr aufzustehen und stützt sie*
Kommt Prinzessin, hier entlang.

*geht mit ihr in einen seperaten Raum, in dem eine große Wanne steht, die rund um die uhr mit angenehm warmen wasser gefüllt ist*

05.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Krankenflügel]

Guten Abend werte Krankenschwester..bitte wie heißen sie den? Und vielen dank.

*Sich nun Helfen lassen beim Aufstehen,will sie sich nicht zu sehr an Sweet Abstützen um sie nicht zusätlich zu Belasten*

uhh pony..ich fühle mich..so..nun..ach...ich kann es nicht...Beschreiben...ich will euch keine Last..sein...

oO(Doch bin ich es..urgs..)Oo

*Den speraten Raum mit Sweet am Betreten,knickt sie darauf ein und landet auf den Boden,sichtlich am Wundern wieso sie schon so erschöpft ist..hechelt sie ein wenig*

oO(Das..kann doch nicht wahr sein! Noch nichtmal so ein kurzes Stück kann ich bewältigen!? urgs....)Oo

05.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Sweet/Krankenflügel]
Ich heiße Sweet Prinzessin.
Und ihr bereitet uns allen keine Last, dies ist unsere Arbeit und wir helfen gerne.

*hilft ihr langsam wieder auf*

Das machen die Masern Prinzessin. Diese Krankheit schwächt euren Allgemeinzustand. Ihr sied nicht außer vor oder sonstiges. Es liegt nur an den Masern.

kommt, ich bringe euch ins warme wasser.

*korrigiert ihren griff und schreitet weiter zur Wanne und hilft Romina langsam und geduldig in die Wanne*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: