Hallo, liebe Bronies!
Ich bin Ayano, komme aus dem hohen Norden (Schleswig-Holstein) und bin ,während ich diesen Post verfasse, 18 Jahre alt.
Wie ihr sehe auch ich mich als MLP-Fan an, wenn noch nicht allzu lange (erst ein paar Monaten, wobei die Serie schon länger schaue).
Das wäre dann auch der Grund, weswegen ich mich hier angemeldet habe.
Ich möchte mich einfach mit anderen Fans austauschen, ohne ständig überlegen zu müssen, welches Wort, wie auf englisch heißt. (Nicht, dass ich kein Englisch könnte, es ist mit der Zeit nur nervig.)
Der Hauptgrund, wegen dem ich zum MLP-Fan geworden bin, wäre wohl die Musik.
Mir gefallen die MLP-Lieder und ihre Botschaften einfach.
Zumindest sind sie aus meiner Sicht besser, als der Pop-Schrott, welcher auf ViVa und im Radio läuft.
Vor allem von den Remix-Versionen der Fans bin ich begeistert.
(Mein Lieblings-MLP-Song ist seit heute "My Past is Not Today, falls es jemanden interessiert.)
Meine Top5-Lieblingscharaktere sind:
1. Sunset Shimmer
2. Prinzessin Luna
3. Königin Chrysalis
4. Discord & Maud
5. Applejack & Rarity
Luna und Sunset sind vor allem soweit oben, da ich mich mit ihnen am meisten identifizieren kann.
Die restlichen Plätze finde ich entweder am interessantesten oder am sympatischen.
Meine Top5-Hasscharaktere sind hingegen:
1. Flash Sentry
2. Snips & Snails
3. Trenderhoof
4. Diamond Tiara
5. Silver Spoon
Das wäre es dann auch soweit von mir.
Ich habe überlegt, ob ich noch meine Lieblingsshippings aufliste, doch ich denke, das lasse ich lieber.
Ansonsten wünsche ich mir nur, dass wir uns gut versehen werden und falls ihr noch mehr fragen habt, könnt ihr mich gerne anschreiben.
~ AyanoKorohama