Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.02.2026, 15:36

[RPG B] New Horizon: Die neue Welt {GESCHLOSSEN!}
15.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

RE: [RPG B] New Horizon: Die neue Welt
[Kirito/Barek's Hütte]

*lächelt leicht und streichelt sie sanft*

Hör auf zu weinen mein Schatz...

*küsst ihre Freudentränen weg und dann sie lange und liebevoll*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Haus]
*erwidert den Kuss*
Okay.
Wir sollten dann auch langsam nach Hause.
*dreht sich zu Barek*
Danke Dad.

15.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Barek/Flur]
Keine Ursache Monet.
*lächelt sie an*
Du bist hier immer willkommen.

[Celestia/Thronsaal]
*sie sitzt auf ihrem thron und sendet, wie in den letzten tagen auch, einen magischen ruf nach Discord auf, dabei begleitet sie ein seufzen, da sie nicht glaubt das er überhaupt reagieren wird, wie es schon in den letzten tagen nicht der fall war*
oO(Schaltet er jetzt auf stur?....)

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Barek's Hütte]

*nickt leicht*

Wir können gehen wenn du willst. Soll ich dich tragen?

*grinst sie an*

[Gabi/Hütte]

*lächelt und kuschelt sich weiter an Barek an*

Die beiden sind wirklich niedlich...

[Luna/Thronsaal]

*sitzt neben ihrer Schwester und schmunzelt*

Wenn er das will, dann wird er sich melden Schwester. Ihn jetzt zu nerven würde uns nichts bringen und ihn wahrscheinlich zum lachen.

*sieht ihre Schwester lächelnd an*

15.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Mimir/Innenstadt]
Fröhlich wie eh und je, tratt Mimir heute wieder einmal, aus einem Haus hinaus. Wieder ging alles gut mit den Kunden, wieder würde sie viel Geld machen mit ihrer Arbeit. Einem kleinen Fohlen gleich, hüpfte, besser hopste sie fröhlich durch die Gegend, während sie vor sich her summte
.o°(wuhuhu, endlich Geld in den Kassen^-^ )

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Laden]

*steht drausen vor dem Laden und richtet die Blumenauslage schön her und summt fröhlich ein Lied*
15.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

[Blazing Light | Innenstadt]

*er machte einen Spaziergang durch die Stadt und sah sich um*

.o°(Schon interessant, wie rasch sich Dinge verändern können...10 Jahre...fühlt sich nicht an wie ein Wimpernschlag, aber schon kurz.)

*als er sich weiterhin umsah, fixierte er ein äusserst merkwürdiges Bild. Um präzise zu sein, eine Treiberin, die wie Pinkie Pie höchstpersönlich durch die Strassen hüpft*

Wow...jetzt habe ich alles gesehen...

[Discord | ??? -> Thronsaal]

*zuerst tut sich nichts, doch auf einmal ploppt eine Tür aus dem Nix auf. Kurz darauf öffnet sie sich und ein allseits bekannter Drachenequus im Bademantel und Fez kommt heraus, sich fragend umsehend*

Na sowas...da will man sich seine Zeitung von seinem Zimmer aus holen und dann ist hier ein Teleport-Link in irgendein Schloss...

*schaut sich um und beginnt, durch den Raum zu schweben, sich umschauend. Scheint Celestia noch nicht bemerkt zu haben oder schlichtweg zu ignorieren*

Hmm...das Interieur kommt mir durchaus bekannt vor...und vorallem diese Wandteppiche dort...

*schwebt zu einem der Wandteppiche mit den Zeichen der vier Alicorns*

Ob ich im Palast der Prinzessinnen gelandet bin...? Kann sein. Aber gut...diesem Banner fehlt doch etwas.

*schnippt mit einer Kralle, worauf über den Zeichen ein Kreis erscheint mit Discord's Kopf darin, welches einen Daumen hoch, gepaart mit seinen typischen Grinsen, macht. Er grinst daraufhin selbst*

Da, viel besser. Vielleicht sollte ich das auch mit allen anderen machen. Würde den Ort sicherlich beleben. Dieser langweilige Ort braucht sowieso ein gewisses chaotisches Flair.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Bareks Haus]
*kichert auf Kiritos Frage hin*
So etwas schlag ich doch nicht aus.
*schlägt kurz mit den Flügeln und landet auf seinem Rücken wo sie es sich bequem macht*

15.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Thronsaal]
*bevor sie luna antworten kann taucht discord auf und schwadroniert mit sich selbst.
Sie räuspert sich gut hörbar und sieht ihn mit ernster Miene an*

Lass das sein Discord.
Du weißt genau wo du bist und warum sollte dir auch klar sein.

15.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Mimir/Innenstadt]
*Fröhlich wie ein Honigkuchenpferd machte sie einfach weiter. Fröhlich ein Lied für sich selbst singend*
"Come on every Changeling, Smilie Smilie Smilie, fill my heart up with sunshine, sunshine~"
*jedoch, machte sie dabei den Fehler, eine Augenseite zu öffnen, gerade jene, die ein Sichtfeld zu BlazingLight hat*
*Mit einen kräftigen "WUMMS" landete sie einmal mehr auf ihrer Schnauze aber schaute verdutzt zu Blaze*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

15.09.2014
RainbowDashIsMySis Offline
Cutie Mark Crusader
*

[yuno]
*sitzt stumm im Wohnzimmer *
15.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Kirito/Wald]

*lächelt und trabt mit ihr los*

Meine wunderschöne Verlobte.

*küsst sie sanft*

[Luna/Thronsaal]

*schmunzelnd hält sie sich raus und sieht ihrer Schwester und Discord zu, während sie sich wieder um die Geschäfte kümmert und zu einem Schatten in einer Ecke sieht, nur um dann noch einmal zu schmunzeln und glücklich zu seuftzen*

15.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Wals--Villa-Eingang]
*geht mit ihm weiter und kuschelt sich an ihn und als sie bei der Villa sind ruft sie fröhlich*
Wir sind wider da.

15.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*er sah perplex drein*

.o°(Ernsthaft? Das klingt wirklich fast wie Pi-)

*seine Gedanken werden unterbochen, als die Treiberin mit einem "RUMMS!" auf den Boden fällt und ihn daraufhin anstarrte. Er wollte ihr zwar aufhelfen, stand aber eine gewisse Distanz entfernt von ihr weg*

.o°(Wenn sie jetzt mit Überschall auf mich zupest und eine Party machen will...dann sage ich Gute Nacht.)

[Discord | Thronsaal]

*als Celestia sich räusperte, drehte er sich blinzelnd herum, aber sammelte sich dann. Setzt sich sein Grinsen wieder auf und schwebt zu den beiden*

Ah, Tia...die Spielverderberin. Was ist denn nun schon wieder, dass du mich rufst? Brauchst du...eine Hufiküre? Kuchen?

*mit jedem seiner Worte tauchen passende Gegenstände, die damit zu tun haben, scheinbar auf. Sie bekommt daraufhin eine Hufiküre und hat einen passenden, sehr eindrucksvollen Kuchen neben sich stehen. Linst dann zu Luna und zieht seinen Fez*

Und hallo Luna. Die holde Prinzessin der Nacht und der Traumsphäre...so liebestoll wie immer. Wie ist es dir ergangen?

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
15.09.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*

[Celestia/Thronsaal]
Discord, lass den unsinn.
*mit einem aufblitzen ihrer eigenen magie verschwinden all die dinge wieder und sie blickt ihn weiterhin ernst an*

Ich habe dich gerufen, weil ich mit dir über deinen Verwandlungs"streich" sprechen will.
Ich denke du weißt was ich damit meine.

[Barek/Flur]
Ja...das sind sie.
*schmunzelt und gibt gabi einen kuss als die beiden weg sind und geht langsam ins wohnzimmer zurück*

15.09.2014
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

[Mimir l Innenstadt]
Gerade zu schokciert blickte sie , zu dem Roten Alihorn. Konnte das den wirklich dein? Der Prinz aller Prinzen, schöner wie Blueblood, stärker und edeler als Shining Armour? Was machte er hier? War das nicht doch nur eine Einbildung? Wie konnte das möglich sein?
Fragen übee Fragen, ratterten wieder und wieder durch ihren Kopf, ohne das sie eine Antwort fand. stotternd und daher auch sehr zitterig, versuchte sie sich eilig aufzurichten.
"Blah..blah..b..blah blaz...bla..?"
Der Versuch seinen Namen auszusprechen, hatte nur ein fragendes Gebrabbel zur Folge und sie legte sich immer und immer wieder, auf ihren Bauch, als sie versuchte aufzustehen

15.09.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Luna/Thronsaal]

*lächelt leicht Discord an*

Hallo Discord, ja ich bin so wie immer und habe auch wie immer den selben Grund.

*sieht etwas träumend zu dem Schatten aus denen ihr goldene Augen entgegensehen und wedetet sich dann wieder ihrer Arbeit zu*

[Gabi/Hütte]

*erwidert den Kuss lächelnd und geht mit ihm, sich aufs Sofa pflanzend und lächelnd*

Würde mein Greif mich massieren?

*grinst ihn an*

[Kirito/Villa/Eingangshalle]

*geht mit ihr rein, setzt sie ab und zieht seine Jacke aus*

So... wo ist den Yuno?

*sieht sich um*

15.09.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Ihr Laden]

*schaut sich etwas irritiert die Treiberin an die sich immer wieder auf die Schnauze legt*

Ob mit der alles ok ist?

*widmet sich erst mal wieder ihren Blumen*
15.09.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Monet/Villa-Eingangshalle]
*steigt von ihm und zeiht auch die Jacke aus*
Yuno?
*schluckt etwas als sie fragt*
Yuno wo bist du?

15.09.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

*etwas besorgt sah er die Treiberin dann an*

.o°(Ich mag diesen Blick nicht...aber ich bin kein Arsch, auch wenn sie mich so anstarrt.)

*sein Horn leuchtet auf, worauf Mimir durch seine Magie aufgerichtet wird*

So...was ist los? Alles gut? Kein Gehirnschaden, ja?

[Discord | Thronsaal]

Heh...immer noch dieses Identitätsspiel am laufen, hm? Wird doch irgendwie...langweilig, nicht?

*zieht eine Augenbraue auf ihr Statement hin hoch und wendet sich ihr dann zu, seine Beine auf dem Boden ruhend und er somit stehend*

Ernsthaft? Diese Sache? Das ist schon lange her, war sogar in der Zwischenzeit auf einem Trip...und die Sache wurde wiedergutgemacht. Soll ich dir noch reindrücken, wie sehr es mir leid getan hat und dass ich es nicht wollte, einen Fehler gemacht habe, um deinen "gerechten Zorn" zu befriedigen? Wer hätte damit gerechnet, dass sie in derselben Nacht...Dinge tun? Ich bin nicht allsehend, weder noch wollte ich das.
Und...stalkst du mich etwa? Wohl nix besseres zu tun...selbst als Prinzessin. Finde ich irgendwie sehr vertrauenseelig.

*schüttelt seinen Kopf*

Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von dir, Tia. Was kommt als nächstes? Wirst du mich ständig beschatten lassen, nur weil du mir nicht traust? Ich weiss, warum ich nicht hierhin eingezogen bin...woanders habe ich ja keine Ruhe.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste