Nu ja, das bei Kaufland is von Weco - hatte ich vergessen zu erwähnen. Schade finde ich nur, dass ich nirgends mehr meine Heißgeliebten Vulkane finde... also die ganz Großen (spree, ja ich weiß - aber wenn ich das alles bestelle, bleibt mir noch weniger über als ich so schon kaufen könnte).
Früher (also vor 3 jahren mit der zeitrechnung angefangen, davor hab ich meist nur 100-schuss-batterieen gekauft) war's bei mir immer so:
- 1 Jorge New Generation 4
- 1 Jorge New Generation 5
- 1 Jorge New Generation 6
Ja, ich weiß selbst dass die Videos nicht viel taugen. aber eins is sicher - bei den 3 batterien "spürt" man die Druckwelle. und das is das, was ich dann als semi-Profi-Feuerwerk bezeichne.
- 3-4 100 Schuss Batterieen [Weco/Nico]
- 3erpack Kanonenschläge, normal
- 3erpack Kanonenschläge, Kubisch
- Leuchtfeuerwerkspaket (ähnlich dem Orientalischen Feuerzauber), ca. 250 Schuss
- 1 Rohr Römisches Licht (256 Schuss)
- 1 Mega-Vulkan (war immer in einer Maisgelben farbe und ca. 33cm Groß)
- 1 kleines Paket Chinaböller C
Das war bisher standard; letztes jahr war es schon wenig. Dieses jahr ist "diät" angesagt

Dafür werd' ich mich dann nächstes Jahr nicht Lumpen lassen und das, was ich dieses Jahr nicht machen konnte, wird nächstes Jahr nachgeholt. Dann wird aber auch Bestellt, denn nicht alles bekomm ich gleich vor ort.