Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.02.2026, 04:58

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Xenith/Gänge]

Na da bin ich aber beruhigt..ich dachte ich bin die einzige [Bild: cl-ts-awkward.png].
Und ...ja meine Laune steigt wirklich..komplimente tuen wirklich gut~

*meinte die Stute und vernahm nun seine Frage woraufhin sie etwas seufzte*

Nun das...das hat alles in meiner Jugend angefangen...ihr müsst wissen ich hab mich immer für den Körper der Ponys und dessen Vorgänge interessiert und so wollte ich erstmal eine Forscherin werden , jedoch hatte ich in der Jugend mit ein paar Rüpeln zu kämpfen welche mir wirklich das Leben schwermachten...sehen sie dieses verband an meinem Huf? Das Trage ich heute noch aufgrund einer unschönen Narbe....ab diesesm Zeitpunkt wurde mir klar wie sehr ich doch den Ärzten an Dank verpflichtet war..vorallem ein Hengst welcher mich immer betreute zwischen den Fällen wo ich ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Ich war so fastziniert von diesem Hengst und schuf ihn mir als Idol...ich wollte werden wie er..aber diesem Zeitpunkt wechselte ich meine Kurse sodass ich gleich richtung Chirurgie wandern konnte wo ich mein Studium und meine Ausbildung erfolgreich absolvierte.
Warum die Concordia und nicht die Arche fragen sie ?
Ganz einfach...ich wollte helfen wie ich nur kann und ich denke gerade bei solch einer wichtigen Mission wie sie hier betrieben wird , wollte ich unbedingt dabei sein...ich will dieses Projekt mit meiner Hilfe unterstützen [Bild: rd-twilight2.png]

*meinte die Stute selbstsicher und entschlossen*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstand]

*legt auch seine Übungswaffe weg*
Ganz einfach...meine Magie und Nahkampf.
*sein Schwert erscheint aus Flammen heraus neben ihm, direkt in seiner Schwebe verweilend*
Vorallem mit dieser Waffe hier. Meine Magie ist einfach stärkste und flexibelste Waffe, ebenso wie meine zuverlässigste. Kombiniert mit meinem Schwert bin ich ein ernstzunehmender Gegner...und das ist keine Angeberei.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Wenn wir nicht im Garten wären, würde ich es am liebsten demonstrieren, aber ich will ja nicht angeben Twilight happy
14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
Kein Problem Sharp.
*reicht ihm den Anzug*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
*hört ihr aufmerksam zu*

so ist das also. Das tut mir leid für sie, es muss sicher hart gewesen sein. Aber im Endeffekt hatte es ja auch etwas gutes, wenn diese Ereignisse dazu geführt haben, was sie jetzt sind.

Diese Mission ist in der Tat wichtig. Und ich bin jetzt schon froh, das sie hier sind. Bei Einsätzen kann so manches schief gehen und gute Chirurgen sind dann ein wahrer Segen. *murmelt leise*
vor allem bei Zypher....
*spricht wieder normal, neugierig und fragend*
Dürfte ich diese Narbe vielleicht einmal betrachten?
Ich bin der ansicht, man sollte es nicht verstecken. Es offen zeigen und sagen, das ist ein Zeichen dafür, das ich heute das bin was ich bin. Ein Erinnerungsstück an schlechte Zeiten und des Wunsches, des versprechens und der verwandlung in die person die man ist.

*lächelt sie freundlich an und sieht ihr in die augen*

Sehen sie diese Narbe auf meiner Brust?

Die kam zwar nicht durch so etwas, aber durch ein brennendes Gebäude. Ich war damals schon Arzt und ziemlich darauf bedacht die Ponys zu schützen. Ich habe ein Fohlen gerettet und dabei habe ich durch das einstürzende gebäude und einigen metallstücken diese narbe abbekommen.
Ich verstecke sie nicht, weil ich denke, das macht mich aus. Es war ein Teil von mir, in erfüllung meiner ideale.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[SharpShard/Labor]
*er nimmt sich den Anzug und zieht in sofort an. Zum Schluss stöpselt er sich sein Comlink ins Ohr und rennt das aus dem Labor*
*Ruft noch zu Alivs*
VIELEN DANK, ICH WERDE DAS WIEDER GUT MACHEN
*rennt zum Schießstand*
.o°(das muss ich sofort daniela zeigen^^)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*liegt nach dem vergnüglichen akt neben spectra auf der wiese zwischen den büschen und ist, genau wie sie, von oben bis unten mit erde verdreckt*
Ich denke....so können wir nicht....zum Picknick zurück...oder?..
*grinst erschöpft*

14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]
Du kannst es mir ja später irgnedwann vorführen.
*lächelt ihn an*
Noch ein Stück Kuchen?

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Elfchen Offline
Changeling
*

[Ruby/ Schießstand -> Gänge]

Hmm... Das mag gut sein aber...
Nun, ich bin nicht so für den Nahkampf, im Krieg völlig Sinnlos.
Auch wenn es zur Grundausbildung gehört so ist man mit Klingen, Hufen oder Hämmern einem Schützen immer unterlegen.
So gut ein jedes Pony in naher Distanz kämpfen kann, ein Schuss aus einer Pistole in den Kopf und der Spaß hat sein Ende.
Doch ich würdige euer Können, denn ich kann es nicht.
Nun, ich were für heute wohl gehen, bis dann [Bild: cl-fs-wink.png]

*Sie lächelte und ging weg, machte sich daran durch die Gänge zu huschen, nur eben ohne Ziel*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
*spielt etwas mit Eclipse und lässt Asuna zusammengerollt auf der Decke schlafen*
strom zu erzeugen ist hin und wieder sicher nützlich

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Labor]
*rugt Sharp hinter her*
Brauchst du nich is schon okay.
*setzt sich wider an seine "Arbeit"*

14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Da sag ich nicht nein Twilight happy Wer hat die gemacht? Schmecken super Twilight happy
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/Garten]
Ich habe die Kuchen gemacht. *lächelt*
Danke für das Kompliment.

14.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge]

Es war hart ja , aber es hat mir geholfen so zu werden wie ich bin...eine freundliche , wenn auch schüchterne , Chirurgin , hmhm~.
Ganz genau so denke ich auch , da stehen wir ja mit der selben Meinung dazu [Bild: cl-ts-yell.png].

*sie hörte ihm nun aufmerksam zu und nickte etwas bevor er sie auf die narbe ansprach und sie kurz etwas stotterte.*

D-das...ich...nun ich...ich weiß nicht..so recht

*sagte die stute etwas unsicher und bemerkte seinen direkten Blick und sein freundliches Lächeln. Etwas beruhigter schaute sie nun zu der narbe an seiner Brust und nickte etwas zögerlich.
Als sie dem Hengsten so zuhörte funkelten kurz ihre Augen und ihr Mundwinkel öffnete sich leicht, bevor sie mit einem seufzen nachgab und nickte*

Wo-wow~..d-das ist ja wirklich heldenhaft!......nun.....u-...mhm.....a-also..also gut...

*sie blieb stehen und blickte runter zu ihrem Verband woraufhin sie vorsichtig das Verband aufwickelte und das nun lose verband letzendlich herunternahm woraufhin ihr Huf nun wieder voll zu sehen war , was im ganzen ihren schönen Körper nun endlich komplett zeigte , leider wurde er durch die Narbe , zumindest nach ihrer Meinung etwas verschändelt*

h-hier..

*meinte die Stute mit einer leisen und schüchternen Stimme und hob den Huf etwas hervor und zeigte somit die Narbe die sich einmal quer über den unteren Teil des Hufes zog ehe sie stoppte.*

[Bild: 531135001451513947.gif]
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]
*lächelt und isst selbst noch ein Stück*
Vielleicht sollten wir einmal zusammen backen, ist schon lange her das ich das letzte Mal gebacken habe.
*lächelt*
Der Kuchen ist wirklich sehr lecker.

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
*kommt mit Kirito in den Garten*
So was machen wir jetzt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Inpherno.)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstände]

*zuckt mit den Schultern*
Denk, was du willst...ich stehe noch hier, also muss das schon was heissen, wenn es so "ineffizient" ist in dieser heutigen Zeit. Eine Knarre kann jeder Depp bedienen...Magie ist was ganz anderes. Also...solltest du erst über mich und meine Fähigkeiten richten, sobald du was davon gesehen hast.
Wie dem auch sei, auf Wiedersehen.
*schaut ihr nach*
.o°(Sie unterschätzt meine Fähigkeiten masslos...einfach frech. Als würde eine Knarre alleine den Unterschied machen.)
*zuckt mit den Schultern*
.o°(Na ja, sie weiss es ja nicht besser. Vorallem, wie ich funktioniere...und vorallem nicht, wa sich schon so geleistet habe. Also sollte ich es nicht ernst nehmen.)

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]

Keine Sorge, ich beiße nicht. *lächelt*
Sie müssen nicht nervös sein Xenith.
Es ist keine Schande, wenn einem etwas unangenehm ist.

*als sie ihren verband entfernt und huf leicht hebt, hält er seinen huf darunter und hebt den ihren sanft noch etwas an und besieht sich die narbe.*

hm....Wieso genau verstecken sie die Narbe? Um ganz ehrlich zu sein, verschandelt der Verband eher ihren Gesamteindruck und ihr aussehen, als diese Narbe.
Ich denke nicht, das sie irgendjemand hier deswegen anmachen oder auslachen würde. Viele hier haben Narben, durch verschiedenste Dinge. Sie sollten sie wirklich mit Stolz tragen, statt sie zu verstecken.

*lässt ihren huf wieder sinken und lächelt sie weiterhin freundlich an*

Wirklich, es ist keine Schande. Diese Narbe trübt das Gesamtbild nicht im geringsten. Sie ist ein Mahnmal aber gleichzeitig auch der Beweis, was sie erreicht haben Xenith.

[Phiora/Garten]
Nochmal Danke, schatz.
*küsst ihn kurz*
Das sollten wir vielleicht mal machen, ich würde gerne mal deine Backkünste sehen.

14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Ich könnte auch was machen in Richtung italenische Küche Twilight happy
14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Garten]
*sammelt sich einige Blätter aus der Mähne*
So jetzt gehen wir aber zurück.

[Mardon/Garten]
*lächelt*
Wir könnten ja auch dem nächsten Planeten, sofern er ungefährlich ist, ein großes Piknik mit allen machen.
*isst weiter*

[Kirito/Garten]
Wollen wir noch ein Stück Kuchen mit essen und dann spazieren gehen?
*lächelt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: