Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2025, 01:41

mlp im Ü-EI
16.09.2014
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*

RE: mlp im Ü-EI
Wie sehr ich die russischen Figuren haben will, vorallem Vinyl. Ob man die importieren kann?

16.09.2014
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

find's bissel seltsam russisch,... obwohl chupa chups en spanisches unternehmen ist :I
16.09.2014
Triss Offline
Earth Pony

(16.09.2014)Fluttershy1989 schrieb:  Ich weiß, dass z.B. Kaufland immer eine Ecke mit so Süßigkeiten hat, aber da wird meistens nur "Hello Kitty", "Spongebob Schwammkopf" oder "Disney Serien" angeboten... Twilight: not bad

Also im Kaufland konnte ich aus diesen kleinen Automaten auch mal MLP-Figürchen ziehen. So ähnlich wie aus nem Kaugummiautomaten. Weiß aber nicht, ob es die da noch gibt und von welcher Firma die produziert wurden. AJ hmm

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
01.01.2015
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

Gibt es diese Dinger hier wirklich? Und wo gäbe es die zu kaufen?

https://www.youtube.com/watch?v=rOlvYN-gsDk
oder
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...PfGE#t=930
01.01.2015
Ayu Offline
Faust
*

Die Chupa Chups Eier gibt es nur in Russland, sind auch auf Seite 4.

01.01.2015
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*

Ach-so danke.
02.01.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

(01.01.2015)Ayu schrieb:  Die Chupa Chups Eier gibt es nur in Russland, sind auch auf Seite 4.

Wo ist Zunt, wenn man ihn mal braucht?

22.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*

Ponys in Ü-Eier wären cool, aber es gibt leider schon Blindbags...
Ich weiß nicht, ob das möglich ist.  AJ hmm
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*

Sschaut mal was auf der Ferrero Webseite für die Ü-Eier gelistet wird:
[Bild: MLP-Kinder-Suprise.jpg]
Ab September im Ü-Ei wegen EQG 3.

31.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

also unten die die adresse sieht jetzt nicht gerade offiziell aus Twilight: not bad
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*

Ist die russische Webseite von Ferrero für Ü-Eier, hat für fast jedes Land eine eigene, nicht vergessen das die ausserhalb des deutschen Raumes Ferrero Kinder Surprise heisen.

31.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

ey sorry dafür das die offiziell sein soll.... sind selbst für russische verhältnisse die bilder in einer sprichwörtlich scheiß qualität :I

ich halt das daher mal für sehr fragwürdig Twilight: not bad
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*

Liegt zum Teil daran das die Figuren auch wintzig sind. Shrug Das Gegenstück für die MLP-EQG Ü-Eier für Jungs sind Minions.

31.05.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Die sind aber wirklich winzig....^^

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*

Auf ner deutschen Seite sind die aber eh auch schon vorgestellt:
http://www.eierlei.de/news

31.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*

sorry... aber das ist die offizielle russische seite Hipster
http://www.ferrero.ru/our-brands/kinder/...chocolate/

wenn man die von dir verlinkte seite durch nen übersetzter haut, kommt man doch schnell drauf das es sich um eine sammler bzw. fan seite handelt und nicht um die offizielle....

ich will ja jetzt nicht als klugscheißerisch erscheinen, aber wär es nicht besser du prüfst einfach mal besser div. seiten bevor du hier als mal postest Twilight: not bad
31.05.2015
Triss Offline
Earth Pony

(31.05.2015)Ayu schrieb:  Liegt zum Teil daran das die Figuren auch wintzig sind. Shrug Das Gegenstück für die MLP-EQG Ü-Eier für Jungs sind Minions.

Das ist ne riesige Firma, die wird ja wohl ein Makroobjektiv kaufen können? Ich komme jedenfalls von keiner Ferreroseite auf diese. O.o
Mal gucken, ob es die dann auch gibt...

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
31.05.2015
Ayu Offline
Faust
*

(31.05.2015)InsaneBronie schrieb:  sorry... aber das ist die offizielle russische seite  Hipster
http://www.ferrero.ru/our-brands/kinder/...chocolate/

wenn man die von dir verlinkte seite durch nen übersetzter haut, kommt man doch schnell drauf das es sich um eine sammler bzw. fan seite handelt und nicht um die offizielle....

ich will ja jetzt nicht als klugscheißerisch erscheinen, aber wär es nicht besser du prüfst einfach mal besser div. seiten bevor du hier als mal postest  Twilight: not bad

Wenn mehrere hochrangige MLP-Seiten eine als offizielle Seite angeben dann werde ich wohl auch davon ausgehen können das sie auch eine solche ist, nebenbei findet man die sowieso auch auf zig anderen Ü-Ei Seiten nur konnte ich halt nirgendwo sonst ausgepackte Bilder in nicht Mini finden. Shrug

31.05.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*

(31.05.2015)Ayu schrieb:  Auf ner deutschen Seite sind die aber eh auch schon vorgestellt:

"8 Figuren der zweiten neuen Serie sind zu sehen."

Jetzt wollens einen auf Frankreich machen, bei denen hat man sich auch komisch formuliert

02.06.2015
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*

(31.05.2015)Ayu schrieb:  Auf ner deutschen Seite sind die aber eh auch schon vorgestellt:

Auf Eierkammer.de schreiben diese in ihren News von Serien zum Saisonstart im August 2015 Pinkie happy
weshalb ich es auch für möglich halte, dass die Figurenserien bei uns in DE rauskommen werden.
(In den U.S.A sind die Ü-Eier verboten worden!)

Natürlich wirken die Equestria Girls Figuren vom optischen her recht fragwürdig... aber nunja, diese sind nunmal winzig, wie Ayu es schon sagte und vielleicht handelt es sich bei diesen Figuren auch nur um ein vorläufiges Muster??? (Wenn es um die Massenproduktion geht sieht das schon anders aus, denke bzw. hoffe ich. Twilight: not bad )

Wir werden wohl noch die 75 Tage warten müssen, bis sich die Schatzkammer öffnet und man sich die Silhouetten ansehen kann, dann sind wir schlauer. AJ hmm RD wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: