Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.01.2026, 17:46

RPG: A Live in the Broken Leylands
27.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby / Lager]

*kichert. Sie bemerkte wie er Nervöser wurde als sie ihn ansprach*

Hay Hay, ganz ruhig. Ich will dich weder jagen noch aufessen. hab nämlich grad erst gegessen. [Bild: 01-twilightsmile.png]

*sieht ihn bemitleidend an*

Echt verstoßen? Wow, das ist heftig ... [Bild: z-Sad.png] Willst du darüber reden?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]
Naja ich will mich verteidigen können....*grinst ihn an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
27.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
Okay aber ich werd immer versuchen dich zu beschützen damit du es weist.

27.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Lager]

Ok...

*gähnt*

Wollen wir wieder schlafen?

[Haku/über dem Lager]

*seine Ohren zucken und er bleibt in der Luft stehen*

oO(Ich weiß nicht wieso, aber ich habe das Gefühl eines Dejavu's... Vielleicht ist es so wie ich denke und es könnte sein das... nein, das ist nicht möglich. Ihr zu begegnen ist mehr als unwahrscheinlich, vorallem hier...)

*schnaubt und nickt*

oO(Ja... sie kann es nicht sein, ich sollte wachsam bleiben...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
27.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
"Okay Vivid. Arcturus wird sich schon einleben."

27.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Lager] [Changeling Form, mehrere Verbände]

*Schaut zu Abby und grinst noch immer nervös*

"Ne, ne, ist was anderes. Ich habe da nur etwas andere Erfahrungen mit greifen gemacht."

*Fährt sich mit dem Huf über einen Verband*

"Puhh...über die Verbannung sprechen? Nun, was gibt es da viel zu sagen. ich habe in einem Auftrag mist gebaut und muss nun halt mit den Konsequenzen leben. wobei verbannung den Sinn hat, dass ich sterben soll."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Auf einen Ruinenhügel/Nahgelegender Wald]

*Ihre Ohren bewegten sich ein wenig umher,sie blieb stehen und blickte in den Ruinen langsam nach oben in den Himmel*

Ich habe irgendwie das Gefühl..das ich beobachtet werde...

oO(Ob dies einer dieser Fremden ist..oder doch eher ein Glücksritter..)Oo

*Langsam zog sie ihren schwarzen mit grünlichen Verzierungen und Runen bedeckten Bogen,einen der normalen Fichtenholz wohl die billigsten Pfeile die man herstellen kann,nahm sie in ihre Sehne und zur Spannung.Mehr als Warnung lässt sie ihn los zischen in die Luft*

oO(Das sollte Warnung genug sein..)Oo

*Nun wendet sie sich wieder um,man konnte die kleine Gruppe schon gut genug durch den Rauch erkennen*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Lager]

*nickt*

Wir können ja morgen mit ihm reden...

*kuschelt sich weiter an ihn*

Du bist echt bequem...

[Haku/Lager]

*seine Ohre zucken weiter und er taucht instinktiv ab, ein Pfeil zischt über ihn hinweg und er knurrt leicht. Sich weiter intensiv umschauend sieht er eine kleine Rauchfahne und daraus etwas auf das Lager zukommen. Im Moment nur Punkte*

oO(Ich wusste es...)

*gibt Mardon bescheid und spannt einen Bolzen in seine Armbrust, welche er dann in die Richtungabfeuert ausder der Pfeil kam, langsam dahingleitend und seine Axt schon ziehend*

27.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
"Ja. Und danke."
Geht mit ihr in ihr Zelt und legt sich hin.

27.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Lager]

Schlechte Erfahrungen mit Greifen [Bild: rd-dash9.png].
*sieht auf die Verbände*

Sind die das gewesen?

*hört Arcturus zu*

Das muss dann ein ziemlich großer Mist gewesen sein damit du gleich verbannt wurdest. Ich weiß zwar nicht wie das bei euch gehandhabt wird, aber wenn du gleich verbannt wirst damit du den Tot findest ... hast du ... Hochverrat begangen? [Bild: cl-ts-sad.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Lager]

*kuschelt sich eng an ihn*

Schlaf gut...

*schläft langsam ein*

27.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
Ruht ganz sanft mit ihr, jetzt wo sie wieder nicht auf ihm ist.
"Du ebenso, Vivid."
Auch er schlief sanft mit ihr ein.

27.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Abby weiter hin an*

"Ja, das haben mir Greifen angetan. Obwohl ich ein jahr seit meiner Verbannung unter ihnen gelebt habe. war durchgehend getarnt. Aber eben völlig friedlich. Hatte nur einen Abend beim zurück verwandeln vergessen das Rollo im Wohnzimmer zu schließen. selbst die gewonnenn Freunde wollten mich um bringen und dann war ich in der nähe des letzten Kagers abgestürtzt und habe dort wohl 2 wochen gelegen. Bis ihr mich fandet."

*Schüttelt mit dem Kopf*

"Nein und auch gleichzeitig ja. Denn ich bin ein Changeling der Klasse Jäger. Was bedeutet wir sind von geburt an für höere Militärische Ränge vor gesehen. Als ich 18 wurde, sollte ich als Test meiner zugehörigkeit einen Trupp leiten, der jedoch durch ein plötzliches Gewitter zerieben wurde und einige starben dabei. Wenn einem das in der ersten Prüfung passiert, wird man direkt verbannt. Da es in den augen der Changelinge Hochverrat ist, wenn man der vorbestimmten Stellung nicht gerecht wird."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*In Ruhe schlendert sie weiter ihr eigentliches Ziel entlang,bis sie ein Zischen vernahm.Langsam blickte hinab neben sich,ein feines schneidenes Gefühl verspürte sie an ihrer Wange*

Also ein Bolzen.....

oO(Doch wer stellt sich gegen mich?)Oo

*Langsam drehte sie sich um,spuckte auf den Bolzen und blickte trotzig und voller Stolz in den Himmel hinauf.Ihre beiden begannen etwas zu Knurren*

Wer oder was bei den Wäldern,ein Hengst also mhh?

oO(Oftmals sind Hengste angeberisch..)Oo

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
27.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Etwas Außerhalb des Lagers]

*landet in einiger Entfernung zu True und sieht sie ernst an. Seine Armbrust auf seinen Rücken schnallend geht er einige Schritte auf sie zu, beäugt ihre Tiere und zieht seine Axt. Diese mit dem Kopf auf dem Boden abstellend sieht er die Stute an*

Warum habt ihr auf mich geschossen?

*sieht sie weiter an und wartet auf eine Antwort, immer noch in Alarmbereitschafft und sehr konzentriert*

27.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Lager]

*schüttelt den Kopf*

Wow, das hätte ich nicht gedacht, dass mein Volk sowas macht. Gut, ich bin in Equestria aufgewachsen und nur ein paar Tage im Greifenreich bei Verwandten gewesen daher weiß ich nicht wie die so sind, aber gleich einen Töten wollen ...

*sieht ihn verdutzt an*

Du willst zwei Wochen gelegen haben? Wie kannst du dann noch leben? Du müsstest eigentlich verdurstet sein.

*legt ihm einen Klaue auf die Schulter*

Das ... tut mir echt leid für dich ... Ich hoffe, dass es dir hier besser gehe wird [Bild: pc-tcute.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
27.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Leicht lehnte sie sich an Tempest dran,beäugt diesen so unbekannten hengsten mit musternen Augen*

Wieso sollte ich euch darauf eine Antwort geben?

*Gab sie provokant,aber auch uneingeschüchtert aus ihrer Kehle.Doch ein wenig bemustert sie seine Statur und seine Ausrüstung*

Und wer seid ihr bitte takuscho?

27.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut zu Abby und nickt*

"Nun, ich kann dir nicht sagen, wiedo die Greifen so gehandelt haben. Vielleicht haben Changelinge vor lange Zeit dort auch mal was angerichtet. Ich weiss jedenfalls nichts."

*Zuckt dann mit den Schultern*

"Ich kann dir nur sagen, was man mir sagte. denn ich weiss überhaupt nicht wie lange ich dort lag. Ich wurde beim fliegen bewustlos. Als ich die erstenmale wach wurde, war jedoch nichts in meiner nähe und dann wrt ihr und eure stimmen plötzlich da. Vielleicht hats geregnet und das ahbe ich getrungen oder der tau. Ich war ja lange Zeit nicht bei beweustsein. ich war wohl auch schon fast tot, als man mich fand."

*Schaut sie überrascht an, als sie ihm eine Klaue auf die Schulter legt*

"Das hoffe ich auch. aber ich glaube es wird besser gehen. Bisher habe ich noch keine wirklichen anfeindungen gehabt. Natürlich kann das noch kommen. Was wohl auch kommen wird, aber immerhin spiele ich euch nicht vor wer anders zu sein."

27.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Etwas Außerhalb des Lagers]

Nun, weil ich euch höfflich gefragt habe und gerne eine Antwort hätte...

*schmunzelt auf ihre Frage und stützt sich gemütlich auf seine Axt, da sie anscheinend nicht kämpfen wollte, musste er auch nicht die ganze Zeit stramm stehen, als entspannte er sich etwas*

Und warum sollte ich euch auf eure Frage antworten, wenn ihr nicht auf meine Antwortet? Das wäre wohl ziemlich unklug von mir, mich ausfragen zu lassen, oder?

*grinst sie kurz an und ist dann wieder ernst*

27.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

*Mit einen leichten Kopfschütteln,beginnt sie Silver langsam zu Streicheln.Die beiden blickten ihn scharf musternd an*

Nun,ich habe mich hier ausgeruht und meine beiden hier gefüttert.

*Das er sich entspannt könnte sie für sich selbst Nutzen,doch wo kein Kampf von nöten ist wieso dann einen Anzetteln?*

So da habt ihr meine Antwort auf eure Frage.Und nun zu meiner oder etwa nicht mhh?

oO(Ein wenig sieht er ja schon Interesannt aus..ich meine ihn irgendwoher zu kennen..oder ich war einfach nur zu lange alleine unterwegs,das ich mir schon was einbilde..)Oo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: