Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.03.2026, 11:21

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
13.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
Silver / Hangar
*wartet immer noch an der Tür bis er Scootaloos Funkspruch empfängt*
[Hier Strips, die Lage hat sich entspannt. Behalten sie jedoch die Soldaten dennoch auf Bereitschaft. Strips Ende.]
*als das Shuttle der Notorhaka im Hangar landet stellt sich Silver Gerade hin und streift einmal über seien Uniform um mögliche Flaten zu glätten. Als der Commander und sein Gefolge aus dem Shuttle ausstieg und Silver das das erste mal die volle Größe der Notorhaka erblickte musst er doch einmal schlucken, lässt sich aber nichts anmerken*
oO (Ach du meine ... Denen würde ich im Hengs gegen Hengstkampf eher ungern gegenüber stehen.)
*Silver geht auf den Notorhaka zu den er für den Commander hält*
Willkommen auf der Equinox. Ich freue mich sie endlich persönlich zu treffen Salkana Dahulak.

Felizia / Hangar
*lächelt Flame aufmunternd an, da sie spürt, dass er nicht gerade gut drauf ist.*
oO [Ach komm Traumflamme, das wird schon alles werden.]
*gibt ihm einen flüchtigen Kuss auf die Wange ehe sie auf Clydes Befehlt hin in das Shuttle einsteigt*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
13.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Hangar--Shuttle]
*Er denkst sich seinen Teil, da es nicht da um die sache geht, lächelt aber schwach bei dem kuss und steigt dann in das Shuttle ein.
Dort wartet er mit den anderen auf die Ankunft dieses in Fremden Schiffshangar*

oO(Toll....eine Delegation zur was?
Zur überprüfung oder friedensverhandlungen, was auch immer, es ist selbstmord, sollten sich unsere "Gastegeber" dazu entscheiden das wird tod besser sind als lebendig.)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
13.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Shuttle]
*Steht regungslos da, da die Sitze des Shuttles für Treiber zu klein sind. Da ein Hüllenbruch nicht sehr vorteilhaft wäre, hat er seinen Raketenwerfer weggelassen und "nur" ein mittelschweres MG dabei, welches ein Pony niemals heben könnte*

[Cherry/KS]
*Bekommt die Nachricht von Cyber*
Ah, ich verstehe.
*Lächelt*
Offenbar haben wir einen Erstkontakt.
*Beantwortet dann schnell die Nachricht*
[Dann mal viel Spaß da drüben. Versuch bitte, uns nicht allzu sehr zu blamieren.]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2014 von Cloud Striker.)
13.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/KS]
Wie meinen sie das erst Kontakt?
heißt das die sind auf dem Schiff?
*schaut kurz besorgt zu liss und dann wider Cherry an*

13.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Scootaloo/Kaserne] [Uniform an]

*Schaut nach erhalt der Nachricht zu Blood*

"Also, die Lage hat sich entspannt. Jedoch sollen wir weiter auf Bereitschaft bleiben. Daher Schlage ich vor, wir zeigen ihnen, dass wir gut organisiert sind und sie werden daher die Hälfte der anwesenden Soldaten auf Patroullie gehen."

[Clyde/Shuttle] [Changeling Form, Rüstung an]

*Nimmt sein M-14 vom Rücken und zieht auch seine pistole aus dem Halfter. Diese legt er alle unter seinen Sitz und schaut zu den anderen Passagieren*

"An alle Man, wir betreten das andere Schiff völlig unbewaffnet. Ich erbitte also, dass jeder von euch. Seine Waffen im Shuttle lässt, verstanden! Unser Vorhbe, besteht daraus uns nett und freundlich mit ihnen zu unterhalten und gegenseitig eine kleine Schiffsbesichtigung undwir werden ein Gespräch führen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
13.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Kaserne->Gänge]

*Salutiert*

Verstanden Ma'am.

*rück seine Uniform grade und überprüft ob das Schwert richtig sitzt danach geht er wie befohlen auf Patroullie*

[Aidan/Maschinenraum]

*hält die Neugierde nicht aus und Funkt Bold an*

[Maschinenraum an Commander Steel, können sie uns sagen was da Los ist? Wir bekommen hier überhaupt keine Info über den Alarm.]
13.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[RPG A] New Horizon: Die Equinox (Großes Event im Gange!!!)
-Alter, ich fange an, Tapatalk zu hassen! -.- -
13.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Ringo/Shuttle]

*er mustert Clyde etwas misstrauich als dieser seine Waffen ablegte. Doch zog er die Augenbrauen zusammen und blickt Clyde fast schon missbilligend an als er diese Anweisung hört*

oO(Will er uns Umbringen)

*Man merkt das er zu einer Erwiderung ansetzen will. Doch bemerkt er schnell das eine Diskussion mit dem Ersten Offizier nicht gerade die beste Idee ist.*
Verstanden... Sir.
*missmutig beginnt er schweigend seine Waffen abzulegen*

Das Shuttle bremst langsam ab und schwebt in den Hangar der Fregatte. Behutsam steuert der Pilot das Shuttle in die Mitte des großen Hangars und setzt sanft auf. Die Heckklappe war nun ins Schiffsinnere gerichtet. Der Pilot wartet noch kurz auf die Anweisungen Clydes bis er die hintere Klappe öffnet. Der Gruppe öffnet sich der Anblick in den großen Raum der einige kleinere und mittelgroße Jäger beinhaltet. Allerdings keine größeren Transporter oder Landungsschiffe. Zumindest soweit erkennbar. Von einer Treppe am Ende des Hangars kommt ihnen ein weiteres der Wesen entgegen. 2 Meter groß, breit gebaut und in eine braune Uniform mit goldenen Verzierungen gehüllt. Ein Stück hinter dem Offizier gehen 2 Offiziere auf das Shuttle zu. Dort angekommen erhebt der Offizier die Hand zum Gruße

Guten Abend. Es ist mir eine Freude sie auf der Ratasko begrüßen zu dürfen. Ich bin Trenso Drushlak Zweiter Offizier.

*Der Offizier mustert die Gruppe und stellt leicht überracht fest das alle unbewaffnet gekommen waren. Die Anwesenden können bemerken das seine Stimme nicht direkt aus seinem Mund zu kommen scheint sondern aus einem silbrigen Ring an seinem Hals*

[Salkana Dahulak]

*Musternd geht er auf das für ihn doch sehr kleine Pony zu. Es ging ihm kaum bis zum Bauch*

Die Freude ist ganz meinerseits, Captain. Sie haben ein beeindruckendes Schiff.

*Als er beginnt zu Sprechen bemerkt Silver einen silbernen Ring um seinen Hals aus dem seine Stimme zu kommen schien*

Wenn ich vorstellen darf. Das ist Matra Drushlak. Mein erster Offizier.

*Der Notorhaka direkt hinter Salkana nickt nur zur Begrüßung*

[Bolt/Brücke]

*In seinem Üblichen Gang trabt er durch die Brücke und überwacht die Arbeiten. Es war nicht gerade ein kleiner Schock gewesen als Silver ihm plötzlich das Kommando über die Brücke gegeben hatte. Doch war er bereit sein bestes zu geben. Auf Aidans Funkspruch hin nimmt er seine Comm*

[Steel hier. Wir haben momentan Erstkontakt mit einer fremden Rasse. Captain Silver empfängt den Commander der Fremden im Hangar und Clyde ist mit einer Delegation auf dem Weg zu Fregatte der Außerequestrianischen]

13.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Cyber|Shuttle>>>Der Nachbar]

*Ich erhalte Cherrys Nachricht und schmunzel.*

[Ich gebe mein bestes, keine Angst Twilight happy ]

*Schreibe ich ihr. Als wäre sie meine Mom, wir komme ich denn dazu, mich bei Gästen zu blamieren? Also echt, also... bähh, spiel nicht den perfekten, Cyber. Du weißt ganz genau, dass du einige Macken hast... also bidde, nimm die Bitte ernst.

Aber andererseits gilt es erstmal zu entspannen auf der Reise. Ich schaue also weiterhin aus dem Fenster, bald sieht man immer mehr vom Schiff und immer weniger von dem schwarzen Sternenhimmel. Ich bin doch etwas gespannt, was einen wohl da erwarten würde, wie die Spezies aussieht, wie das Schiff von innen ausschaut... und wie der Kaffee da schmeckt. Twilight happy

À pro pro Kaffee...

Ich kontaktiere nochmal Cherry*

[Hier Cyber nochmal, es kann sein, dass unsere Besucher bei dir vorbeikommen, in der Küche ist eine Kanne Kaffee, musst sie einfach nur wieder aufkochen für den Fall. Milch und Zucker sollten sich auch noch finden. Twilight happy]

*Ja, diese Nachricht musste mal sein, denn Kaffee ist das Nonplusultra in der Bewirtung von Gästen, wobei, vertragen sie Kaffee? Ich denke mal, dass Cherry als Chefärztin von selber darauf kommt, zu fragen, ob sie denn was mit Kaffee anfangen können Twilight happy

Und Clyde redet dann auch erstmal was von wegen unbewaffnet sein... nich mein Ding. Die und ihre Waffen. Warum hat man überhaupt Waffen mit? Kein Vertrauen? Wobei, true. Da draußen kann man doch nicht vorsichtig genug sein, egal nicht mein Ding.

Ein lockeres Gespräch gelingt mir eigentlich immer, zu befürchten habe ich in die Richtung wohl eher nichts.

Also heißt es weiterhin entspannt zurücklehnen und auf die Ankunft abwarten.

Mal schauen, wie man miteinander auskommt...

Als man dann ankommt und sanft landet, steige ich mit den anderen aus und schaue mustere die Umgebung, ehe ich dem, an Größe mir doch ein leichtes Schaudern bringenden Offizier zuhöre. Der Anblick ist faszinierend, docj beunruhigend zugleich. Ein Schlucken konmte ich nicht unterdrücken, doch aufgrund der Tatsache, dass man in Frieden miteinander reden will, bleibe ich gefasst. Dass es unsere Gastgeber wundert, dass man in einem diplomatischen Zusammenkommen unbewaffnet kommt, wundert mich. Bin ich der einzige hier, der unseren Gastgebern vertraut?

Hmm, auch interessant, dass die Stimme aus einem Silbernen Ring am Hals kommt... ist dieser Ring etwa der automatische Übersetzer, welcher per Telepathie funktioniert? Also da kann schonmal kein natürlicher Weg der Sprache zustande kommen. Da muss man nichtmal die Anatomie eines solchen Wesens kennen.

Naja. Als er also uns schon so freundlich begrüßt, lächle ich einfach. Freundlichkeit stärkt Diplomatie und ich übertreibe nicht, wenn mir die Freundlichkeit geläufig ist.

Aus Anstand lasse ich jedoch erstmal Clyde zu Worte kommen, schließlich ist er ranghöchste. Die Vorstellung kann ja später kommen. So schaue ich mich, etwas neugierig um.

Echt beeindruckend. Dieses Raumschiff gilt, erkundet zu werden. Es hat meine Neugier tatsächlich entfesselt. Hoffentlich werde ich damit nicht unhöflich oder so. Schließlich sind wir ja mehr oder weniger Stellvertreter unseres Volkes hier auf dem Schiff.*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von J-C.)
14.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Hangar -> Gang
*er bemerkt, dass seine Stimme nicht direkt aus seinem Mund sonder aus dem Silbernen Ring an seinem
Hals kommt, geht aber aus Höflichkeit nicht genau darauf ein*

Danke, ich hoffe ich kann ihr Schiff auch einmal besichtigen.

*er nickt Matra Drushlak bebrüßend zu und wendet sich danach wieder zu Salkana Dahulak*

Wenn sie möchten können wir mit der Besichtigungstour beginnen.

*macht eine Hufbewegung gen Tür die Salkana Dahulak anzeigt voran gehen zu können*

Felizia / Shuttle
*da sie keine Waffen bei sich hatte sitzt sie einfach nur im Shuttle und wartet ab bis dieses im Hangar des Alienschiffes ankommt. Als das Shuttle im Hangar ankam und sie ausstieg war sie von der imposanten Gestalt mit der prächtig verzierten Uniform, obwohl sie es sich nicht ankernen lässt, schon recht eingeschüchtert. Die Ponys waren für sie schon groß aber die Notorhaka waren für Felizia wahre Riesen.*

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Shuttle]

Selbstmordmission also...toll.

*murrt kurz mieslaunig und steigt ebenfalls aus, als die anderen aussteigen.
Seine miene hat sich auf neutral geändert und er sieht relativ unbeeindruckt zu der gestalt auf*
oO(Ein schlag und wir sind brei. und dann ohne waffen.
Auch wenn wir friedliche absichten haben ist es dumm hier ohne waffen aufzuschlagen.
Keiner weiß ob sie nicht hinterhältig sind)

14.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Shuttle]
*Legt wortlos sein Gewehr ab und dreht sich dann zur Tür. Den Soldaten mustert er neutral*
oO(Groß. Aber nur auf zwei Beinen. Sollte einen oder zwei schaffen, auch unbewaffnet.)
*Richtet sich zu voller Größe auf, sodass er dem Soldaten mindestens bis zum Bauch reichen würde*

[Cherry/KS]
*Bekommt die zweite Nachricht*
oO(Na toll... ich bereite mich lieber vor.)
Es tut mir leid, aber ich muss gehen.
[Danke für die Warnung.]
*Geht ins Büro*

14.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/KS]
Okay.
*setzt sich wider an bett von Liss und streichelt sie sanft*

14.09.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Clyde/Hangar] [Changeling Form, Rüstung an]

*Steigt als letzter aus dem Shuttle aus und steht überrascht vor einem der Notorhaka, doch lässt er sich das nicht anmerken*

°oO(Jup in der Tat größer, sogar größer als Nic. Wow. Ähm...weiter im Text.)

*Hebt auch den Huf zur Begrüßung*

"Guten Abend, mir ist es ebenfalls eine Freude sie kennen zu lernen. Ich Commander Clyde 2908, 1st Officer an Bord der Equinox."

*Schaut zu ihm*

°oO(Interessant, ers spricht aus dieser Halsband ähnlichen Aperatur. Wobei, oder ist es vielleicht ein Übersetzte? Bin mir nicht sicher.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
14.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Blood/Gänge]

*Patrouliert durch die Gänge*

[Aidan/Maschinenraum]

*zu Bold*

[Danke für die Info Commander, wir warten auf Weitere Befehle, Maschinenraum Ende.]

*schaut wieder auf die Monitore*
14.09.2014
Chase Offline
Changeling
*

[Trenso Drushlak]
*freundlich mustert er die Gruppe bevor er wieder die Stimme erhebt*
Sehr erfreut.

*Man merkt eine kleine Verwunderung über diesen Namen, doch verschwindet der Ausdruck direkt*

Nun, Commander... Ich würde gerne mit ihnen persönlich über sie und ihre Rasse sprechen. Ihren Gefährten steht es frei sich auf dem Schiff zu bewegen. Mit ganz kleinen Einschränkungen. Die anderen Besatzungsmitglieder stehen gerne zur Verfügung für Fragen bereit.

*meint er in einladenen Tonfall*

[Ringo/Hangar der Notorhaka]

*immer noch leicht Missmutig mustert er die massige Gestalt. Er kann es aber mal so gar nicht leiden unbewaffnet hier zu stehen und das kriegt er nicht so ganz verborgen. Nach dem Vorschlag des Wesens geht er zu Clyde und flüstert ihm kurz eindringlich ins Ohr. Auf ein Nicken von Clyde blickt er wieder zu dem Notorhaka*

Ich werde meinen Commander begleiten.

[Trenso Drushlak]

*mit einem Anflug an Verwunderung mustert er die Szene bevor er wieder den Verständlichen Gesichtsausdruck aufsetzt*

Aber natürlich... Folgen sie mir bitte...

*Meint er und wendet sich mit Clyde und Ringo ab. Der Rest steht nun in der Nähe der Hangartür. An selbiger stehen 2 Wachen die die Gruppe mustern außerdem noch 2 unbewaffnete Besatzungsmitglieder die sich bisher zurückgehalten haben. Eines der Wesen ist nicht ganz so breit gebaut und scheint insgesamt etwas anmutiger. Dieses Wesen mustert sie aus unverhohlen Neugierigen Augen während das andere, üblich stämmige Wesen, einen eher neutraleren Gesichtsausdruck aufgesetzt hat*

[Salkana Dahulak]

Wir werden sicher bald Zeit dafür finden.

*Meint er und bemerkt den Blick des Hengstes auf seinen Hals nicht. Die Gestallt nickt leicht und geht in Richtung der Tür sich aufmerksam umschauend. Obwohl die Gänge der Ponys allerhöchsten für Alicorngröße gebaut waren passten die Gestallten doch noch gut hinein*

Es ist wirklich faszinierend. Eine ganz fremde Rasse und ganz fremde Technik und doch gibt es Dinge die vertraut wirken...

*Meint Salkana interessiert während er auf Silver wartet*

[Bolt/Brücke]
[Halten sie alle Systeme Einsatzbereit und das Schildsystem auf Stand-By. Wir wissen nicht was uns erwartet]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2014 von Chase.)
14.09.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Wegen diesem scheiß Tapatalk darf ich nochmal meinen Post verfassen... irgendwann werde ich es....!)

[Cyber|Fremde Fregatte|Hangar]

*Ich bemerke das Misstrauen in unserer Truppe. Daraus soll Diplomatie werden, wer's glaubt, wird selig.

Naja, dafür bin ja scheinbar ich zuständig, nach Clyde, der scheinbar den Mumm besitzt, schonmal was von wegen guten Abend zu sagen. Schade, ich wollte mit dem Offizier gerne noch reden aber Clyde will natürlich die erste Geige spielen, was solls. Also haben wir 2 Wachen und 2 Besatzungsmitglieder, welche unbewaffnet sind...

die haben auch nicht viel Vertrauen...

Blöde angespannte Szenerie. Lockere ich es mal auf. Freundlich lächelnd versuche ich es mit einem.*

"Guten Abend."

*In einem freundlichen Ton, jetzt darf man überlegen, ahh, ich hab ne Idee...*

"Damit wir uns gleich verständigen, mein Name ist Dr. Cyber Strips, ich bin der stellvertrete de Oberarzt auf der Equinox, aus welcher wir herkommen, man kann mich aber auch Cyber nennen..."

*Sage ich, etwas näher zu den uns noch fremden tretend, ich fühle mich dabei etwas auf wackeligen Hufen von der Rede her.*

Ähm, weiß jemand zufällig, wer auf diesem Schiff der Oberarzt ist?

*Frage ich, einfach so in den Raum gestellt. Das ist doch ein guter Anfang, Cyber. So kann man doch gut den Kontakt beginnen, bestimmt,.. vor allem, natürlich sollte die Crew wissen, wer der Oberarzt ist, das zeigt doch, dass ich nicht sehr gut im spontanen Gespräch bin....*
14.09.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

Silver / Hanger -> Gang
*schmunzelt*
Ja das stimmt. Vor allem eine Rasse die nicht sofort das Feuer eröffnet sonder zuerst mit einem Redet.
*verlässt nun das Hangar und geht mit den Notorhaka Abgesandten den Gang entlang in Richtung Maschinenraum*
Die Equinox ist ein Forschungskreuzer der Equinox Klasse ergo es ist das erste Schiff seiner Klasse. Es hat 6 Decks und bietet Platz für 250 Besatzungsmitglieder.

Felizia / Hangar der Notorhaka
*da sie sich immer in der nähe von Flame aufgehalten hatte, bekam sie auch sein gemurmle mit und sieht ihn daraufhin besorgt an*
oO [Es ist keine Selbstmordmission. Es ist nur ein Zeichen des guten willens. dass wir ohne Waffen kommen.]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
14.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Flame/Hangar der Notorhaka]

Doch ist es.
Guter wille hin oder her, wenn sie sich entscheiden uns zu erledigen sind wir völlig wehrlos.
Ich wette unsere austauschgäste sind bewaffnet auf die equinox gekommen.

14.09.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Hangar des fremden Schiffes]
*Schaut sich weiter misstrauisch um, lässt sich jedoch keinerlei Emotionen anmerken. Langsam geht er auf einen der Wachmänner zu und mustert diesen abschätzig*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste