Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.02.2026, 05:26

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Planet Antarktika]
[Agatone/KS]
Nein, ich habe Zeit.
Das grade war mein letzter Patient. Jetzt habe ich erst einmal nichts zu tun Xenith, ich zeige ihnen gerne das Schiff.
oO(Sie muss aber etwas selbstsicherer werden)
Sie lernen sicher noch genug Ponys kennen, solange sie hier sind. Und wenn sie sich selbst umsehen, verlaufen sie sich wahrscheinlich wie viele am anfang.
*geht zu ihr*
Und *räuspert sich kurz*
Das mit der Umhufung gestern tut mir leid. ich weiß nicht warum ich das getan habe.
*sieht kurz verlegen weg*
War wohl ein Reflex aus irgendeinem Grund.
also dann, wollen wir?

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Höhle]
"Dessen bin ich mir bewusst... Aber ihr wirkt noch unruhiger seid wir bei den kristallen waren..."
"Keine sorge. Ich würde meine magie solabge benutzen bis ich vor erschöpfung sterbe um euer leben zu retten... Nur als letzte möglichleit. Ansonsten gebe ich mein bestes"
*lächelt*
"Und so weit wird es erst gar nicht kommen"
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Höhle]
Oh ja klar.
Wir brauchen sie für Angels Flügel sie sind Bestandteile ihrer Flügel gewesen aber da sie zerstört wurden konnte ich ihre flügel nur zum teil wider aufbauen.

16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Planet]
"Alvis... Ist es möglich mechanische flügel herzustellen?"
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Höhle]
Wie was?
Hmm hab noch nicht drüber nach gedacht warum?

16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Antarktika Höhlen]

Ah...okay, das macht natürlich Sinn. Also helfen wir dir bei den Reparaturen von Angel's Flügeln. Dann weiss ich, dass das alles seinen Zweck hat.
*schaut zu Andrew*
Das ist lobenswert...aber ich bin nicht wegen den Kristallen aufgekratzt. Ich will einfach auf's Schiff zurück. Wir sind fertig, also nix wie weg.
*kommt schliesslich raus und sieht Daniel's Gefährt*
[(Daniel) Hey, wir sind hier. Mach auf und lass uns rein in dein schniekes Gefährt...scheint ja genug Platz zu haben.]

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut Susanna an, während sie mit ihrem Huf seine Wange berührt*

"Ich weiss nicht wie es dazu kommt. Aber ich habe mir seltsamer Weise, von der ersten Sekunde in deiner nähe geborgen gefühlt noch bevor ich dich damals angesprochen hatte vor dem Buffet, wurde ich schon nervös. Ich weiss nicht ich habe dir von Anfang an vetraut und ich bin m ir sciher, dass es keine Einbildung war und ist. Das war auch der Grund wieso ich, als du mich im schlaf wie ein Stoffpony in deine Koje gezogen hattest, abhauen wollte. Ich hatte Angst, dass du falsch von mir Denkst, für etwas was ich nicht beeinflussen konnte..."

°oO(Du hast es versaut. Mit der wette hast du alles zerstört. Sie wird dich hassen und mit Scootaloo verschwinden.)

*Wird sichtlich nervös*

"...gilt das als Beweis?"

°oO(Kann nicht denken.)

*Gibt Susanna einen Kuss*

°oO(Jetzt kannst du dich erschießen.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew]
"Sehen sie , ich bewundere pegasi... Sie sind die schönsten wesen der welt.. So anmutig.. Stolz... Ich könnte stunden schwärmen. Sie verstehen?"
16.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/KS]

*Sie nickte etwas und vernahm letzendlich die zugeflüsterte aussage woraufhin sie etwas lächeln musste und den Kopf schüttelte*

ist schon ok , keine sorge...doch wäre ich ihnen dankbar wenn sie ...mich..also..wenn sie mir etwas zeit geben würden da überhaupt reinzukommen..
ob wir wollen? Klar doch , liebend gerne...sie können mir ja die wichtigsten Orte hier auf dem Schiff zeigen.

*sie sah sich nochmal geschwind um ehe die beiden aus der Ks herausliefen , Xenith lief dabei neben Agatone her. Als sie nun vor der Ks standen blickte sie den Hengsten an.*

Also...wohin genau gehen wir als erstes~?

[Bild: 531135001451513947.gif]
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Planet]
Ja ich schau mal was möglich is bei so was.

16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Eisplanet]
"Das wäre SUPER"
"Geht es um pegasi werde ich zum kleinkind"
*kichert*
16.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Eisplanet]
*folgt Blaze weiter und sieht sich um*
Es ist viel zu ruhig gewesen...

[Spectra/Eisplanet]
*kuschelt sich weiter an ihn und lächelt glücklich*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge]
Tut mir auch leid, kommt nicht wieder vor.

Kantine kennen sie ja schon. Die Kabine ebenso. Dann wären die nächsten anlaufstellen der Hangar, das Observatorium, das Spielezimmer und der Garten.
Was davon möchten sie zuerst sehen?

[Zypher/Garten]
*tanzen noch eine Weile weiter, bis die Band aufhört zu spielen und das Licht wieder angeschaltet wird*
Sollen wir dann gehen Schatz?
*sieht ihr liebevoll und abwartend in die augen*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

(Sorry, Daniel, aber ich werde dich jetzt mal botten, da du wohl off bist. Wenn du doch wieder on kommst, entschuldige ich mich wie gesagt.)

[Blazing Light | Antarktika]

Besser so, Mardon. Dann haben wir unsere Ruhe.
*die Klappe geht auf und Blaze deutet darauf*
Alles einsteigen bitte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
16.04.2014
Cutie Mark Crusader
*

[Andrew/Planet]
*steigt ein*
"Ist doch gut wenn es ruhig war. Wir können bald abheben , was wollen die monster dann noch ausrichten?"
16.04.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*

[Sowl/Gänge>Werkstatt]
*geht zurück in die Werkstatt*

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
16.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Gänge]

*Ihn Ruhe höhre ich seiner Erklärung zu,die Gefühle die mich durchfließen wie ein reißender Strom..kann ich nicht Ordnen.*

Deine Worte...kommen...wahrlich vom Herzen..soviel steht..fest.Und...es ist sichtlich...überraschend...mhh ein Be?

*Plötzlich spüre ich seine Lippen auf meiner Wange,ok....so eine Geste..kann sehr in die Wageschale als Beweis Gelten.Überfordert aber auch Verlegen lege ich meine Ohren an,ihn vorsichtig am zurückschieben*

Clyde...uff..pony aber auch...ich..

*Ich muss wahrlich Tief Luft hohlen und mich Sammeln,meine Nächsten Worte können Rettung..oder Untergang sein...Segen..oder Fluch...Glückseligkeit...oder Hoffnungslosigkeit..Wiederspiegeln*

Ok...Clyde...es ist wahrlich...überraschend...plötzlich...neu...aber auch überfordernd für mich..es ist für mich...sagen wir mal...neu...solche zuneigungen oder bekundungen zu bekommen...........doch......sagen wir strafe ich dich nicht mit Hass..oder Abneigung..nein.....

*Ich lege meine Stirn an seine,ich schließe meine Augen um jene Worte zu Entfalten*

..Überzeug mich Clyde...überzeug mich..das es auch wahrhaft vom deinen Herzen kommt.Sei es mit Worten,Taten,Geschenken..mir einerlei..doch gehört das Umwerben dazu mhh?

*Langsam lösen sich seine und die meine Stirn,meine Augen am Öffne ruht mein Blick auf ihn*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Planet]
*steigt ein*
Also los gehts.

[Monet/Aussichtsplattform]
*kuschelt sich an Kirito*

16.04.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Antarktika -> Hangar]

*nachdem auch Mardon eingestiegen ist, fährt der Transporter mit Höchstgeschwindigkeit los. Innert kürzester Zeit kommen sie wieder bei der Concordia an, den mit Leuchtisgnalen markierten Weg folgend, weil Blaze Daniel Bescheid gesagt hat. Schliesslich rollen sie im Hangar ein und die Lade öffnet sich wieder, worauf Blaze aussteigt*
So...das ging schnell und relativ reibungslos.

16.04.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Alvis/Hangar]
*steigt aus*
Und jetzt am besten weg hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: