[Cyber|Hangar der Notorhaka>>>Gänge der Notorhaka]
*Ich gehe mit ihr raus auf die Gänge, sofort fällt mir auf, dass es hier dunkler ausschaut als auf der Equinox, jedoch auch etwas... sagen wir mal wärmer. Das Weiß auf der Equinox ist im Gegensatz zu hier ziemlich kalt und karge, während man hier sich fast wie zu Hause fühlen kann. Gefällt mir.
So schaue ich mich etwas neugierig auf den Gängen um. Also außer der Farbgebung ist es gar nicht sooo anders als auf der Equinox. Das beruhigt mich insgeheim, ich könnte mich nicht gut mit etwas komplett neuem auf Anhieb anfreunden.
Als ich dann ihren Worten zuhöre, ziehe ich die Augenbraue hoch. Interessant. Irgendwie fühle ich mich auch spontan geehrt, schließlich bedeutet es, dass wir im Vergleich zu den meisten Vierbeinigen Lebewesen in den Weiten des Universums doch recht weit entwickelt sind, das kann natürlich aufbauend sein.
Und dass sie scheinbar öfters Besuch von anderen Völkern bekommen und sie uns trotzdem als besonders betrachten... also mehr geehrt kann ich mich grade nicht fühlen. So lächle ich sie freundlich an.*
Also sind wir für euch sowas wie eine Premiere? Und wie kommt es, dass ihr schon von so vielen Völkern Besuch bekommt? Wo ich herkomme, ist sowas eher die Seltenheit.
*Und weil so ein Gang ein guter Moment ist, um etwas Smalltalk zu machen, und dabei auch unseren Gastgeber kennenzulernen, frage ich gleich noch dazu:*
Wie kommt es eigentlich, dass Sie unsere Sprache fließend beherrschen?
*Ich deute auf den silbrigen Ring am Hals.*
Hängt es mit dem Teil etwa zusammen?
*Frage ich einfach mal so. Auf die Antwort bin ich nun gespannt und schaue sie dementsprechend fragend, doch auch mit ein wenig Neugier an.*