Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.04.2026, 15:10

[RPG A] New Horizon: Die Equinox
25.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: [RPG A] New Horizon: Die Equinox
[USS/Arizona]

*Eine weile folgt nichts. es wirkt als wären es jedesmal Besprechungsmomente*

"Ähm...nun, wie gesagt wir würden uns gerne bei ihnen bedanken. Da heute und die nächsten Tage eine besondere Zeit, also die Weinachtszeit ist oder wieihr es bei euch nennt Hearthwarming Eve. Wollte ich im Namen der Gesamten Mondkolonie fragen ob wir nicht unsere Schiffe per Luftschleusen verbinden wollen und diese Zeit gemeinsam feiern möchten? Immerhin scheinen unsere Staaten ja nur durch den Spezienunterschied getrennt zu sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Brücke]

*er über legt*

Wenn sie an Bord kommen wollen müssen sie zu erst von unserem Chefarzt untersucht werden ich will nicht das eine Krankheit hier umgeht die wir nicht kennen.
27.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Hee! Nicht sterben, RPG! Twilight happy)
27.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

(Hier wird nicht gestorben nur Weihnachtspause, man hat halt nicht so viel Zeit)
27.12.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Dann sagt man's bitte vorher Twilight happy
28.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[USS Arizona]

*Es ist wieder einige sekunden still am anderen Ende der Leitung*

"Sowas in der Richtung haben wir uns bereits gedacht. Aber soetwas steht auch in unserem Interesse. Wir werden sogleich ihnen eine Datei mit der körperlichen Gesundheit unsere Manschafft an sie übermitteln."

*Noch in dem Moment als der Admiral stoppe zu sprechen traf auch schon eine Anfrage zur annahme eine Datei ein*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Brücke]

*er befahl das die Datei geöffnet wird*

Ich hoffe das sie verstehen das ich ihre Männer trotzdem noch von meinem Arzt checken lassen muss.
28.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[USS Arizona]

*Diesmal folgt die Antwort auf den Fuss...äh pardon den Huf natürlich*

"Sicher, sollte kein Problem sein. Jedoch müssen wir dafür ja erstmal Kontakt herstellen und dur die Liste können sie etwas beruhigt sein.Fahren sie bitte die Luft Schleusen aus und wir werden es ihnen gleich tun."

28.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thraw/Brücke]

Gut ich sehe sie dann an der Luftschleuse.

*er gab die nötigen Befehle und macht sich auf den Weg zur Luftschleuse um die Besucher zu begrüßen dabei hatte er aber 3 Soldaten*
28.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[USS Arizona]

*Auch deren Luftschleusen fuhren aus und dockten an die der Equinox an. Als sich die Türen der Equinox öffneten sah man zu erst nur eine verdammt massive Tür, an der sich eine rote Warnleuchte drehte. Zumindest bis sich diese mit zischen und verdamfen von vermutlich Desinfizierungsmittel dahinter öffnete und ein in baigefarbender Marine Uniform samt Schirmmütze gekleiteter ziemlich alt wirkender Admiral zu sehen war, der seine Hände auf dem Rücken verschränkte. Dahinter links und rechts stand je ein Soldat mit einem großen MG und einer schier unglaublich massiven Rüstung. Diese zwei Soldaten wirken in den Augen der Ponys fast schon wie Treiber, wären die Rüstungen nicht olivegrün mit Sandfarben an den Gelenken*

"Capitain Thrawn?"

*Sprach der Admiral ohne auch nur die Mine ansatzweise zu verziehen*

28.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Luftschleuse]

*er schaut den Mann den er für den Admiral hält an*

Ja, das bin ich.

*der graue Hengst der etwas größer war als normal regte keine Muskel und stand vor ihm konnte ihm aber nur zum Bauch schauen so das er hoch sehen musste*

Sie sind wohl der Admiral.
28.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Admiral Johnsen]

*Der schon völlig graue Admiral blickt zu Thrawn herab*

"Diese Feststelung ist nicht ganz richtig. Sie haben ja mit dem Flotten Admiral gesprochen. Ich bin dessen vorgesetzte Marine Admiral der Klasse 6 Paul Capone. Was meinen sie weshalb es solche Pausen gab? Er musste ja alles mit mir absprechen."

*Nun als der Rauch verzogen war, wurden auch alle Orden und abzeichen an der Uniform erkenntlich. Im Hintergrund standen die zwei Soldaten weiterhin wie eingefrohren ohne jegliche Bewegung einfach nur da und schienen nur geradeaus zu starren*

28.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Luftschleuse]

Nagut, Marine Admiral.

*die Soldaten hinter ihm schaut etwas verwundert aber fingen sich rasch wieder*

Wir sollten uns auf den Weg zum Besprechungsraum machen, eine Untersuchung wird wohl doch entfallen da alle Werte ungefähr mit unseren Vergleichsdaten stimmen.
28.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Paul Capone/Luftschleuse]

*Der Admiral nickt*

"In Ordnung, gehen sie voran Capitain. Wir kennen uns auf ihrem Schiff nicht aus."

*Dann dreht er mit seinem Zeigefinger einen kleinen Kreis in der Luft und wie auf einen Befehl hin salutieren die zwei Brocken und machen sich marsch bereit*

28.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Luftschleuse]

*er nickt den Soldaten zu um zu Zeigen das sie folgen sollen dann geht er los und schickt John eine Nachricht*

[Melden sie sich im Besprechungsraum, ich will jetzt eine entscheidung haben.]

*er trappt dann gemütlich Raum*
29.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Paul Capone]

*Er folgt weiterhin dem Trupp von Thrawn*

29.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Besprechungsraum]

*als ihm einfiel das John noch kein Com hat lies er ihn über die Lautsprecher in seinem Sektor ausrufen das er zum Besprechungsraum kommen soll*

Setzten sie sich bitte.

*er deute auf ein Ende des großen Tisches*
29.12.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Paul Capone/Besprechungsraum]

*Er geht mit den zwei Wachen bis zu dem ihm angebotenem Platz und setzt sich dort hin. Die zwei Soldaten jedoc stellen sich links und rechts neben ihm wie gewöhnlich auf und scheinen wieder einzufrieren*

"Vielen dank, Capitain Thrawn."

[John/Gänge]

*Er schaut kurz zu Senna*

"Bitte entsuldigen sie mich, miss. Aber wie sie hörten, wurde ich zum Capitain beordert."

*Er macht sich umgehend auf den Weg*

29.12.2014
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Thrawn/Besprechungsraum]

*er setzt sich dem Admiral gegenüber*

Wir müssen noch ein paar Minuten warten, der letzte Teilnehmer dieser Runde kommt sofort.
29.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*

[Urdok/Quarantäne]
*Leise schnarchend liegt er auf der recht schmalen Liege, einen Huf um Scootaloo gelegt*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: