Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.01.2026, 17:46

RPG: A Live in the Broken Leylands
28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lager]

*sie wird rot als sie seinen flügel um sich spürt und fiept leise. dan nickt sie schüchtern Vesperion zu*

Fisch...klingt gut. Du...darfst entscheiden...welcher

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Küchenzelt]
*Nickt und bestellt zwei Lachsfilets, gebraten*
Das dauert jetzt ein Bisschen, weil sie erst alles fertig machen müssen.
*Lächelt und schaut ihr in die Augen*
Warum so schüchtern?
*Zwischen ihnen ist eine Bewegung zu spüren, als sich das kleine Ritak aus Vesperions Gefieder wühlt und vorwurfsvoll zwitschert*

28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/ Lager]

Ok..die paar Minuten kan ich noch warten.

*sie schaut mit roten Wangen zur Seite*

Ich..ich...huch

+sie bemerkt das Ritak aus seinen Gefieder kommen*

Na hallo....zutraulich wie eh und je die kleinen

28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Küchenzelt]
*Schmunzelt*
Nanu, haben wir dich eingeklemmt?
*Hält dem Ritak eine Klaue hin, in welche es kurz hinein zwickt, bevor es sich daraufsetzt und empört zwitschert*
Keine Sorge, du bekommst auch etwas ab.

28.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot]

*Leicht im Traume versunken,blickte sie zum Himmel. Das Knistern von Holz und Heu war doch auf eine weise Entspannend. In ihren Taschen krammt sie mit einen leichten Aufleuchten von ihren Horn herum,um eine kleine bläuliche Flasche herauszuholen*

oO (Mhh jod...)Oo

*Einen Spritzer entnahm sie davon um sich den Schnitt zu desinfizieren. Ihren Augen kneifte sie dabei etwas zusammen*

Es gibt keine Beispiele,den ein jeder sieht es anders was eine Tat oder ein Wort bringt. Manche bevurzogen den Kampf,manche das Wissen,manche das Wort und manche andere sachen oder den Weitblick.

*Ein Lachen,als ob sie ein Fohlen das erste Mal auf einen Schmetterling stoßt und diese Ahnungslosigkeit entrann aus ihrer Kehle*

Ihr habt wirklich gedacht,diese Länder wären unbewohnt~? Ohjj ihr habt den die leiseste Ahnung..Nanu?

*Ein Rotschwalbe flog in aufgeregten Zwitschern zu True,sie hob ihren Huf um den Worten zu Lauschen.*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/ Lager]

*sie musste kichern un trällert ein wenig mit ihn*

Tihihih. Die sind putzig und sehr unterhaltsam...aber...manchmal auch ziemlich nervig.

* sie sah nun nach draußen aus den Zelt heraus und seufzte leise*

o0( mmhhh... Irgendwie vermisse ich die Wildnis)0o

28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Küchenzelt]
*Lacht*
Du hast "lecker" vergessen.
*Das Ritak fiepst wütend und flattert in die Luft, nur um auf Scarlets Schulter zu landen und sich hinter ihrem Kopf zu verstecken*

28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Küchenzelt]

Ja das auch...Tihihihi

*sie bemerkt wie das Ritak sich hinter ihr versteckt und grinst*

Jetzt hast du es verschreckt Vesperion. scheinst ja keinen guten ruf bei den Ritak zu haben

28.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Etwas Außerhalb des Lagers]

*sie weiter ansehend seufzte ich, sie dachte anscheinend ich würde blind durch die Welt laufen, aber wenn sie meinte, dann sollte sie das halt denken. Mir war es egal. Im Moment.*

Ich bevorzuge den Kampf und nein, ich habe es nicht gedacht. Nur ist es schon komisch das man bisher noch nichts von einer Zivilisation hier gehört hat. Die Prinzessinnen würden sicher gerne mit euch reden, schließlich habt auch ihr das Recht darauf angehört zu werden, selbst wenn ihr nicht unter ihrer Herrschaft steht.

*meine Axt aus dem Boden lösend steckte ich sie mir wieder auf den Rücken*

Allein eure Anweisenheit hier und der Fakt das ihr hier leben könnt, macht euch schon sehr wichtig, den Equestria ist überbevölkert und die Ponys brauchen neue Siedlungsplätze, ihr könntet ihnen helfen...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Küchenzelt]
*Lacht*
Ich glaube eher, es hat verstanden, was ich sagte.
*Reibt sich die Klauen, als das Essen gebracht wird*
Ahh, vielen Dank.

28.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot]

*Das dieser Hengst seuftzte war mir egal,ich konzentriere mich weiter darauf mit einen Kräuterverband meine Schnittwunde durch seinen Bolzen zu Verbinden,während ich der Rotschwalbe weiter zuhöhre*

oO (Also noch mehr...mhhhh..)Oo

Den Kampf also? Na da bin ich aber gespannt,den der Weg von Ruhm,Ehre und Tod ist doch einer der vielvälstigen Wege. Ob man überlebt oder dabei stirbt ist die andere Frage.

Komisch? Eher so gewollt,und eure Herscher? Ihr seid nicht die ersten die diesen Versuch unternommen haben. Wir beugen uns keine tokuschas,und Pallavern mit irgendwelchen die
Denken dies Länder wären ihr Recht..

*Der Rotschwalbe flüsterte sie in einer unbekannten Sprache was zu,ehe sie sich erhob. Mit einen Pfeifen von ihren Lippen folgten Tempest und Silver den Ruf ihrer Herrin. Mit einen Schwung setzte sie sich auf den Sattel von Tempest Rücken. Langsam blickte sie zu den Hengst*

Überbevölkerung? Tja wieso sollte das ein Problem von uns sein? Und ihnen Helfen? In diesen Lande werden nur jene Überleben die das Sehen was den meisten verborgen bleibt.

*Ein kleines Raubtierhaftes Grinsen entsprang von ihren Lippen*

Ich hatte schon eine Ahnung,das ihr nicht alleine seid tokaschu...mal Sehen wer zuerst zu deinen ankommt~

*Und mit einen Satz setzten sich Tempest und Silver in Bewegung,und in kruzer Zeit hatten die beiden schon ein beachtliches Tempo drauf,sie selbst ließ sich von der Rotschwalbe Führen*

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Küchenzelt]

*sie sah das essen und leckte sich den schnabel*

mmhmhhm Verstanden hin oder her..das essen zumindest riecht schon mal sehr lecker..was...ist das für eine Art Fisch ??

28.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Haku/Etwas Außerhalb des Lagers]

*knurrend sprang ich auf und erhob mich in die Luft, vor ihr vorrausfliegend sah ich nach hinten, sie wollte also zu den anderen? Wenn sie das so dringend wollte, dann sollte sie das auch bekommen*

Dann werden wir mal sehen...

oO(Völlig falsche Vorstellungen sind mir nicht neu, aber sie kann erwarten was sie will, sobald sie auch nur einen Angriff andeutet werde ich sie bekämpfen...)

*weiterfliegend schnaubte ich*

[Mardon/Lager---Rand des Lagers]

*seine Ohren zuckten und er sah auf*

oO(Haku bringt also jemanden wieder...)

*aufstehend schnallt er sein Schwert lockerer, sodass er es gleich benutzen kann*

oO(Wollen wir mal sehen wer da kommt...)

*geht langsam durch das Lager Haku und True entgegen*

28.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Küchenzelt]
*er setzte sich an den selben Tisch wie Arcturus und fing an zu Essen*
28.10.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Vesperion/Küchenzelt]
*Lächelt*
Das ist Lachs. Eine recht häufige Art bei uns.
*Nimmt schon den ersten Bissen*

28.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Scarlet/Küchenzelt]

Lachs also... diesen namen werde ich mir merken. Ok Lachs..zeit dich zu verspeisen~ [Bild: cl-gilda-stroke.png]

*mit ihren krallen sticht sie das Filetstück auf und knabbert Stück für Stück davon ab*

mmhrr lecker...und dieser Nachgeschmack Ein sehr leckeres Gewürz..mmhhrr

*sie knibbelt weiter bis sie ihre krallen ableckt und fertig ist*

Er war gut...wen auch recht klein. Als Zwischenmahlzeit für längere reisen gut geeignet.

Nun den vesperion..ich werde mal ein wenig mir die Flügel beanspruchen. das lange sitzen und reden lässt sie noch ganz steif werden

*sagt sie eher Neutral. sich dan zum Ausgang am wenden und sich in die luft am begeben*

o0( zweit etwas zu jagen. diese kleine Mahlzeit macht doch nicht sat)0o

*und so verschwand sie für die nächste zeit*

28.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Rand des Lagers]

*Mit einen breit amüsierten Grinsen hörte sie sein Schnaufen und Knurren,dies kleine Wettrennen brachte sie doch ihren Tempest nochmals anzutreiben.Dieser und Silver genossen das Rennen durch die Ebene mit vollster Wonne und Stück für Stück holten sie auf*

oO(Meine Tiger sind so ausdauernd wie der Fels selbst und so geduldig wie die Erde!)Oo

Na? Schon Müde???

*Ihre Augen erblickten das von ihr gesuchte Lager,mit einen kurzen mhhhh blickt sie gerade aus weiter*

oO(Das soll also das Lager der toschas sein..mhhhh)Oo

*Nach und nach erkannte sie doch Umrisse,doch ihr Tempo verringert sie noch nicht*

28.10.2014
Inpherno Offline
Changeling
*

[Inpherno/Lager]
*seine Ohren spitzen sich und er sieht die zwei Katzen*
Vlt gibt es mal was zu tun.
*nimmt sein schwert mit der Magie und läuft los*
Warte auf mich schwesterchen.

28.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Mardon/Rand des Lagers]

*stehenbleibend sah er True und ihren Tigern entgegen. Mit stechendem Blick musterte er sie und selbst True würde zugeben müssen das sie nicht mit ihm spaßen sollte*

oO(Das ist also diese Herrin der Bestien?)

[Haku/Rand des Lagers]

*weiterfliegend landete er bei Mardon, ihm versuchend alles zu erklären brachte diese ihn mit einer Hufbewegung zum Schweigen. Kurz weiter mit ihm redend dreht sich Haku zu True und den beiden Tigern um*

oO(Das kann ja was werden...)

*seufzt etwas*

28.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
*Nachdem er und sein Ritak gegessen hatten, gingen beide wieder nqch draußen mit dem Hintergedanken ausserhalb des Lagers seinem Ritak Bodo wieder etwas beizubringen.
Als er die die beiden Tiger sah , erschrak er leicht und ging dann zu Mardon um zu erfahren was es mit den Tigern auf sich hat*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: