Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2026, 21:18

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Andrew/Planet]
*schreit auf und hebt den unverletzten assault mit einem sturm hoch*
"ICH BRINGE DICH UM"
*hebt große eiszapfen mit magie auf und rammt sie in den assault*
16.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Planet] *hat ein teuflisches Funkeln in seinen Augen* Ohh, jetzt geht es los mit der Fiesta! *er schießt mit elektrischen Energiestrahlen noch heftiger auf den nächsten Assaulter, direkt durchs offene Maul. * oO(Endlich kommen meine Kräfte so richtig zu kosten!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von J-C.)
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Antarktika]

*lächelt*
Hartnäckig...aber ich habe dementsprechend was auf dem Kasten*
*lädt und schmeisst seine Schrotflinte zum Monster, wo sie in einer Drehung auf das Monster zugeschleudert wird, von seiner Magie gelenkt. Als die Schrotflinte nicht mehr weit vom Kopf des anstürmenden Assaulter's ist, drückt die Schrotflinte wie von Geisterhand ab und gleitet zurück zu ihrem Besitzer*

[Skyla Feathers | Antarktika]

*sieht, wie der Wurm, den sie abschiesst tot umkippt und lächelt leicht, was jedoch verschwindet, als sie sieht, was bei Lengus los ist*
.o°(Du leichtsinniger...)
*versucht, den Wurm, der Lengus angreift am Kopf zu treffen und drückt ab, darauf achtend, Lengus nicht in der Schusslinie zu haben*

[Brick | Antarktika]

*steht oben auf der Concordia und sieht, was beim Antrieb vor sich geht*
Hmm...ich sollte eingreifen.
*schlägt seine Fäuste ineinander*
Zeit für etwas Aktion!
*springt mit einem Kampfschrei von der Concordia runter und landet auf einem der Würmer, ihn somit unter sich zerstampfend*

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge--->Kantine] [Changeling Form]

*Schaut erstaunt zu Susanna*

"Meinst du, die Pflanzen im Garten sind garnicht echt? Wow, dann kann ich verstehn was du meinst. Vielleicht haben die es gemacht, damit sie trotzdem Sauerstoff haben, sollten die Planzen den Weltraum nicht überleben können."

*Schaut auf seinen Comlink und Funkt Scootaloo an*

[Scootz, sag mal wo bist du grade. Susanna und ich wollten grade zur Kantine gehen und einen Kaffe oder Tee trinken. Kannst ja mal vorbeikommen wenn du willst.]

"Also entweder meldet sie sich gleich oder sie kommt zur Kantine."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Planet]
*springt hoch und fliegt auf der Stelle, während er dem Wurm weiter ins Auge schieß, bis er sich nicht mehr regt*

[Spear/Planet]
*nimmt seinen Speer vom Rücken*
Mal gucken was das Baby so drauf hat...
*drückt einen Knopf, wodurch sich die eine Seite seines Speeres lockert und wie eine Peitsche zu Boden fällt*
Stirb!
*schwingt die Klingenpeitsche mit gewaltiger Wucht, sodass allein der Aufprall auf dem Wurm ihn im Boden versenkt*

[Lengus/Planet]
*überschlägt sich und schlittert dann zurück*
Nicht schlecht...
*spuckt etwas Blut und beginnt auf dem Wurm zu feuern*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gärten--Gänge]

*Langsam aus jenen Gärten am Schreiten,die so scheinheilig sind..meine Ohren Zucken leicht bei Clydes Worten*

Ich meine es nur nicht so,ich weiß es Clyde.Diese ganzen Pflanzen hier sind alles Maschienen...kalte..tote..Maschienen.Nun laut den Meinungen der anderen wurde dies aus Zeitdruck erbaut.Doch das sie keine einzigste Pflanze mitgenommen haben zum Großziehen.

*Ihn Ruhe am Abwarten wie Clyde zu Scootaloo funkt,nicke ich ihm daraufhin zu*

Ja,mal Schauen was der beiden Möglichkeiten wohl Zutreffen wird.Sollen wir eine kleine Wette machen mhhh?

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Schiffskampf: Der Wurm, der unter brick liegt stirbt nicht direkt, ist aber relativ zerquetscht. dieser wird von spears speer getroffen und tötet ihn endgültig. Der Assaulter der Lengus angriff richtet sich grade schnell genug wieder auf, das Skylas schuss knapp überhalb der Beine in den Körper eindringt. Der Assaulter schreit und wird vom Ladungsstrahl getroffen, welcher den Feind unter strom setzt. Zur selben Zeit zündet Barek die Haftbomben, welche an seiner rechten seite und am kopf sind, was dem Wurm den Rest gibt. Alle drei Angriffe haben ihn getötet. Zu selben Zeit kommen aber 2 neue, weitaus größer als die ersteren und um einiges widerstandsfähiger. Sie überragen die alten um gute 2 Meter (sind ja nicht klein die biester)
5 tot, 2 größere neue*

*FeldkampfBig Grinie Eiszapfen dringen nur minimal in den Assaulter ein. Die schiere masse an fleisch lässt die Eiszapfen zerbrechen und fast wirkungslos werden. Er hat keinen großen Schaden erlitten und landet kurz nach dem Angriff auf den boden, richtet sich auf und stürmt weiter.
Der Schuss der Schotflinte, durchsiebt das weiche Fleisch und dringt bis unter die haut am hinterkopf des Monster, allerdings rennt es weiter und es scheint das nichts passiert, bis es kurz vor Blaze umkippt und auf den Boden kracht. Tod. Zur selben Zeit bricht allerdings ein neuer Wurm hinter Blazer hervor und schafft es ihn zu verschlucken.
2 Tod, 1 minimal verletzt, 1 neuer*

[Barek/Antarktika]
*grinst kurz, ehe zwei riesige Würmer auftauchen*
oO( Also dann.)
*er fliegt hoch um eine höhere Reichweite zu haben und platziert auf ihrem Rasereimarsch einige Minen, in die die Assaulter prompt hineinrennen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Planet] *richtet sich auf seine Hinterhufe auf und beschießt die 2 Würmer gleichzeitig mit seiner elektrischen Energie, er kann zwar gewisse Schäden bei den Würmern anrichten, da er unter anderem die Augen und die Mäuler trifft, jedoch merkt er noch nicht, dass ihm die Kräfte schwinden*
[Jean|Planet] *er ging etwas umher, als in der Nähe von ihm ein Wurm aufsteigt. Er fässt etwas zitternd seine Waffe an und geht sich nochmal durch, wie man nochmal eine Waffe bedient, da er zuvor noch nie ein Gewehr anfasste*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von J-C.)
16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Planet]
"Blaze...."
*bemerkt den assault der auf ihn zu stürmt*
"DIESER SCHEIß WURM"
*hebt ihn wieder hoch und feuert einen großen feuerball in richtung kopf und augen ab*
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut zu Susanna*

"Ja, ich sag ja, ich weiss was du meinst. Aber, dass wird sich sicher alles ändern mit der Zeit. Vorallem, da wir jetzt eine Botanikerinn haben."

*Nickt*

"Okay, lass uns Wetten. Ich sage, sie kommt zur Kantine. entscheide du wodrum wir wetten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Planet]
*schießt dem neuen Wurm wieder auf die Augen und stemmt sein Maul mit seinem ganzen Körper auf als er es wieder öffnet*
Raus mit dir Blaze! Wir haben keine Zeit für Siteseeing.
*lächelt ihn an*

[Lengus/Planet]
*schießt auf die Mienen sobal die Würmer in deren Nähe sind und feuert dann weiter auf die Köpfe*

[Spear/Planet]
*nimmt deinen Speer beidhändig, fliegt den Würmern kurz entgegen, landet nahe bei ihnen und schwingt seinen Speer mit gewaltiger Wucht und den Klingen vorran gegen die Seite eines Wurmes*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Mardon.)
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*wird verschluckt und ist desorientiert in der plötzlichen Düsternis. Als er jedoch die schleimigen Wände seiner Innereien als solche bemerkt, grinst er*
Ouh...ich fürchte du hast etwas sehr scharfes verschluckt...in doppelter Hinsicht.
*setzt um sich herum magische Flammen frei, wobei gleichzeitig sein Schwert erscheint, die Schneiden glühend rot, und sich tief in die Wände schneidet, versuchend, sich rauszuschneiden, da rausballern nicht so effizient wäre. Bemerkt Mardon nicht und ist auch nicht sichtbar, weil er schon ein ganzes Stück reingeschluckt wurde durch die Speiseröhre*

*sieht die zwei neuen und ballert einen von ihnen in dem Kopf*
.o°(Mal sehen, was passiert...)

[Brick | Antarktika]

*rappelt sich auf und nimmt die schwere Minigun hervor, die er immer mühelos auf seinem Rücken schleppt*
Fresst das, Ungeziefer!
*eröffnet ein Dauerfeuer auf die Viecher und versucht, aus dieser Distanz so viel Schaden wie möglich zuzufügen*

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Roxas117.)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Schiffskampf:Beiden Assaultern werden durch die Minen die Beine abgerissen, leider sind sie auch im kriechen noch relativ schnell unterwegs, dennoch langsamer.
Als beide Würmer von den Strahlen getroffen werden zucken sie kurz zusammen und dampfen aus den augen oder den mäulern, lassen sich aber nicht beirren.
Durch Spears Angriff, verlangsamt sich einer der Würmer da der Speer tief eindringt und ihn lahmen lässt, da der Raum zwischen zwei segmenten beschädigt wurde. Die Wunde ist tief, er fällt nur etwas zurück kriecht aber weiter.
Gewöhnliche Waffen richten kaum schaden an, da beide würmer stärker gepanzert sind. Die Minigun trifft hin und wieder ein Maul oder ein Auge und richtet an diesen Bereichen einigen Schaden an.
Die Kugel von Skyla dringt etwas in den Schädelpanzer ein, richtet aber keinen nennenswerten schaden an.
Beide Würmer bluten dennoch überall und werden immer etwas langsamer.
2 schwer verletzt, 1 verletzt*

*Feldkampf: Der Wurm der Blaze verschluckt hat schleudert Mardon weg, dieser fliegt einige Meter und ladet mit einem dumpfen aufprall auf den Boden, dabei wurde er an einem huf von einem der zähne verletzt. Erst dann schreit der Wurm auf, da Blaze ihn von ihnen verletzt. Der Assaulter scheint mit einem unsichtbaren feind zu kämpfen, er schreit und bewegt sich wie ein derwirsch.
Eines der Augen verdampft durch den Feuerball und das Maul ist verbrannt, Andrew haftet nun ebenfalls erschöpfung an, da selbst ein meister bei der größe dieser monster probleme hat sie mühelos mit magie zu heben.
Der Wurm kracht auf den Boden und richtet sich vor schmerz brüllen auf und setzt zum Angriff an. Er rammt andrew mit dem Kopf voran, durch den schmerz erwischt er ihn aber nicht ganz und andrew wird nur etwas zur seite geschleudert, was dennoch seine spuren hinterlässt.
2 schwer verletzt*

[Barek/Antarktika]
oO(Mikrogranate....meine bisher stärkste granate)
Greift den linken nicht mehr an!
*er wartet bis der wurm in reichweite ist und schmeißt ihm eine seiner mikrogranaten ins maul, der zünder ist auf zwei sekunden eingestellt*

16.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Giovanni|Planet] *er hört abrupt mit der Bestrahlung auf, als er kurz vor der Ohnmacht steht* Deswegen mach ich es immer kurz und knackig... *fällt zur Seite hin, ist aber noch da.

[Jean|Planet] *Er nimmt das Gewehr, ein Maschinengewehr im übrigen, welches er am besten studierte, und zielte zögernd auf den Wurm, nachdem er die Waffe entsicherte und lud. Er macht zunächst einen Schuss in Richtung Auge. Er kippte bei der Wucht des Schusses etwas nach hinten, kann sich aber noch fangen* oO(Übung macht den Meister.)
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Planet]
Scheiße...
*fliegt wieder hoch und beschießt die Würmer weiter, seine Schmerzen ignorierend und die Hochdurchdringungslanze auf maximale Kraft stellend*

[Lengus/Planet]
*knurrt*
Mistviecher...
*peift und setzt sich auf seinen Skorpion der aus dem Boden geschossen kommt und mitlerweile fast größer als er ist*
Wie gefällt euch das?
*wechselt auf ein Doppelmagazin mit Panzerbrechender und schwer ätzender Munition*

[Spear/Planet]
*zieht kurz an seiner Peitsche das sich die Klingen im Wurm verharken und schleudert ihn dann unter schwerer Anstrengung gegen den nächsten*

16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Planet]
"Argh..."
*steht auf und der wurm steht direkt vor ihm und brüllt ihn an*
*sein horb leuchtet aber nix passiert*
*spricht leise*
"M-m-eine magie...."
"BLAZE HILFE!"
*der wurm setzt zum angriff an*
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*als er eine gross genügende Wunde ins Innere des Wurms geschnitten hat und sich trotz der hektischen Bewegungen irgendwie halten und fokussieren kann, rammt er sein Schwert tief hinein, sodass es ihn durchdringt und es von aussen hin sichtbar ist. Langsam schneidet das Schwert horizontal durch den Wurm, Flammen schiessen durch die offene Wunde hinaus und aus dem Mund, da Blaze die Intensität derer etwas verstärkt hat*
Fast...geschafft...

.o°(Dickschädel, hm? Dann ist panzerbrechend vielleicht besser...)
*lädt panzerbrechende Munition in ihr Gewehr und legt wieder an, demselben Wurm in den Kopf schiessend*

[Brick | Antarktika]

*legt seine Minigun nach einer Weile wieder auf den Rücken an und rennt auf den rechten Wurm zu, im vollen Lauf zu einem Schlag ausholend, welchen er auch durchführt, nachdem er ihn anspringt, versuchend, die Faust mit voller Wucht ins Gesicht zu rammen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2014 von Roxas117.)
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge--Kantine]

*Ein kleines Schmunzeln ziert mein Gesicht,ehe ich während des Gehens durch die Gänge zu Clyde schaue*

Nun,mit der Zeit kann vieles Passieren.Und das du soviel von meiner Arbeit Stücke setzt hätte ich jetzt nicht gedacht.

*Ich muss Grinsen,als ich die letzten Worte höhre*

Uff,es gibt viele Möglichkeiten zu Wetten.Um Geld..einlösungen..Gefallen....mhhh ich denke ich lasse dir die Entscheidung worum wir dann Wetten.Oder bist du nicht Hengst genug eine Entscheidung zu Fällen mhh?

*Sie Öffnen die Türen zur Kantine und Schauen sich um*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

*Schiffskampf: Jeans Schuss geht ins Leere und die Würmer bewegen sich wieder schneller, da Giovanni sie nicht mehr unter Strom setzt. Die Kugel Skylas zischt an Brick vorbei und trifft genau dann den Schädelpanzer als Brick ankommt und zuschlägt. Durch die Wucht des Schlags treibt er die Kugel noch weiter hinein und der Schädelpanzer bekommt risse und bricht. Kurz danach hebt der Wurm ab und wird von Spear gegen den anderen geschleudert. Beide fallen um und versuchen sich aufzurappeln, als Bareks Miikorgranate den rest erledigt und den wurm, der sie geschlugt hat bis auf das kopf und oberkörpersegment vollständig zerfetzt. Der zweit Wurm bekommt ebenfalls etwas ab und stirbt durch die nachwirkungen der explosion und der angriffe skylas und bricks
2 tod, (vorerst) keine neuen*

*Feldkampf: Der Assaulter rammt seinen Kopf auf den Boden, mit der absicht Andrew zu verschlucken, verfehlt ihn aber nur knapp, da sein rechtes auge nicht mehr von nutzen ist und damit die wahrnehmung getrübt ist, dennoch fliegen eine eisbrocken gegen andrew, die ihn etwas zurückschleuder, aber außer blessuren nicht viel schaden anrichten, da sie relativ klein waren.
In dem Moment in dem sich im Wurm das fleisch öffnet durchdringt ein Schuss von Mardons Waffe den gesamten Kopf des Wurms und fällt ihn. Er kippt um und stirbt.
1 Tod, 1 schwer verletzt*

[Barek/Antarktika]
*atmet auf*
Das wars wohl erstmal....

[Zypher/Garten]
schmeckt es dir Schatz? *lächelt sie an*

16.04.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jean|Planet] *geht in Richtung freies Feld, um seine Schusskünste an einem praktischen Exempel zu festigen und sucht deswegen nach einem Wurm*

[Giovanni|Planet] *langsam rappelt er sich wieder auf*
Puhh, ich sollte es wohl nicht übertreiben, 2 gleichzeitig ist schwer...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: