Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.03.2026, 20:09

Canterlot Castle
07.04.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[ RC / Krankenflügel ]
* etwas ungläubig sitzt der Hengst in seinen Bürosessel und lauscht Sweet die ihm erzählt was vorgefallen ist*
Ohhh Luna...
*er schlägt die Hufe über den Kopf zusammen*
..jetzt hab ich eine angepisste 0rinzessin und einen demotivierten Arzt.
*er seufzt kurz*
Ich werd mich morgen da mal schlau machen.
*Sweet nickt und verschwindet wieder, während RC sich auf seiner Liege im Büro schlafen legt. *

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
07.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Azelia/Garten]

Das werde ich selbstverständlich nicht vergessen Twilight...ich bin froh deine Leibwächterin zu sein und werde daher auch an deiner seite bleiben um auf dich aufzupassen...ich wollte demnächst eh mal wieder eine runde trainieren...ich hätte ja noc gerne mal wieder als kampfpartner aber...naja...

.oO(wo steckt er nlos...so langsam macht er mir sorgen.)

fragen...nun...nein danke der machfrage aber ich hab momentan keine hmhm....
Du legst dich zu bett? nun dann wünsche ich dir eine wundervolle und angenehme gute nacht , twilight..schlaf gut~

*meinte die stute freundlich und vorallem.sichtlich glücklich wegen dem tollen abend.*

[Saren/Celestias Gemach]

*saren welcher celestia stumm verfolgte dachte eine ganze weile nach...heute war viel geachehen und der tag muss belastend für celestia gewesen sein..sehr..
als sie im gemach ankamen saß er ebenfalls auf der bettkante ubd strich romina leucht durch die mähne*

Du arme.....

*er sefzte besorgt und sah mit angelegten ohren zu celestia wo er einen flügel um soe legte*

Tia...wie ....wie geht es dir denn?

.oO(sie war schon so..anders..als sie die exekution eingeleitet hat..aber das gerade war viel für sie...ob es ihr wenigstens halbwegs gut geht....urgh....wie denn mach solchen ereignissen...vorallem nach dem erfahren von romias zustand..oh weh...)

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Gemach]

*Langsam auf den Bett am wiederfinden,kuschelt sie sich in die Goldende Decke ein,den Worten ihrer Mutter am Lauschen,nickt so leicht*

Ja Mutter...

*Langsam Löffel für Löffel der Suppe am Schlucken,nutzt sie kurz eine kleine Zeitspanne*

Mutter,Saren...es tuht mir leid das ich euch beide solche Unanehmlichkeiten gebracht habe...ich hoffe ich kann dies irgendwann wieder gut machen.Ich werde auch nie wieder so Egoistisch sein bei solchen Sachen und euch beide auch sofort Benachritgen lassen..

*Nun weiter die Suppe am Schlürfen,ist auch schließlich der Suppenteller leer*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.04.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel dub/krankenflügel]

Das ist so hier. Du kannst nichts dagegen machen.... Irgendwann vielleicht aber im momentn nicht. Wenn du dich umbringen lässt, dann kannst du kein leben retten... Es wird zwar gesagt, dass jedes Leben kostbar ist und nichtmal Tiere weniger wert sind als Ponys aber etwas zu sagen und etwas zu machen/denken sind zwei sachen... Wir sind quitt...

*sie lies los*

Ich höre kaum noch durch das Geschrei. Ich habe außerdem noch andere Dinge gehört, die ich hätte nie hören wollen.... Nicht von diesen Personen.... Ich gehe dann schlafen.... Ich bin hunde.... Ponymüde.... Wir sehen und dann

*damit ging sie in ihr Zimmer und schlief ein*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Krankenflügel--Gästezimmer]

Leider.....und ich habe wirklich geglaubt Celestia wäre nett, freundlich und gütig, dabei ist sie das genaue gegenteil.
Trotzdem werde ich weitermachen wie bisher.

Verzeih mir Tali, das ist meine Schuld. Schlaf gut.

*nachdem Tali gegangen war, verlässt er ebenfalls den Krankenflügel und legt sich im gästezimmer ins Bett*
oO(Mal sehen wie es weiter geht. Entweder werde ich hingerichtet oder ich gehe nach Fillydelphia zurück. Unter einer Tyrannin will ich sicher nicht arbeiten.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
07.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Celestia's Gemach]

Romina mache dir keine Sorgen, es war nicht deine Schuld. Und hetzt denke nicht darüber nach und ruhe dich lieber aus. Morgen kommt dann ein richtiger Arzt der sich besser um dich kümmern wird ~ Der wird dir ganz sicher helfen. Aber jetzt schlafe aus ~

*Sie fühlte mit ihrem Huf kurz über die Stirn ehe sie sich kurz vorbeugte und ihr einen kurzen Kuss gab. Darauf wurde sie von Saren in seinen Flügel gezogen.*

Wie es mir geht ? Ich bin müde ~ das war heute sehr viel, dieser Changeling und dann das jetzt mit dem Doktor. Zwei Ponys waren traurig darüber das dieses Monster gestorben ist. Ich dachte ich würde meinen Augen zu erst nicht trauen aber doch doch.. sie habe geweint.
Sie haben an dem Tag des Angriffs wohl noch nicht genug Tränen verloren und mussten das jetzt mal loswerden ~

*Sie schüttelte ein wenig den Kopf.*

Na komm, es ist spät.

*Also richtete sich Celestia auf, drückte die decke an den Seite noch mal mit ihrem Zauber an Romina so das diese von der Decke umschlossen wurde nur um sich dann auf das Liegekissen zu legen. Wartend blickte sie erschöpft zu Saren.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
07.04.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gärten -> Gemach]

*zufrieden über die Antwort, schmiegt sie zum Abschied noch kurz ihren Kopf an den ihren*

Das wollte ich hören~
Schlaf du auch gut und gesegnete Träume~

*mit diesen Worten, trabt sie wieder in Richtung Schloss und dort dann zu ihrem Gemach, wo sie noch ein paar Dinge notiert und sich schließlich schlafen legt*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
07.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Romina/Celestia's Gemach]

*Den Worten ihrer Mutter am Lauschen,ein kleines Seufzen entrinnt ihrer Kehle*

Ok,und vielen vielen Dank für alles Mutter..Saren.Ich wünsche euch beiden eine Gute Nacht.

*Sich nun am Einmümmeln in die Decke,als sich die Deck um ihr schloß.Zierte ein kleines Lächeln ihr Gesicht durch den Kuss auf die Stirn*

mhhhhhh.....

*Ihre Augen am Schließen,schafft sie es langsam einzudösen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
07.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Saren/Celestias Gemach]

Schon gut romina...schon..gut...
das....schon gut , ja? schau einfach nur das du dich jetzt ausruhst und das es dir bald besser geht...hmm...wir sind für dich da , ja ? Wann immer du uns brauchst....

*er gab uhr ebenfalls einen kuss auf die stirn und blickte sie besorgt an ehe er die decke hochzog und sie nochmal kurz anlächelte. Dann legte er sich zu celestia und sah sie erschrocken an*

2 haben..g.geweint?...pony..was...was treiben sich hier für ponys im schloss herum...ich versteh es nicht....
aber..wir...wir sollten uns jetzt zur ruhe oegen...gute nacht eich beiden
Schlaft gut.

*er legt flügel und huf um sie und schloss die augen woraufhin der hengst rasch aber bicht aonderlich ergiebig und eher unruhig einschlief*

[Azelia/garten--Zimmer 12]

*als twilight ihren kopf an azelias schmiegte musste sie etwas schmunzeln und rieb ihren ebenfalls an den von twilight bevor sie nickte und sich verabschiedete.
Glücklich seufzend sah sie ihr hinterher ehe sie sich auf den weg zu ihrem gemach macht und dieses betrat. Dort angekommen schloss sie die tür und sah sich im leeren raum um*

hach...noc ..wo bist du bloß....du kapselst dich doch nicht etwa von mir wieder ab oder.......o..oder?

*langsam etwas zweifelnd zog sie sich nun aus und lief nachdenklich zu ibrem bett wo sue sich reinlegte*

.oO(ob..ob es das selbe wie damals ist......n..nein ich ..ich darf nicht zweifeln..)

*dachte die stute seufzend und schloss nun die augen bevor sie in einen nicht alzu guten schlaf überging aus welchem sie aber schnell wieder aufwachte nur um danach wesentlich ruhiger erneut einzuscjlafen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Zimmer 134--->Speisesaal]

*Öffnet seine Augen langsam, setzt sich auf*

oO(...ok...ok...heute versuche ich wieder einen ruhigen Abend mit Quantly zu verbringen...ein Essen wenn es jemand erlaubt...)Oo

[Bild: z-Hollow.png]

*Verschwindet durch die Gänge in den Speisesaal, isst und gibt sogleich bittend einen Sonderauftrag an die Küche*

oO(...wenn das wieder unterbrochen wird..[Bild: z-Bereft.png] ich glaub den oder diejenige werde ich eigenen Hufes lynchen...)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Laughing Derp.)
07.04.2014
Shylight Offline
Blank Flank
*

[Gärten -> Zimmer 131]

*Nach einer längeren Nächtigung im Garten wachte Shylight neben Pink auf. Nachdem er etwas aufgeweckter war, nahm er seine Stute auf den Rücken und ging mit ihr zurück auf Pinks Zimmer. Dort legte er sie langsam und vorsichtig in ihr Bett und deckte sie zu. Er legte dann seine Rüstung ab und wollte sich gerade mit ins Bett legen, bis er dann merkte wie ruhig und süß Pink dort schlummert. Um sie bei ihren Schlaf nicht zu stören setzte er sich mit einen Stuhl nah ans Bett und beobachtete sie, wie sie friedlich schläft. Er wurde aber dann später müde und schlief ebenfalls ein*
07.04.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celesita/Gemach - Thronsaal]

*Gerade kam Celestia aus dem großem Bad, die Sonne war schon dabei aufzugehen und sie konnte nur schmunzeln als sie aus dem Fenster blickte.*

oO( Endlich darf auch wieder die wunderschöne Sonne früher am Himmel stehen. )Oo

*Nachdem sie Romina kurz weckte um sie mir der, vom Diener gebrachte, Suppe zu füttern deckte sie sie wieder eng in die Decken. Den Kamin entzündete sie damit ihr auch schön warm war. Nachdem der Brief an das Krankenhaus entsendet war würde dieser wohl in weniger Stunden hier aufkreuzen um ihrer Tochter zu helfen.
Also verlässt sie das Gemach durch die Gänge gleich zum wundervollen Thronsaal. Langsam über den roten Teppich stieg sie auf ihren Thron auf diesen sie sich setzte und begann zu Arbeiten.*

oO( Ich kann mir immer noch nicht erklären wie man so respektlos sein kann ... "tut euer schlimmstes" pff... Ich bin doch keine Mörderin. Ich will doch nur das beste für mein geliebtes Ponyvolk und ich werde immerhin für meine guten Taten hochgelobt. )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von AppleJack1337.)
07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*immer noch nicht ganz wach betrat er sein Büro und mustert den Stapel Berichte*
oO(puh... ist ja einiges los)
*Er seufzt leicht und setzt sich an den Tisch und beginnt, in dem glauben an einen ruhigen Tag, mit seiner Arbeit. Doch kurze Zeit später sitzt er mit aufgerissenem, ungläubigen Augen vor den Berichten*
oO(w...was? Oh Pony, wenn Eclipse das erfährt)
*er lässt den Bericht sinken und stützt sich auf seine Hufe. Verzweiflung und Angst überfluten ihn als ihm die Worte des Prinzessin durch den Geist strömen*
oO(ich muss etwas unternehmen... sofort!)
*er schickt einen Boten los der PC umgehend in sein Büro beordern sollte*

07.04.2014
Vivi Offline
Blank Flank
*

[Snow/Gemach -> Speisesaal]

*Wie jeden Morgen steht sie auf, zieht die Vorhänge zurück, sodass das helle Sonnenlicht hineinflutet und stellt sich vor den Spiegel. Sie fühlt sich ausgeglichen und ausgeschlafen aus und genauso wirkt ihr Erscheinungsbild. Ein leichtes Lächeln auf den Lippen, die Augen offen, wach und aufmerksam wie immer. Sie betrachtet sich einen Moment, die zerwuschelte Mähne kritisch musternd, ehe sie zu ihrer Bürste greift und sich kämmt, bis die Mähne in sanften Wellen an ihrer Seite hinunter fällt. Danach flechtet sie diese zu einem Zopf, welchen sie mit einem Band mit einer grossen, goldenen Blüte abschliesst. Sie betrachtet das Ergebnis kurz im Spiegel, nickt und verlässt dann ihr Gemach.*

oO(Mal sehen, was der Tag heute so bringt. Ich hoffe, nicht wieder eine Hinrichtung... Auch wenn es nötig ist, wenn wir wieder einen Changeling finden. Solche Kreaturen haben das Geschenk des Lebens nicht verdient...)Oo

*Langsam geht sie durch die Gänge und lauscht den Gesprächen der Ponies, ehe sie schliesslich die Eingangshalle erreicht. Sie wirft einen langen, nachdenklichen Blick in den Gang, der zum Thronsaal führt.*

oO(Ich bin zu spät für das Frühstück mit Chase... Schade... Ich muss darauf achten, dass es nicht wieder vorkommt. Ob ich kurz in seinem Büro vorbei schauen soll und ihn begrüssen soll? Nein... nein, vermutlich hat er zu tun. Ich möchte ihn nicht stören.)Oo

*Sie wendet sich in die entgegengesetzte Richtung, durch den kleinen Gang unter der Treppe hindurch, danach links die Treppe hinunter, bis sie schliesslich vor der Tür zum Speisesaal steht. Sie öffnet diese und tritt ein, einen kurzen Blick hindurch werfend, ob sie einen interessanten Gesprächspartner findet. Schliesslich setzt sie sich zu einer Gruppe einfacher Putzponies und lauscht den eifrigen Gesprächen, während sie sich ihr Frühstück bestellt und zu Essen beginnt.*

[Bild: ecudr7iu.jpg]
07.04.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Speisesaal]

*Hat nach längerem Verhandeln erreichen können das er das bestellte bekommt, ganz unauffällig legt er einige Bits den Herrschaften hin, geht wieder raus in den Saal. Da nimmt er sich seine übliche, wenn auch magere Ration und setzt sich in eine schattige Ecke*

oO(...jetzt nur zu hoffen das sie auch Lust hat...sonst ist die Vorbereitung für die Katz~)Oo

*Nimmt einen Schluck seines Tee´s*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Gästezimmer--Büro des Herolds]
*er wacht auf und verlässt sein Zimmer, woraufhin ihn gleich ein Bote aufhält und zum Büro des Herolds beordert. Er macht sich sofort auf den Weg, mehr als anschreien und hinrichten kann man ihn sowieso nicht.*

oO(gähn, jetzt kommt die Predigt, der Kerker, das Foltern usw usw.)

**geht zum Büro des Herolds und klopft an*

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
Herrein!
*er blickt zu PC als er eintritt*
Ah, Guten Morgen, ich dachte schon sie kommen gar nicht. Also... sie wissen worum es geht. Ich höre
*er blickt ihn kalt an und wartet auf seine Antwort*

07.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[PC/Büro des Herolds]

*tritt ein und verbeugt sich dann sieht er den Herold trocken an*

Nun, ich habe mich um Prinzessin Romina gekümmert, da sie die Masern hat. Als ich Prinzessin Celestia informierte und sie sowie saren Romina sahen, die unter anderem auch etwas abgemagert war, da sie nicht gegessen hat, ist Celestia ausgeflippt. Sie warf mir vor ich würde mich nicht um ihe Tochter kümmern und wäre unfähig, was schlicht und ergreifend gelogen ist.

Auch von einer Prinzessin lasse ich mir nicht vorwerfen, ich wäre unfähig. Ich habe in der Zeit in der Romina im Krankenflügel war ohne Pause für ihr wohlergehen gesorgt, das sie nicht gegessen hat ist nicht meine Schuld, es war immer genug da. Mehr als zusprechen und ihr beim essen helfen können wir auch nicht tun. Außer wir stopfen es ihnen in den rachen, was niemand tun würde.

Jedenfalls ging es so weiter und ich bin niemand der sich aus der luft gegriffene sachen gefallen lässt. Auch von einer Prinzessin nicht. Es ist dann ausgeartet, ich wurde beurlaubt und Romina mit in ihr gemach genommen.

07.04.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Büro]
*er hört ihm aufmerksam zu und blickt ihn wütend an*
Wagt es noch einmal die Prinzessin eine Lügnerin zu nennen und ich schwöre euch. Ich schneide euch die Zunge höchst persönlich aus dem Rachen.
Sollte tatsächlich ein Missverständnis vorliegen wird sich das aufklären. Punkt ist das ihr euch in jedem Maße respektlos gegenüber der Prinzessin verhalten und das kann und werde ich nicht tolerieren. Die Prinzessin ist 1000 mal weiser als ihr es jemals sein werdet und verdient entsprechenden Respekt. Ich werde mit eurer Majestät reden um das aufzuklären aber ihr werde euch weder unterstützen noch versuchen die Beurlaubung aufzuheben. Das ist rechtens und sollte ich nochmal von so einem Vorfall hören. Egal in welchem Zusammenhang dann schmeiße ich euch persönlich aus dem Schloss.
*er blickt ihn nun mir durchdringendem Blick an*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2014 von Chase.)
07.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Flailing / Ein weiter weg von Japonesien aus -> Bis hin in die Eingangshalle~ ]

Endlich, nach all den Tagen in Abwesenheit kommen sie wieder in Canterlot an.
Die Kutsche, welche von zwei starken Erdponyhengsten gezogen wird kommt den Schloss näher und wird etwas langsamer.
Schließlich, auf einem Platz kurz vor der Eingangshalle kommt das Gefährt zum stehen.
Die beiden Ponys klinken sich ab und gehen zu den Türen links sowie rechts.
Öffnen diese und verbeugen sich höflich und für das Extrageld dankend.
Ein Pony steigt aus der rechten Tür, schneeweißes Fell und eine durch und durch flauschige große Mähne.
Wie üblich in rot gekleidet, aber in der Mähne ist eine kleine hübsche Blume eingeflochten.
Aus der linken kommt die Kochin mit dem seidend glatten Schweif, beide lächeln glücklich als sie von den typisch, lauwarmen und leicht auf der Haut kitzelnden Sonnenstrahlen begrüßt werden.
In der Zwischenzeit machen sich die beiden Hengste schon mal daran sämtliches Gepäck der Beiden samt Geschenke und Andenken auf ihre Zimmer zu bringen

*Flailing atmet zu aller erst tief durch.
Es war umwerfend in Japonesien, nicht zuletzt weil sie, neben der ganzen Zweisamkeit, Gelegenheit hatte sich das Heimatland ihrer Geliebten anzusehen.
Doch es war für den Moment einfach nur toll wieder daheim zu sein*

o0( Endlich wieder hier!
Ich muss mit so vielen Leuten reden, es war so toll dort!
Vielleicht erwische ich sogar den Prinzen [Bild: hugmef2a7qk3zjm.png]
Ich muss ersteinmal darüber schlafen, so viele neue und vor allem positive Eindrücke.
Thi, und so viel freie Zeit mit Ami die ich dort hatte~ )

*Dann geht sie, vor der Eingangshalle stehend zu Ami und strahlt sie an*

Wir sind wieder da!
Und... Danke nochmal, es war eine einfach umwerfende Idee von dir mich mitzunehmen!
Alles, einfach alles war wundervoll.
Vor allem die Zeit fort mit dir. [Bild: daywetmanecb14azo70u.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste