Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 22:30

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Clyde/Clydes Kajüte--->Gänge] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Nun komm Susanna, lass dich da nicht so hängen. Selbst wenn du im Ruhestand wärst, was dir aber keinener glauben würde."

*Er starrt auf die Tasche und lässt das Maul aufklappen*

"Was Alle Planzen hast du im Grunde in der einen Tasche? Jetzt verstehe icgh wieso die Tasche so wertvoll für dich ist."

*Er geht ihr hinter her,

"Ja, wir kommen ja schon Susanna."

[Scootaloo/Clydes Kajüte--->Gänge]

"Nun Kirito ist ein mehrfach Ur Enkel eines Ponys, dass wir schon damals zu Zeiten der Elemente der Harmonie kannten. Zudem mitunter eines der wenigen Fohlen hier an Bord, die ich kenne. Dazu ist er mein bester Freund und sowas wie mein kleiner Bruder für mich. Auch wenn er trotdem er 7 Jahre ist so groß wie ich bin. Aber das ist bei den Blackwings so üblich. Monet ist die Schwester von Alvis und ist glaube ich 13 mittlerweile und ist zu dem auch eines der wenigen mir bekannten Fohlen hier."

*Schaut sie verwundert an*

"Wieso hätte ich ein Pflaster mit Entenkücken auf den Nase, wenn du könntest? Ich komme ja schon."

*Gallopiert um zu dn Beiden aufzuholen und Tabbst dann links neben Susanna her* [Bild: 01-scootaloo_trotting_pixel_pony_by_cres...41antx.gif]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Garten] Genauso hätte ihn meine Mama gemacht und die versteht was vom Handwerk Twilight happy Naja. Der ist aber etwas kalt geworden, ist ja nicht schlimm *wärmt den Kuchen per Stromfunken auf*
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Schiessstand]

Wie ich schon sagte, Barek. Man weiss es nie, bis es passiert.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Schiesstand]
Ich werde es spätestens dann wissen, wenn es passiert ist oder ich mein leben ausgehaucht habe.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Heh...hoffen wir auf ersteres, ja? Auch wenn es eigentlich wahr ist.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Schiesstand]
Mal sehen, wann mich das nächstbeste monster in stücke reißt. *grinst*
Beides ist mir gleichermaßen recht und egal.

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich werde mein bestes tun, damit genau das nicht passiert. Also das zerreissen. Ist meine Pflicht als Soldat.
*lächelt*

14.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Langsam weiter durch die Gänge am Fahren,ist Rechts von mir Clyde und Links von mir Scootaloo.Mhhhh..gut das ich keine Platzangst habe.Mit einen Schmunzeln lausche ich den Worten der beiden*

oO(Ein Ururururur Onkel? von einen Pony das sie gekannt haben? Uff..achja..die wahren ja auch mehrere Äonen eingefroren.)Oo

Ja,ich hab jede einzelne Pflanze da drin.Und ich freue mich schon jene Pracht wieder Entfalten zu Sehen.

*Ich Wende meinen Blick zu Scootaloo,ich muss Breitgrinsen bei ihrer Frage*

Mhhhh,also sind die beiden für die wie Geschwister?
Und zu deiner Frage...

*Ich Hielt meinen Rollstuhl an,öffne wieder meine Satteltasche,um diesmal ein Pflaster mit Entenkücken herauszuhohlen.Um ihr jenes Pflaster auf die Nase zu Kleben und darauf ihre Nase anzustupsen*

Weil ich es kann~

*Gespannt warte ich auf ihre Antwort,doch setzte ich mich wieder mit meinen Rollstuhl in Bewegung.*

oO(Wir wollen ja noch heute was Erledigen..aber auch so..wieso gibt es nur eine Kantine? Und nicht zwei bei so einen großen Schiff? Nun..das müsste ich ja dann eigentlich den Erbauer Fragen davon..)Oo

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014 von Phantom Heart.)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Schisstand]
*grinst*
Dann mal gutes gelingen dabei. Jedenfalls werde ich mich nicht freiwillig zerreissen lassen, soviel steht schonmal fest. und wenn ich gefressen werde platzt das vieh durch eine granate auf.

14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Garten]
*lächelt*
Aufwiedersehen Giovanni.

[Spectra/Garten]
Tschüss.
*lächelt und flüstert dann zu Zypher*
Du nimmst alles viel zu wörtlich du Baby.
*küsst ihn auf die Wange und lächelt weiter*

[Kirito/Garten]
Bis dann Giovanni.
*lächelt und ist sein Stück Kuchen auf*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Oder ich schneide das Vieh auf und waate durch Eingeweide.
*lacht*

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Garten]
*flüstert*
Ich nehme das nicht wörtlich. Du liebst mich viel zu sehr um das ernst zu meinen.
*lächelt und küsst sie ebenso*
Lass uns dann gleich gehen, ok?

[Phiora/Garten]
Wiedersehen.
*gähnt*
Ich schätze, wir sollten langsam zusammenpacken, was meint ihr?

[Barek/Schiesstand]
Auch eine Möglichkeit.
Am besten wärs natürlich wenn es gar nicht dazu kommt. Granaten fressen werden sie trotzdem.
*lacht*

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
*isst auch auf und legt sich dann ins Gras*

14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*lächelt und klopft ihm auf die Schulter*
Hehehe...ja, ich habe gesehen, was du mit einem Granatwerfer anrichten kannst. Zwar nur einmal, aber du scheinst damit umgehen zu können...ebenso mit Sprengstoffen.
Aber gut...wie läuft es eigentlich mit den Modifikationen an meinen Raumjägerwaffen?
Ich frage besser nach, ehe ich es wieder vergesse. Kam gerade spontan rein.

14.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Garten]
Monet und ich wollten noch spazieren gehen wenn das ok ist.
*lächelt*

[Mardon/Garten]
Ich denke schon.
*lächelt*
Wir packen solange zusammen.

[Spectra/Garten]
*seufzt*
War aber schön, sollten wir öfter machen.
*lächelt und nimmt Asuna wieder auf den Rücken*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Schisstand]
Die Raketen sind etwas schwierig, wie es mit den Projektilwaffen aussieht weißt du ja, die sind fertig.
Die Raketen werden noch etwas dauern.

Danke *grinst*
Ich benutze Granatwerfer seit meiner Kindheit, also muss ich zwangsläufig damit umgehen können.

[Zypher/Garten--Kabine]
Sollten wir, also dann gute nacht.
*geht mit Spectra in ihre kabine*

[Phiora/Garten--Kabine]
*packt mit MArdon alles zusammen und geht ebenfalls*

14.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Garten]
*dreht sich auf den Bauch und gibt Kirito einen Kuss auf die Wange*
Ich freu mich schon drauf.

14.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Gänge]

*Schaut zu Susanna*

"Nun eine Schule wirds wohl geben. Jedoc haben mir die meisten davon abgeraten dort hin zu gehen.

1. Weil es schwer ist zu erklären, dass ich 8014 Jahre alt bin.

2. Weil ich mit der 1 Klasse wieder anfangen müsste wegen dem ganzen neuen Schulstoff.

Da ich mir sowieso vorgenommen habe Soldatin zu werden, muss ich auch nicht zur Schule."

*Schaut auf das Pflaster und grinst*

"Danke, und vorallem, das es Entenkücken sind ist lustig. Ich habe früher Enten gerne am See zugeschaut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*nickt*
Okay. Ich kann ja warten und habe Verständnis dafür. Gute Verbesserungen und Forschungen brauchen halt ihre Zeit.
Und...kein Ding. Aber interessant, dass du sowas schon von klein auf benutzt hast. Wie das, wenn ich mir die Frage erlauben darf?

14.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Schiesstand]

Naja, ich hab mich irgendwie schon immer dafür interessiert, keine ahnung wieso.
Am Anfang habe ich Feuerwekskörper zusammengebaut, nach einiger zeit auch selbst angefangen eigene sachen zu kreieren. Wäre ich ein Pony wäre mein CM wohl eine Dynamitstange. *grinst*
Ich habe außerordentliches Geschick dafür entwickelt und mir irgendwann auch mal einen provisorischen granatwerfer gebaut. Hat alles komischerweise geklappt und seitdem schieße ich mit granatwerfern.

Es ist wirklich eigenartig, das damals mit meinen eigenen mischungen nie was schief gegangen ist. Das lag mir wohl einfach im Blut.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste