Na das ist ja mal ne ordentliche Festung an Equipment!
Bei 75% der Sachen wüsste ich nicht mal wie man das bedient aber sieht auf jeden Fall ziemlich beeindruckend aus!
Uuuuuuuuuuuuuuund ich hab auch endlich was neues bekommen, was ganz spezielles!
Am Mittwoch wars dann endlich so weit und meine neue Gitarre ist endlich angekommen! Party!
Die hübsche ist eine Mayones Regius VF Custom die ich mir von den netten Herren in Polen bauen hab lassen.
Der Korpus und Top sind jeweils aus Äschenholz, der Hals aus Ahorn / Mahagoni / Wenge, das Griffbrett aus Ebenholz.
Das Finish ist Monolith Black Matt und Natural Wood auf der Rückseite.
Mechaniken sind extremst geilen Sperzel Trim-Lok, Pickups Bareknuckle Nailbombs ohne Cover.
Schaltung ist recht simpel, ein Dreiweg Schalter mit einem Push - Pull Poti zum Splitten der Humbucker.
Was ich speziell noch haben wollte war die Multiscale Option, schaut vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber man vergisst das relativ schnell dass das überhaupt da ist und spielt ganz normal damit.
Ich bin bisher leider noch nicht super viel zum spielen gekommen da ich im Moment noch Baustelle daheim hab und keine wirklichen Platz für meinen Amp habe, aber das bisschen das ich bisher schon damit gespielt habe war einfach der Wahnsinn!
Ich hatte bisher noch nie eine Gitarre in der Hand die sich sofort so wahnsinnig gut angefühlt hat.
Das einzige wo ich meckern kann ist das anscheinend zwei Infos irgendwo verschlampt wurden, zum einen wollte ich ganz schlichte Metal Dome Knöpfe, statt dieser komischen Kunststoff Dinger (ist nicht wirklich tragisch, das kann ich ja leicht ändern, ärgern tuts mich aber trotzdem etwas) und eigentlich wollte ich auch noch nen Killswitch an der Gitarre haben.
Find ich jetzt auch nicht super tragisch da das eh eher nur als Gimmick gewesen wäre, aber es ärgert mich halt wenn ich schon so nen haufen Geld ausgebe dass dann auf sowas vergessen wurde.
Aber trotz allem ein Hammer Teil, ich hoffe dass ich mit dem Umbauen hier in der Wohnung bald fertig werde damit ich bald mal was damit aufnehmen kann!