Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.01.2026, 20:24

RPG: A Live in the Broken Leylands
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/Lager]

Mhhh,nun um euer Gewissen zu Beruhigen,dürfen sich eure Ärzte mich mal Ansehen also in diesen Fall meinen Kopf. Und keinen Streit oder dergleichen? Dann sollte so manches Mitglied in Zukunft seine Worte besser Abwägen.

*Zuerst überrascht auf die Decke,aber dann doch mit einen leicht dankbaren Nicken blickte sie zu Haku*

Mhhh,ihr wollt also wieder Aufbrechen? Und nun anscheinend bin ich dann euer Gast. Bis sich meine Wunde wieder verschloßen hat und ich wieder voll und ganz genessen bin.

oO (So schlecht ist diese Gruppe an sich nicht,oder eher gesagt ein paar...mit denen kann man wenigstens noch Reden..mhhh..irgendwie..komme ich doch in die Versuchung mich mit so manchen hier ein wenig zu Unterhalten. Diese Gemeinschafft ist anders,..)Oo

Und was habt ihr noch so vor? Und was werdet ihr nun machen,bestimmt haben doch so mancher hier Fragen oder? Besonders euer Anführer nicht war?

*Leicht hob sie ihren Kopf an,blickte übers Lagerfeuer durchs Lager,vielleicht wäre jemand hier der den Mut hat zu Fragen?*

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Arcturus/Feldküche] [Changeling Form, mehrere Verbände]

*Schaut iohn nur an*

"Hmmm....aber irgendwie, kann ich das selbst als Changeling nicht so ganz glauben. Also das was man uns von Celestia erzählt, ist natürlich abwertend ist ja klar, die Königinn will keine überläufer. abe demnach wäre Chrysalis ja fast schon die Gutheit in Pony Form."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*

[Abby / Ihr Zelt]

*sieht Vesperion an*

Okay, dann gehen wir jetzt zu Rena und du klärst das mit ihr okay.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"Wer weiß vielleicht wahren wir auch nur ein einzel Fall ...ich selber habe seit der Sache kein vertrauen mehr in die Regierung weshalb ich ja auch in die Kriminelle Szene Gerutscht bin.
Ich selber habe mich ja auch nur diesen Auftrag angenommen diese Gruppe zu begleiten,weil ich die Hoffnung habe endlich ein neues Zuhause für meine Familie zu finden"
30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
Er schnupperte im Technikzelt nur eine Weile und spähte herein zu Rena. Er wusste nicht, ob er sie ansprechen sollte oder nicht.

30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rena/ Technikzelt]

*Rena schraubt gerade an einen Kühler für einen der Labore. sie seufzt udn hat schwer zu kämpfen*

Wo liegt nur de rverdammte Fehler..ggrrr

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut ihn nickend an*

"Ja, dass ist auch ein guter Vorsatz. nur solltest du dir das wegen den Prinzessinen ochmal überlegen. Immerhin könnte es ja passieren, dass dann wieder Tirek odr Discord an die Macht kommen. Und ich glaube, das dies Contra produktive wäre."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]

"Naja sie töten wollen wir sie eigentlich nicht,eher warnen oder ihnen ein Zeichen setzten das sie und ihre Soldaten nicht einfach so mit dem Volk umspringen können ohne das dies Folgen hat"
30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
"H-h-hast du... einen Schritt vergessen?"

30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rena/ Technikzelt]

*ihre Ohren zucken udn sie bemerkte Riu*

Riu..wo..kommst du den plötzlich her ?? [Bild: rd-rarity1.png] ähhh.. einen schritt vergessen..mmhhh

*sie überlegt eine weile udn sah das Kühlgerät an*

30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
Er blickte sie an, auch wenn sie wohl eher auf das Kühlgerät schaute.
"Ooh.. ähmm... keine Ahnung.... und ja. Rekapitulierung ist gerne mal die Lösung...."

30.10.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*

[Vivid/Lager]

*Heute hatte sie einmal keinen Kochdienst sondern braute wieder einen ihrer Tränke, lächelnd bei der arbeit summend rührte sie im Kessel umher*

[Haku/Lagerfeuer]

*nickend sah er zu ihr runter und hörte ihr zu, leicht lächelnd war er erleichtert das sie sie nicht einfach auslöschen oder bekämpfen wollte*

Ja, wir wollen wieder los und ich werde einem der Ärzte sagen er soll sich mal ihren Kopf ansehen, ihr könntet auch nachher mit mir zum Lazaret gehen und euch dort versorgen lassen...

*Nun auch ins Feuer sehend sprach er weiter*

Natürlich haben wir fragen und Mardon wird sicher zu euch kommen und fragen wenn ihr euch ein wenig ausgeruht habt. Es ist wichtig das wir wissen wo eure Teretorien sind und wo ihr lebt, damit wir nicht in diese eindringen oder plötzlich vor euren Siedlungen stehen.

Wir wollen so wenig beeinflussen auf unserem Weg wie es geht. Schließlich sind wir gerade nur auf der Durchreise. Wir wollen eigentlich ins Innere dieser Landmasse. Durch den Bergpass und dann zu dem riesigen See auf der anderen Seite. Dort wollten wir siedeln, wenn noch niemand dort lebt oder wir dort die Ureinwohner, also euer Volk stören. Es sei den euer Volk hat sich bisher noch nicht bis dahin vorgewaagt...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Technikzelt]

mmhh meinst du ?? ich habe bisher jeden fehler untersucht den Der Kühler haben könnte. mmhhh

*sie überlegt eine weile udn sah auf das Kabel. Sich dan den Huf an die Stirn klatschen*

Uff und a habe ich nicht nachgesehen..das Kabel ist durchgebrannt Facehoof

30.10.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

[Riu/Lager]
Er nickte lächelnd.
"Hey, da hast du die Lösung!"

30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Seufzt*

"Dennoch solltest du es dir wirklich überlegen. Nicht nur einfach, weil du Wut hast. Denn dann kann ich sir schwören, dann wird es zum Mord und nicht bloß Lektion."

30.10.2014
Skorpen Offline
Parasprite

[Skorpen/Lager]
"In meiner ganzen zeit als Söldner hatte ich schon mehr als nur einmal jemanden naja "um die Ecke gebracht" und da machen es ein paar weitere nichts aus...und vielleicht werden sie ja dann darauf aufmerksam..."
30.10.2014
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*

[Alice/Lager]
*Schmunzelt nur und isst dann weiter*
Ich werde Angel noch erziehen, keine sorge *Streichelt sie sanft*
*Angel: Schaut sie bettelnd an und setzt sich neben den Teller*
Oh, willst du noch was haben? *Sie nimmt was von ihrem Teller und gibt es Angel* Da süße, lass es dir schmecken *Lächelt und isst weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
30.10.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*

[Trueshot/Lager]

Nun,dann sagt doch jetzt den Arzt Bescheid. Desto schneller hab ich es hintermir,und nein ins Zelt zu geheb dafür...nein das mache ich nicht.

*Ihr linkes Ohr stellte sich auf,als Haku weiter sprach. Sie ließ ihn Ausreden,bevor sie ihre Stimme erhob*

Dachte ich es mir,wahrscheinlich wird mich der Hengst namens Mardon Löcher in die Hufen Fragen. Und solch Fragen..irgendwie..putzig..

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
30.10.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Schaut Skopen an*

"Nun, wenn du das meinst. Bitte. Aber dadurch bist du im Grunde auch nicht besse als die anderen. Immerhin Tötest du ja auch vielleicht Väter von Familien. also erzeugst du Wut gegen dich. Du machst das selbe, wie die, die du verantwortlich machst."

30.10.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Rena/ Technikzelt]

uff.. So ein Kleiner Fehler und so eine große Wirkung. Danke Für die seelische Unterstützung [Bild: pc-rdontsay.png]

*derweil fing sie an das Kabel auszutauschen*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: