Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.02.2026, 15:40

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Leafa/Ihr Haus]

*entspannt sich bei seinen Worten*

Natürlich bin ich jetzt vorsichtiger, wenn man erstmal die Zähne am Hals spürt ist das doch normal oder?

*geht wieder auf das Bett*

Ich weis grade nicht was ich denken soll, das mit der Magie ist alles so verrückt.

*schaut ihn an*

Aber ich habe nichts also gar nichts gespürt als ich meine Magie gestern benutzt habe, und ich habe gestern viel Magie benutz weil ich ja einkaufen war und im Laden aufgeräumt habe.
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Nickt*

"Ja klar, ist erständlich und ich kann dich auch gut verstehen. Ich nehme es dir ja auch nicht überl. Ich meine es war ja immerhin wirklich kurz vor knapp. Ich will garnicht wissen, was pssiert wäre, wenn ich einen anstrengenderen Zauber genutzt hätte."

*Überlegt kurz*

"Nun ja, wer weiss, wie es sich bei dir äußert. Vielleicht ist es etwas, was dir normal erscheint oder noch nicht aufgefallen ist oder du hast noch nicht so viel Magie genutzt. Ich meine ich habe doch vorkurzem noch mit Magie gelesen, da ist ja auch nichts passiert. Oder aber auch und das soll jetzt nicht beleidigend sein oder so. Aber vielleicht ist deine Grund Magie auch nicht besonders stark. Jäger und Arbeiter normalerweise sind bei Changelingen mittel magisch begabt. Ich weiss ja nicht wie es bei Einhörnern ist."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*schüttel sich als sie sich das vorstellt*

Das wäre nicht schön gewesen.

*hört seiner Theorie zu*

Mit der Menge glaube ich nicht dran weil ich ja gestern soviel Magie ein gesetzt habe wie den letzten Monat. Die Einkäufe für zwei waren dann etwas schwerer also musste ich mit Magie nachhelfen.

Zu deiner Theorie mit der Grund Stärke.

Einhörner haben generell auch mittle bis starke Magische begabung.

Ich allerdings bin wohl eher bei schwach einzustufen, weil mich der normale Schild schon ziemlich ausgelaugt hat.
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Schaut zu ihr und grübelt*

"Was wäre denn, wenn sich das bei euch Ponys eher auf die Stärke der Magie auswirkt? Vielleicht, ist das der Grund wieso der Schutzschild dich so ausgelaugt hat. Ich meine Ponys unterscheiden sich im berreich Magie ja eh gewaltig von Changelingen. Bei den Changelingen hat ja der Magie bei Ponys ja nur die Einhörner. Okay, mal abgesehen von Pegasie wegen dem Wolken laufen. Aber wirklich bewusst nutbare Magie haben nur Einhörner."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

Das ist möglich aber nicht unbedingt richtig, weil ich ja früher schon nicht grade gut mit Magie war hatt das vielleicht gar nichts damit zu tun.

Ich brauch kurz frische Luft ich geh etwas in den Garten und setzt mich auf die Terrasse.

*geht aus dem Zimmer und setzt sich draußen hin*
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Schaut zu Leafa und nickt*

"Nun, war jetzt nur eine Vermutung. aber vielleicht hast du glück und die stärke deiner Magie stört den Planeten nicht wirklich."

*Lächelt*

"Sicher nimm dir ruhig Zeit. Ich werde mal schauen, was ich mache. Ich sollte mich mal eben duschen gehen und mir die Zähne putzen und so. Aber versprochen, ohne Magie."

*Nachdem sie auf die Terasse gegangen ist, steht er auf und geht ins Badezimmer und beginnt zu duschen*

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus/Garten]

*legt sich hin und lässt ihren Kopf auf ihre Vorderhufe liegen*

Warum bin ich nicht betroffen bin ich etwas so schwach?

*rollt sich etwas ein*
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Beim Duschen haut er den Kopf gegen die Wand der Dusche*

°oO(Ich mach echt alles kaputt, ich Vollidiot. Ich habe endlich ein Leben, wie sich es jeder wünscht und dann? Dann zauber ich das mist Huftuch her vergeige damit alles, weil der mist Planet es scheinbar nicht leiden kann, wenn man zaubert. Und ich deshalb sie dazu bringe mich zu fürchten und mich zu meiden. Warum sonst sollte sie auf die Terasse gehen.)

*Legt sich hin und lässt sich einfach nur von der Dusche beregnen.*

°oO(Ich habs einfach versaut, obwohl ich nichtmal was dafür kann.)

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus/Garten]

*liegt auf der Terrasse*

Dieser mist Planet nur weil er die Magie von uns nicht leiden kann hat Arcturus mich angegriffen, er macht sich bestimmt nur wieder Vorwürfe.

*steht auf und geht ins Bad und sieht ihn einfach da liegen*

oO(Wusste ich es doch)

*dreht das Wasser ab und streichelt ihm den Rücken*

Du macht dir schon wieder Vorwürfe oder?

Ich hab dir doch gesagt das du das nicht brauchst.
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Blickt sie an, als sie ihm über den Rücken streichelt*

"Ach ist schon gut. Immerhin geibts dafür genug Gründe."

°oO(Vorallem, was mache ich wenn ich im Schlaf zaubere? Ich meine wenn ich heute schon so komisch geschlafen habe. Wer weiß wozu ich im Schlaf noch fähig bin."

*Schaut sie an streicht ihr mit einem Huf über die Wange*

"Du wirkst aber auch nicht besser drauf zu sein, als ich. Habe ich dich etwa irgendwie verletzt, damit. Dass ich schätze, deine Magie wäre nicht stark genug?" Das wollte ich jedenfalls auch nicht."

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

Du hast mich nur zu nachdenken gebracht mehr nicht.

*schaut ihn an*

Aber du hast recht ich bin einfach schwach ich kann nicht mal ein Normalen Schild aufrecht halten ohne ausgelaugt zu sein.
01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Lächelt sie an*

"Nein quatsch. Leafa du bist nicht schwach. Magie Technisch vielleicht, aber dafür bist du so völlig stark. Du ahst Mentale und Charakterliche Stärken, um die dich jeder beneiden würde. Du bist verdammt stark, egal was ist. Du rappelst dich immer wieder auf, egal was passiert. Selbst nach dem gestern vertraust du mir noch. Du gibst auch nie auf, egal was dir in den Weg gestellt wird. Du kämpfst für deinen Laden , wo schon viele resignieren würden."

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*lächelt ihn an*

Danke aber so besonders bin ich auch nicht.

*schaut auf den Boden*

Viele würden jetzt sagen das ich dir immer noch vertraue ist leichtgläubig nicht stärke.

Und das mit dem Laden, ich stand schon oft davor aufzugeben.
01.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Werkstatt]
*sie ist schon länger wach und sitzt bereits Seit einigen Stunden ohne ein mal raus gekommen zu sein in der Werkstatt und scheint an etwas zu arbeiten*

01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Setzt sich auf und schaut ihr in die Augen*

"Nein, red dir das nicht ein. Die, wer sowas sagt. Sagen das nur weil sie selbst nicht so stark sind und dann auf dich irgendwie eifersüchtig sind. Du bist die Stärkste Person, die ich je getroffen haben."

*Umhuft sie*

"Ja, okay. Du warst schon manchmal kurz davor, aber trotzdem hast du es nicht getan. Du bist wirklich beeindruckend, dass kannst du mir glauben."

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*läuft ne Träne runter*

Danke.

*umhuft ihn ebenfalls*

Ich weis nicht was ich sagen soll.

*gibt ihm einen Kuss*
01.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Villa/Flur]

*kommt erschlagen von der Arbeit und sieht mehr als verschwitzt aus*

oO(Wer auch immer den Stundenplan gemacht hat verdient eine Schelle...)

[Gabi/tiefer Wald]

*wird leicht rot bei dem Kompliment*

Ach was. Du hast viel mehr gemacht, ich kann doch gar nicht so viel machen. An mir ist doch kaum was dran.

*kichert und legt ihn seine Brotdose auf den Schoß, aus der es schon verführernd nach gebratenen Klöpsen, Remuladensoße und ein wenig Gulasch riecht*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
01.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Werkstatt]
*man hört Munteres Pfeifen aus der Werkstatt und eine Nähmaschine am Arbeiten*

01.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Leafas Haus]

*Wischt ihr vorsichtig die Tränen weg und Streicht ihr bei der Umhufung sanft über den Rücken*

"Ist nicht schlimm. Du musst nichts sagen."

*Erwiedert den Kuss*

01.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Haus]

*lächelt glücklich*

Wieso hatte ich blos vor dir angst?

Ich komm mir so blöd vor.

Ich hab dich doch gar nicht verdient.

*drückt ihn fest an sich*

Gehe zu: