16.04.2015 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
RE: Nightlounge
na gut, vielleicht würdest du auch einfach Haie und Wale mit bloßen Händen aus dem Ozean fischen
Ich bin nun mal schlafen :3
Ich hoffe du findet noch was für dein Abendessen ^^
Ich wünsche allen eine schöne gute Nacht
|
|
|
16.04.2015 |
Noizogeddon
Changeling
|
Gute Nacht Wandi :33
|
|
|
16.04.2015 |
BigChilly95
Silly Filly
|
Morgen, einen Caipi bitte.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
16.04.2015 |
tofl
Toffifee
|
Und was ist mit den Nicht-Bronies?
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
(16.04.2015)Zero Night schrieb: (16.04.2015)Wintermond schrieb: Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Wieso das denn?
Nun Zerolienchen,
zunächst einmal werde ich von den sogennanten Bronies massiv getrollt. Dann gibt es ständig kindische streitereien und na ja, was heute passiert ist hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht.
Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
(16.04.2015)Zero Night schrieb: Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.
Sorry, aber wie meinst du das?
|
|
|
16.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
(16.04.2015)Wintermond schrieb: (16.04.2015)Zero Night schrieb: Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.
Damit meine ich das ich mein Selbstvertrauen auf die Schwierigste Art und Weise gestärkt habe. Und du musst das auch lernen. Hab mehr Selbstvertrauen in dich selbst.
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
(16.04.2015)Zero Night schrieb: (16.04.2015)Wintermond schrieb: (16.04.2015)Zero Night schrieb: Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.
Damit meine ich das ich mein Selbstvertrauen auf die Schwierigste Art und Weise gestärkt habe. Und du musst das auch lernen. Hab mehr Selbstvertrauen in dich selbst.
Ach so, Danke.
|
|
|
16.04.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
(16.04.2015)Wintermond schrieb: (16.04.2015)Zero Night schrieb: (16.04.2015)Wintermond schrieb: (16.04.2015)Zero Night schrieb: Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.
Ach so, Danke.
Was meinst du jetzt damit? Das hört sich so an als ob du nicht ganz überzeugt wärst
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
Nein Zero,
das hat wirklich nichts mit dir zu tun ich finde das du Recht hast. Mir ist nur wie gesagt heute einiges auf die Stimmung geschlagen das ist alles.
Ich bin ja dankbar das du mir etwas dazu gesagt hast.
|
|
|
16.04.2015 |
Wintermond
Silly Filly
|
Nichts besonderes Nery,
Zero hat mir nur einen Ratschlag erteilt.
|
|
|
16.04.2015 |
tofl
Toffifee
|
(16.04.2015)Wintermond schrieb: Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Es heißt Brony, da es sich von Bro und Pony ableitet.
Ist nicht böse gemeint, der Fehler nervt mich nur, da er mir so oft begegnet.
(16.04.2015)Wintermond schrieb: Nun Zerolienchen,
zunächst einmal werde ich von den sogennanten Bronies massiv getrollt. Dann gibt es ständig kindische streitereien und na ja, was heute passiert ist hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht.
Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber viele sind schon lange Zeit hier und haben teilweise ihr Interesse an MLP verloren, haben hier aber möglicherweise verschiedene Bekannschaften und Diskussionsthemen lieb gewonnen.
Bronies sind außerdem lediglich Fans einer Serie und darunter können also Menschen aller möglichen politischen, sozialen und religiösen Weltanschauungen, wie auch Interessen, Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen vertreten sein (wenngleich es insgesamt natürlich gewisse Tendenzen gibt).
Natürlicherweise versteht sich da nicht jeder mit jedem und im Internet hält man sich gegenüber anderen auch automatisch weniger zurück. Und manche trollen auch gezielt, da sie sich langweilen oder um ihrem eigenem wenig erfreulichem Leben durch diese Abgrenzung von ihren Opfern mehr Wert zu geben.
(16.04.2015)Zero Night schrieb: Das gehört nun mal dazu. Das hier ist kein Pustekuchen. Und nicht alles hier ist Pink. Hier gibt es jede Art von mensch. Und wenn dich welche necken ist das normal. Also hör auf hier eine auf 'Alle-Nur-Gegen-Mich' zu machen. Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist. Sieh das hier nicht als Hate an sondern als Belehrung.
Ich stimmte dir da zu, auch wenn es prinzipiell natürlich sehr schade ist, dass es so ist. Es sollte jeder Spaß, Respekt und Selbstverwirklichung finden können, wobei man natürlich auch andere nicht dabei stören sollte. Da das aber nicht immer funktioniert, muss man aber auch lernen, mit unliebsamen Usern klar zu kommen, sei es, dass man sie auf seine Blockierliste steckt oder Beleidigungen einfach keine Achtung mehr zukommen lässt und sie emotional nicht an einen ran lässt, auch wenn das manchmal sehr schwierig sein kann.
* tofl macht sich erst einmal eine Kanne Tee.
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
|