Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.03.2026, 23:57

Canterlot Castle
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

RE: Canterlot Castle
[ July / trohnsaal ]

Nun eure majestät...

*sie räuspert sich kurz etwas und erhebt erneut die stimme*

Als ich vor etwa vier tagen abreiste war ich allein. Es ist gut möglich, dass man mich sah als ich aufbrach und eventuell einige unseres volkes folgen werden. Jedoch bin ich zu diesem zeitpunkt die einzige ....jedenfalls meines wissens nach zu urteilen
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Chase/Thronsaal]
oO(Noch mehr? Wir müssen schauen was sie macht...)
*Ganz der Etikette nach stand er schräg hinter July und schwieg. Die Augen auf Celestia gerichtet. Immer bereit etwas zu sagen. Sollte er dazu aufgefordert werden*

05.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Dingel Dub/Krankenflügel]

du bleibst, bis du volkommen Gesund bist hier... keine wiederrede.... das nächste mal krazt du mir ab...

*sie drückte ihn am Kopf leicht*

[Aiden/außerhalb der Blase]

was zum?!...

*er zog seine Klinge raus und hielt sie berreit. Er ging näher zur Kugel und schaute rein*

bleibt hinter Cylde....

*er schaute konzentriert zu Shadow und seine Klinge*

... Soldat...

*er schaut kurz zu Clyde und dann zu Shadow*

Shadow.... legen sie ihre Klinge nieder und heben sie diese Blase auf. Machen sie es nicht schlimmer wie es ist und ergeben sie sich. Cylde.... wer ist dieser Typ?... hab ihn noch nie zuvor gesehen....

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.05.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*auf seine Aussage kichert sie kurz*

Da hast du sicherlich Recht, lange weile hat nur der, welcher mit seiner Zeit nichts an zu fangen weiß~

*sie biegt kurz nach Eclipse um ide Ecke und hört erst nur, wie er mitten im Satz abbricht*

...Ziel?
Eclipse, hast du wieder d-...

*als sie neben ihm steht und ebenfalls sie Szene vor sich sieht, bricht auch sie ab und ihre Augen weiten sich*

.o°(Wie konnte...)

*ihr Horn beginnt leicht zu glimmen*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.05.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*lächelt schwach*
Hatte ich auch....nicht vor...
*er streicht über ihre Wange*
tut mir leid.....
Wenn das....nochmal passiert....hat sich das mit heiraten....fohlen bekommen....und dem haustier...wohl erledigt....

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
05.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Nun gut ~ dann wäre erst mal alles wichtige besprochen. Dann habe ich auch nichts mehr an Fragen doch so ihr welche habt zögert doch bitte nicht diese zu stellen. Ansonsten, so es nichts mehr gibt wird euch mein Herold nun ein Zimmer zuweisen so er das noch nicht tat. Dann solltet ihr euch späsestens morgen beim Chefarzt melden.

*Nun wartend ob nun etwas kommen würde wartete sie als ihr Blick von den Fenstern wieder zurück zu ihr streift.*

oO( Mal schauen was sich ergeben wird. Einen Glaube zu verbreiten... )Oo

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Was du schon wieder du mieses Schwein verschwinde von hier.
*will auf ihn losgehen hält sich aber noch zurück*

[Bild: signaturtssxu.png]
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / trohnsaal ]

*erneut verneigt sie sich tief und dieses mal kommen die schwarzen tätowierungen an ihren vorderhufen zum vorschein*

Habt dank eure majestät. ..ich werde euch nicht enttäuschen...auch meinerseits gibt es keine fragen mehr die es im moment wert wären gestellt zu werden. Ich denke ich werde mich auch sogleich zu bette begeben...
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Shadow/Gang]
*Er blickt den Soldaten an*
Ihr fragt wer ich bin? Ach vergesst es... ein so niederes wesen hat es nicht verdient meinen Namen zu erfahren. Aber du...
*er blickt zu Clyde*
Ich werde dich töten... und zwar ungetarnt.
*Er wird grinsend von grünen Flammen eingeschlossen und steht nun in seiner wahren Gestallt da. So groß wie Twilight, mit schwarzem Panzer und grünen Augen. Das Schwert vor sich gehalten*
Und ihr könnt nicht dagegen tuen, Meine Hoheiten.
*Er holt triumphierend mit dem Schwert aus und lässt den Hieb genau gegen Clydes Kopf sausen. Einen Milimeter bevor er seinen Kopf berührt fährt eine gewaltige magische Entladung aus dem Soldaten. Das Schild zerbarst unter der Magie die sich gegen den Changeling richtet. Er wird mit einer solchen Wucht von dem Hybriden weg geschleudert das die Scheiben des Ganges Erzittern. Meter um Meter segelt er durch die Luft. Das Schwert noch im Huf. Doch findet sein Flug ein apprubtes Ende. Er zischt zwischen Eclipse und Twilight hindurch und klatscht hinter ihnen gegen die Wand. Das Schwert fällt klirrend zu Boden und der Changeling rutscht an der Wand hinunter. Er verliert das Bewustsein und bleibt an der Wand liegen. Die Stelle von der er Weg geschleudert ist geschwärzt von der Entladung. Eine Entladung die die Schutzzauber eines bekannten Alicorns ausgelöst haben*

[Chase/Thronsaal-->Vor dem Thronsaal]
*er verneigt sich und bemerkt die Tätowierungen an ihren Vorderhufen*
oO(Interessant... vermutlich Zeichen ihres Volkes)
Das werde ich tun, eure Majestät. Eine angenehme Nacht.
*er zieht sich langsam aus dem Thronsaal zurück und wartet das July ihm folgt*

05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind/Vor Thronsaal]

*Lauscht an der Türe mit, versteht nichts*

oO(....da haben die Hoheiten ihre starke Stimme...und benutzen sie nicht...[Bild: z-Disgusted.png]..)Oo

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.05.2014
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*

[Celestia/Thronsaal]

Falls ihr noch fragen habt sprecht mich jederzeit an. Dann wünsche ich euch eine Gute Nacht und angenehme Träume, meine Schwester wird für einen ruhigen Schlaf sorgen ~

*Darauf schaute sie den Beiden hinterher wie sie den Thronsaal verlassen und darauf die Türen wieder zu fliegen. Kurz verharrte sie in dieser Position als sie dann doch wieder die Schriften hervorzog und weiter schrieb.*

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
05.05.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*

[Eclipse/Gang]

*als die Schutzzauber losgehen, tritt der Prinz einen Schritt zur Seite um dem Changelinggeschoss platz zu machen. Zufrieden betrachtet er die zusammengesunkene Gestalt*

oO(na endlich mal etwas, was so funktioniert wie erhofft)Oo

*mit unverholener Schadenfreude mustert das graue Alicorn die zusammengesunkene Gestalt, ehe er sich an die Ponys im Gang wendet*

Seid ihr verletzt?

05.05.2014
Shining Flame Offline
Royal Guard
*

[nightfall,Gänge]
Nein glaube nicht oder Clyde?
Wie kam er bloß,hier rein.
*wirkt etwas unsicher*

[Bild: signaturtssxu.png]
05.05.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Gänge] [Changeling Form]

*Schaut erschrocken zu Shadow als sein Schwert auf seinen Kopf zurast und im letzten Moment schließt er die Augen*

°oO(Nighty, wenn du die Chance hast dann lauf und sofort ins Zimmer. Ich erde selbst wenn mich der Schlag nicht sofort tötet nicht flüchten sondern die versuchen die Flucht zu ermöglichen. Och liebe euch Nighty und Mistery.)

*Als plötzlich der magische Impuls entsteht, ist er völlig perplex und sackt zusammen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / vor dem trohnsaal]

*nachdem sie den trohnsaal verlassen hat schreitet sie ein stück von der tür . Ohne sich zu mind umzudrehen spricht sie zu ihm*

Wie ich fühle habt ihr tatsächlich auf uns gewartet.

*sich schließlich umdrehend blickt sie noch einmal zu cloud*

Nun denn. Zeigt mir mein zimmer in dem ich nächtigen kann. Ich werde mich bald zum schlafen begeben. Jedoch nicht sofort. Einen momentlang wäre ich dann gern ungestört wenn es keine umstände macht
05.05.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Thronsaalwachen/ vor dem Thronsaal]
*Als Mind so dreist versucht an der Tür zu lauschen blicken die beiden sich kurz wundernd an. Dann stoßen sie ihm mit sanfter und doch roher Gewalt von der Tür weg und blickt ihn mit einem Vernichtenden Blick an. Sie platzieren sich vor der Tür die direkt danach hinter ihnen Geöffnet wird*

[Chase/Vor dem Thronsaal]
*er blickt sie an*
oO(Woher?... Egal...)
Das werde ich tun. Bitte folgt mir, euer Gnaden.
*er trabt vor durch den Gang bis zur Eingangshalle*

05.05.2014
NightBreeze Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Twilight/Gänge]

*noch während gesprochen wird, bemerkt sie, wer dort bedroht wird und entspannt sich etwas, auch wenn sie sich ernsthaft fragt, wie Shadow es wieder hinter die Mauern des Schlosses schaffen konnte. Als die Schutzzauber losgehen, tritt auch sie etwas zur Seite um dem fliegenden Changeling Platz zu machen*
.o°(Hat doch vernünftig geklappt...)
*sich zu Shadow umsehend, trabt sie etwas an ihn heran und mustert ihn, ehe sie sich ebenfalls an die anwesenden Ponies wendet*
Der Prinz hat Recht.
Ist euch etwas geschehen?
*fragt sie mit sanfter Stimme*

~Eine Stadt im Dschungel~
~Geschaffen vor einigen hundert Jahren~
::>Schaut vorbei und werdet Teil ihrer Geschichte<::

Für meinen Avatar und das CM-Design bin ich HeavyMetalNeverDies! unsagbar dankbar! Brohoof
Hier geht's zu seinem eigenen Zeichenthread RD wink

Meine RPG-Chars: (Öffnen)
05.05.2014
Laughing Derp Offline
Ponyville Pony
*

[Mind|Vor dem Thronsaal]

*Wird weggestossen, schmollte etwas*

Miss July? Kann ich sie kurz was fragen?

*Trabt ihr nach*

[Bild: japinka99.png]

Selbstfindung würd ich sagen

05.05.2014
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

[Zypher/Krankenflügel]
*lächelt schwach*
Hatte ich auch....nicht vor...
*er streicht über ihre Wange*
tut mir leid.....
Wenn das....nochmal passiert....hat sich das mit heiraten....fohlen bekommen....und dem haustier...wohl erledigt....

[Dingel Dub/Krankenflügel]

... naja.... heiraten schon... aber.... nur wenn du willst.... bei einem Pony funktioniert noch das männliche Geschlechtsorgan für eine halbe stunde.... ich könnte es so lange gefrieren, bis ich.... schwanger werden kann.... aber nur wenn du es willst....

[Aiden/Gänge]

*erst jetzt Eclips und Twilight am bemerken, wollte er ihnen kurz es erklären, doch wurde er vom Energiestoß auch etwas nach hinten gedrückt aber vor allem geschockt*

.o(Was zum?... ist die Blase explodiert?....)

+er schaut wie Shadow zu boden geht und dann zur Quelle dieser Energie*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
05.05.2014
Elueria Offline
Ponyville Pony
*

[ July / vor dem trohnsaal--> eingangshalle]

*sie folgt cloud gemächlich und vernimmt die schritte minds welcher ihr folgt*

Nun...stellt eure fragen wenn ihr es wünscht...ich werde sie nach kräften zu antworten suchen.

*schließlich bei der eingangshalle angekommen streckt sie sich etwas gähnend*

Hhhhmm...es wird spät...sir cloud...gibt es noch etwas was ihr zu wissen wünscht?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste