| 11.06.2012 | 
| Thezz   .gif) Katzengott

| 
| RE: Ponys gegen Changelings Allgemein 
					Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.ich weiß nicht, ich denke da an eine möglichkeit sie irgendwie in verbindung mit sonderrollen als npcs einzubauen oder so..

|  | 
|  | 
| 11.06.2012 | 
| Fluttershy87   .gif) Enchantress

| 
					Ich hab schon ne alternative beschreibung gefunden damit ist das thema für mich erledigt.

![[Bild: 297JK.png]](http://i.imgur.com/297JK.png)  ![[Bild: rect32671.png]](http://img853.imageshack.us/img853/3613/rect32671.png) 
Ein Freund ist ein Mensch, 
der dich kennt und trotzdem liebt. 
Galacon = Best Weekend Ever! 
Avatar = Kaikias & Scourge  von Kaira gezeichnet 
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
 |  | 
|  | 
| 11.06.2012 | 
| Lewinibo   .gif) Enchantress

| 
					 (11.06.2012)Thezz schrieb:  Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.[...]

Dann eben keine der Mane-six. 
Als Discord hat man auch viel mehr Möglichkeiten.

|  | 
|  | 
| 11.06.2012 | 
| Thezz   .gif) Katzengott

| 
					 (11.06.2012)Lewinibo schrieb:   (11.06.2012)Thezz schrieb:  Ich bin generell eigtl dagegen, dass die M6 in ein forengame wie dieses eingebaut werden... zum einen, weil sie "normalen" ponies irgendwie immer überlegen sind. zum anderen weil es sicher mehrere geben wird, die ein bestimmtes pony ausspielen wollen.[...]
 Dann eben keine der Mane-six.
 Als Discord hat man auch viel mehr Möglichkeiten.

Dann brauchen wir aber auch noch Luna & Celestia!  
Und Cadence und Shining Armor als liebespaar    
 |  | 
|  | 
| 11.06.2012 | 

| 
					und das ohne chrysalis? ne ernsthaft keine mane 6 als rollenbeschreibung ist ok... wenn man eine deren persönlichkeiten darstellen will muss man sich halt andere worte überlegen die passen.

![[Bild: 297JK.png]](http://i.imgur.com/297JK.png)  ![[Bild: rect32671.png]](http://img853.imageshack.us/img853/3613/rect32671.png) 
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
 |  | 
|  | 
| 12.06.2012 | 
| ArcherV   .gif) Silly Filly

| 
					Dann doch lieber die alternativen Beschreibungen. ^^

|  | 
|  | 
| 12.06.2012 | 
| ArcherV   .gif) Silly Filly

| 
					Ich wollte mir Gedanken machen das ich seid dem Spielende quasi im Stundentakt hier im Forum guck ob der neue Anmelethread schon da ist   .

|  | 
|  | 
| 12.06.2012 | 
| Jandalf   .gif) Aculy is Dolan

| 
					Sorry, nicht vor morgen Abend^^

Killing is badong! 
 |  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 
| Apfelchen   .gif) Mama Apfel

| 
					Dann hab ich noch jede Menge Zeit mir ne Rolle auszudenken^^

|  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 

| 
					So, ich hab mal eröffnet. Spielthread ist hier  und später auch wieder angepinnt. hf   
 Killing is badong! 
 |  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 
| Lewinibo   .gif) Enchantress

| 
					 (13.06.2012)Jandalf schrieb:  [...]Das Spiel startet am 22. Juni 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 22. Juni 18 Uhr.
 Anmeldung per PN und kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) an mich.

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Anmeldephase läuft

Am 22. erst?!

Bis dahin werde ich wahnsinnig. 1 1/2 Wochen kommt mir so lange vor, wir spielen meist ja gerade mal Eine. Dass nicht genug Anmeldungen kommen würden bezweifel ich.

|  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 

| 
					also die ersten 3 rollen versprechen jetzt schonwieder ein komplettes Irres Dorf!

|  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 

| 
					 (13.06.2012)Lewinibo schrieb:   (13.06.2012)Jandalf schrieb:  [...]Das Spiel startet am 22. Juni 19 Uhr, die Anmeldung geht bis zum 22. Juni 18 Uhr.
 Anmeldung per PN und kurzer Rollenbeschreibung (2 Worte!) an mich.

Fragen, Diskussionen, Informationen hier: Ponys gegen Changelinge Allgemein oder direkt als PN an mich.

Anmeldephase läuft
 Am 22. erst?!

Bis dahin werde ich wahnsinnig. 1 1/2 Wochen kommt mir so lange vor, wir spielen meist ja gerade mal Eine. Dass nicht genug Anmeldungen kommen würden bezweifel ich.

Ich wollte am WE starten und dieses war mir zu kurzfristig. Will das jetzt auch eigentlich nicht mehr  ändern. Geduld junger Padawan    
 Killing is badong! 
 |  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 
| Merrx   .gif) Emoticonpony

| 
					Wollen wir den Dorfnamen diesmal schon vorher wählen?Die Spielerschaft war ja nicht gerade kreativ mit dem letzten Namen...

|  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 
| Herr Dufte    Royal Guard

| 
					Twonky: Back to the roots? ^^ 
Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen   
 „We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."~ Karl Marx, ca. 1850

|  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 

| 
					 (13.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Twonky: Back to the roots? ^^Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen

Und die einträge die du Post-Mortem schreibst dann prophetisch?    
 Killing is badong! 
 |  | 
|  | 
| 13.06.2012 | 
| Merrx   .gif) Emoticonpony

| 
					 (13.06.2012)SnowWulF schrieb:  @Merrx Ich fand Dorf toll  
Du hattest bis zum Schluss keine Meinung dazu. 
Für Dorf hatten fluffyshy, Gwyn, Loyalty, coldness und Fluttershy87 gestimmt.
  (13.06.2012)Sir Knorke schrieb:  Hm ich spiel gerade mit den Gedanken die Flufftexte diesmal als eine Art Tagebuch zu verfassen... und dementsprechend meine Rolle zu wählen  
Oder du verfasst ein DeathNote    
 |  | 
|  |