Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.02.2026, 19:15

Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]

[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Zypher/Kabine]
Ich liebe dich auch Spectra.
*streichelt sie noch etwas weiter, während sie schläft und bleibt wacht*
oO(Es hat wirklich geklappt...wir werden heiraten)

[Pihiora/Gänge--KS]
Das will ich auch hoffen...
*sie betreten die Ks und Mardon wird sofort in ein Zimmer gebracht. Phiora folgt ihm*
Ich bleibe hier bei dir...

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/KS]
Danke das ihr beide bei mir bleibt...
*lächelt sie liebevoll an*
Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde... ich werde euch nie im Stich lassen, das verspreche ich dir.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/KS]
*lächelt brüchig*
Das will ich auch hoffen, sonst kriegst du es mit mir zu tun mein lieber.

17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/KS]
Leg dich bitte mit Eclipse zu mir Schatz...
*lächelt sie an*

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/KS]
Na gut.
*hebt Eclipse aus dem Sitz und zieht sich den Tragegurt aus, dann legt sie sich neben Mardon und legt Eclipse auf ihrer brust ab, dann küsst sie Mardon*
Ich liebe dich.

17.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Garten]

*die Stute hörte Agatone nachdenklich zu ehe sie aufsah und ihn nickend und seufzend ansah*

Urgh..ich glaube ihr habt ja recht...vorallem bei dem Punkt das die natur mir nicht alles geben kann....leider..aber das meiste...das allermeiste..und vorallem auch das wichtigste

*meinte die und erhob sich inzwischen wieder woraufhin sie Agatone ansah*

Trotzdem muss ich schauen wie ich das alles in diesem Themengebiet angehe..wir werden ja sehen wie es bei mir in ZUkunft mit der Liebe aussieht doch mal ich mir am besten noch gar nichts aus.....nun ich denke wir können weiter oder ? Wo sollen wir denn jetzt hin ? was ist hier am kürzesten entfernt ?

*frage die Stute*

[Bild: 531135001451513947.gif]
17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Hört Susanna ebenfalls u und übernimmt, als sie an ihn übergibt*

"Jawohl und zwar ging es bei dem Geheimis darum, dass ich mich an dem Tag, wo ich ihr am Buffet geholfen hab, wie du weisst, mich wohl in sie verleibt habe."

*Muss kurz wieder Luft holen*

"So und das habe ich ihr dann heute gestanden. Jedoch wollten wir dich erstmal in Kenntnis davon setzten, bevor wir einfach hier so reinplatzen."

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Schaut zwischen den Beiden hin und her und grinst*

"Nun, die große Überraschung ist es ja jetzt nicht wirklich für mich."

*Grinst*

Ich meine ihr habt zusammen gebadet, den einen Morgen, hast Susanna dich in den Hufen und sagt zu dir "meins". Also da waren schon genug Anzeichen. Ich dachte mir das sit nurch noch eine Frage der zeit bis ihr...Ihr seit doch jetzt...oder nicht?"

*Seufzt erleichtert*

"Jedenfalls muss ich mir also jetzt keine Gedanken machen, dass Susanna sich ne eigenen Kajüte oder Kabine sucht oder das Clyde sich dann aus Rücksicht eine neue Kajüte/Kabine sucht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Garten--Gänge]
*schmunzelt*
Das mit der Liebe.....kommt immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet Xenith. Glauben sie mir.
*er steht ebenfalls auf und sieht sie an*
Das Observatorium ist am nächsten von hier, aber auch die Bibliothek ist gleich um die Ecke, falls ihr gerne lest. Die habe ich ganz vergessen. Sucht euch eines davon aus.
*dennoch verlassen beide bereits den Garten*

17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/KS]
*zieht sie an sich und streichelt die beiden sanft*
Ich liebe dich auch Schatz.
*küsst sie liebevoll, dann Eclipse und kuschelt sich müde an sie*

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Kajüte]

*Den Worten der beiden am Lauschen,schreibe ich nebenbei eine To do Liste..ehe ich Schmunzeln muss*

mhhhh,kann man so Sagen?..Nun für mich ich sowas kompletes Neuland muss ich Gestehen.Und nein ich werde mir keine neue Kajüte Suchen..sondern wir zusammen werden dies machen.

Weil du mein kleiner Engel wirst auch größer und willst dann auch bestimmt dein eigenens Zimmer haben und und und..

*Die Liste lege ich nun aufs den kleinen Nachttisch,ehe ich miss einmal genüßlich strecke,um dann meinen Kopf aufs Kissen zu verpflanzen*

Achja,Clyde ich habe hier eine Liste verfasst für die ganzen Schulsachen und Bücher die Scootaloo braucht.Kannst du morgen früh mal schnell losflitzen um die Sachen zu Hohlen?

Und dann kann ich ja morgen..wenn die Zeit hinhaut auch mit Scootaloo ihre neue Satteltaschen Kaufen gehen..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Phiora/KS]
*erwidert den Kuss diesmal und sieht ihn liebevoll an*
Ruh dich aus Schatz. Du hast heute viel durchgemacht.
*Streichelt ihn ein wenig und kurze zeit später schläft Eclipse bereits ein*

[Zypher/Kabine]
*streichelt Spectra weiterhin, wirt aber langsam müde. er steht auf und bläst die Kerzen aus, dann legt er sich wieder zu ihr und zieht sie sanft an sich, sodass sie nicht aufwacht. er küsst sie auf die schnute und schläft bald ein, und hört erst dann auf sie zu streicheln.*

17.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/garten --> Gänge]

.oO(wenn man es am wenigsten erwartet huh ? ....naja die zukunft wird es zeigen)

*dachte sie sich und stand nun ganz auf ehe sie etwas lächelte*

Eine Bibliothek ? Oh das ist schön...aber ich denke nicht das mir eine Bibliothek gezeigt werden muss , vorallem da ich ja jetz weiß wo sie liegt , hmhm....uuhmm..wie wäre es wenn ihr mir dir ..die..das observatorium zeigt..dann beschreibt wo der Hangar ist und wir uns dann zu diesem.."spielezimmer" aufmachen ?

*fragte die Stute und lief derweil mit dem Hengst aus dme garten heraus und schweifte mit ihm durch die Gänge*

17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]
*kuschelt sich weiter an ihn und lächelt im Schlaf*

[Mardon/KS]
Du auch...
*streichelt sie sanft*
Schließlich hälst du mich aus...
*lächelt leicht und schmiegt sich an sie*

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Gänge--Observatorium]
Dann das Observatorium.
*lächelt fröhlich*
Das trifft sich gut, da war ich schon lange nicht mehr.
Ist auch ziemlich romantisch da. Die riesige Sternenkuppel hat etwas anziehendes.
*sie gehen weiter durch das Schiff, bis sie beim Obsrvatorium kommen und eintreten.
Vor ihnen erstreckt sich ein gigantischer Saal, den man niemals erwartet hätte, mit einer enormen Glaskuppel um die Sterne zu betrachten. Überall am Boden liegen doppelliegen für die Pärchen bereit, aber es gibt auch einzelliegen. Sie machen einen bequemen Eindruck und sind mit dunklem Stoff überzogen, wahrscheinlich Samt. An den Seiten des Saal führen Aufzüge zu einzelnen Plattformen, die für allerlei Dinge reserviert werden können. Sie sind dennoch so platziert das die Sicht aus dem Hauptsaal kein bisschen behindert wird. Über Xenith und Agatone ziehen langsam die Sterne vorbei, da das Schiff in Bewegung ist.*
Wie gefällt es euch?

[Phiora/KS]
*schmunzelt*
Stimmt, das tue ich. Aber für dich und Eclipse würde ich ebenfalls durch die Hölle gehen Mardon.

[Zypher/Kabine]
*drückt sie im Schlaf dicht an sich, sein Kopf ruht über ihrem und er lächelt ebenfalls glücklich und murmelt im schlaf*
Liebe....dich.....immer...

17.04.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Clydes Kajüte] [Changeling Form]

*Geht zu der Liste und hebt diese auf und ließt sich diese durch*

"mhhh...ja...okay...die...das...jenes...das dazu..."

*Schaut zu Susanna*

"Sicher, mache ich gerne. Ich werde e dann Morgen früh besorgen."

*Faltet die Liste zusammen und Packt sie ihnter den ersten der drei Chitinringe, die seinen Bauchring ergeben. Dann dreht er sich zu Susannas Koje um und steht auf zwei Hufen vor der Koje und stützt sich mit den Vorder Hufen an ihrer Koje ab*

"Nun, Susanna. Dann wird echt schwierig, für mich ist es auch Neuland. Aber wenn andere das hinbekommen, dann wir doch sicher auch."

[Scootaloo/Clydes Kajüte]

*Krabbelt in die Koje unter der von Susanna und mumelt sich in der Decke ein.*

"Ne neue Satteltasche bekomme ich? Für dir Schule bei dir Mum, richtig. Ich freu mich komischerweises schon auf den ersten Unterrichtstag."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
17.04.2014
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Xenith/Gänge --> Observatorium]

*Die Stute nickte als Agatone das Observatorium ansteuerte doch sah sie leicht nachdenklich aus.*

.oO(Romantisch ? Wie kommt er denn jetzt da drauf? oder war das einfach nur eine nebenbemerkung)

*die Stute sah ihn für einen Augenblick etwas unsicher an ehe sie in das Observatorium kamen. Dort sah sich die stute sichtlich fastziniert um. Soetwas hatte sie noch nie gesehen. Mit einem leicht offenen Mundwinkel setzte die Stute ien paar schritte ehe sie stehenblieb und sich stumm umsah bevor ein fastziniertes "wow" von ihr ausging und sie lächelte*

Hier ist es....woah...das ist hier ja wunderschön....und man kann die sterne beobachten und sich hinlegen auf diesen Liegen..das ist ja super...perfekt zum entspannen Twilight happy

*meinte die Stute etwas kichernd und sah ein wenig zu den Aufzügen bevor sie wieder zu Agatone sah*

Hier ist es wirklich unglaublich...ein magischer Ort in meiner Ansicht...[Bild: rd-twilight5.png]

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Agatone/Observatorium]
Das stimmt allerdings. *lächelt*
Das meinte ich mit Romantisch. In trauter Zweisamkeit auf den Doppelliegen zusammen liegen und die Sterne beobachten, während man mit seinen liebsten kuschelt. Trotzdem hier viele liegen sind, ist es als wäre man vom rest abgekapselt wenn man erstmal zusammen da liegt und die sterne beobachtet, ganz sicher.

Das Observatorium ist wirklich großartig.
*sieht sie warm lächelnd an*
Und die Aussicht von einer der Plattformen ist noch besser. Unter einem der Große Saal und direkt über den Köpfen das Glas und die Sterne. Man könnte meinen, man kann sie einfach so greifen.

17.04.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Spectra/Kabine]
Mhmmm...
*kuschelt ihren Kopf an seinen Hals*

[Mardon/KS]
Genauso wie ich für euch...
*streichelt ihr sanft über die Wange und lächelt*

17.04.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Kabine]
*wacht kurze Zeit später wieder auf und setzt sich auf die Bettkante*
oO(Nach heute kann ich nicht schlafen.....ich zwar müde aber auch noch aufgeregt. Ich will ja schlafen, aber ich kann irgendwie nicht wirklich)

[Phiora/KS]
Du bist der beste Hengst, den man sich wünschen kann Mardon.
*legt ihren huf an seine wange und küsst ihn lleidenschaftlich*

17.04.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Susanna/Clydes Kajüte]

*Ein zufriedenen Schnaufer lasse ich los,ehe ich meine Stimme erhebe*

Schonmal vielen dank Clyde,das nimmt mir ja eine wahrliche Arbeit ab.

*Neugierig gleitet mein Blick zu ihm,als er mit seinen Vorderhufen in meinen Bett steht*

Nun~ wo willst den Schlafen mhh? Sehnt sich da jemand nach irgendwas? Und ja da kannst du wahrlich Recht haben das wir..mhhh das höhrt sich so komisch an..so neu..wir..mhhh...nun aufjedenfall..das wir dies auch nicht Packen können.

*Mein Huf gleitet zu Scootaloo um ihre langsam durch ihre Mähne zu Streicheln*

Ja,eine brandneue Satteltasche bekommst du.Und nun da sind wir schon zwei mit der Vorfreude.

Und wir müssen wahrlich noch mit den Kapitän Reden,einfach wegen einer größeren Kabine für uns..mit Zimmer Aufteilung...ein Wohnzimmer~ eine Küche~ ohhh...ich glaube da habe ich wohl laut gedacht.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: