Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:48



Nightlounge
16.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  wenn du mal mit Menschen auf einer einsamen Insel stranden würdest dann wärst du die größte Gefahr für die anderen xD

Kannibalismus nach 30 min  RD laugh

XDDD...
vorher schwer zu sagen, wie man in solchen Ausnahmesituationen reagieren würde Tongue

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
na gut, vielleicht würdest du auch einfach Haie und Wale mit bloßen Händen aus dem Ozean fischen  Twilight: not bad

Ich bin nun mal schlafen :3
Ich hoffe du findet noch was für dein Abendessen ^^

Ich wünsche allen eine schöne gute Nacht  Luna TRCV
Zitieren
16.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht Wandi :33
Zitieren
16.04.2015
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Nightlounge
Morgen, einen Caipi bitte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
16.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  na gut, vielleicht würdest du auch einfach Haie und Wale mit bloßen Händen aus dem Ozean fischen  Twilight: not bad

Ich bin nun mal schlafen :3
Ich hoffe du findet noch was für dein Abendessen ^^

Ich wünsche allen eine schöne gute Nacht  Luna TRCV

das kann auch passieren XD

danke, Dandy hat mit grad nen Bagel gemacht mit Krustenbraten und Krautsalat *nom*

gute Nacht, schlaf gut RD salute

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gute Nacht, Bronies. [Bild: mlp-plsleep.png]
Zitieren
16.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
Und was ist mit den Nicht-Bronies? [Bild: cl-fs-eye.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Wieso das denn? [Bild: cl-cpp-what.png]

Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Wieso das denn? [Bild: cl-cpp-what.png]

Nun Zerolienchen,

zunächst einmal werde ich von den sogennanten Bronies massiv getrollt. Dann gibt es ständig kindische streitereien und na ja, was heute passiert ist hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Wieso das denn? [Bild: cl-cpp-what.png]

Nun Zerolienchen,

zunächst einmal werde ich von den sogennanten Bronies massiv getrollt. Dann gibt es ständig kindische streitereien und na ja, was heute passiert ist hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht.
Das gehört nun mal dazu. Das hier ist kein Pustekuchen. Und nicht alles hier ist Pink. Hier gibt es jede Art von mensch. Und wenn dich welche necken ist das normal. Also hör auf hier eine auf 'Alle-Nur-Gegen-Mich' zu machen. Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist. Sieh das hier nicht als Hate an sondern als Belehrung.

Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.

Sorry, aber wie meinst du das?

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.

Sorry, aber wie meinst du das?
Damit meine ich das ich mein Selbstvertrauen auf die Schwierigste Art und Weise gestärkt habe. Und du musst das auch lernen. Hab mehr Selbstvertrauen in dich selbst.

Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.

Sorry, aber wie meinst du das?
Damit meine ich das ich mein Selbstvertrauen auf die Schwierigste Art und Weise gestärkt habe. Und du musst das auch lernen. Hab mehr Selbstvertrauen in dich selbst.

Ach so, Danke.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  
(16.04.2015)Zero Night schrieb:  Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist.

Sorry, aber wie meinst du das?
Damit meine ich das ich mein Selbstvertrauen auf die Schwierigste Art und Weise gestärkt habe. Und du musst das auch lernen. Hab mehr Selbstvertrauen in dich selbst.

Ach so, Danke.

Was meinst du jetzt damit? Das hört sich so an als ob du nicht ganz überzeugt wärst

Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Nein Zero,

das hat wirklich nichts mit dir zu tun ich finde das du Recht hast. Mir ist nur wie gesagt heute einiges auf die Stimmung geschlagen das ist alles.

Ich bin ja dankbar das du mir etwas dazu gesagt hast.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Was denn hier schon wieder los [Bild: cl-rd-angry.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Nichts besonderes Nery,

Zero hat mir nur einen Ratschlag erteilt.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
16.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ah okay, dann is ja gut [Bild: cl-rd-cute.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(16.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin ab heute definitiv kein Bronie mehr.
Es heißt Brony, da es sich von Bro und Pony ableitet.
Ist nicht böse gemeint, der Fehler nervt mich nur, da er mir so oft begegnet. Twilight happy

(16.04.2015)Wintermond schrieb:  Nun Zerolienchen,

zunächst einmal werde ich von den sogennanten Bronies massiv getrollt. Dann gibt es ständig kindische streitereien und na ja, was heute passiert ist hat bei mir das fass zum überlaufen gebracht.
Ich weiß zwar nicht, was vorgefallen ist, aber viele sind schon lange Zeit hier und haben teilweise ihr Interesse an MLP verloren, haben hier aber möglicherweise verschiedene Bekannschaften und Diskussionsthemen lieb gewonnen.
Bronies sind außerdem lediglich Fans einer Serie und darunter können also Menschen aller möglichen politischen, sozialen und religiösen Weltanschauungen, wie auch Interessen, Charaktereigenschaften und Verhaltensweisen vertreten sein (wenngleich es insgesamt natürlich gewisse Tendenzen gibt).
Natürlicherweise versteht sich da nicht jeder mit jedem und im Internet hält man sich gegenüber anderen auch automatisch weniger zurück. Und manche trollen auch gezielt, da sie sich langweilen oder um ihrem eigenem wenig erfreulichem Leben durch diese Abgrenzung von ihren Opfern mehr Wert zu geben.

(16.04.2015)Zero Night schrieb:  Das gehört nun mal dazu. Das hier ist kein Pustekuchen. Und nicht alles hier ist Pink. Hier gibt es jede Art von mensch. Und wenn dich welche necken ist das normal. Also hör auf hier eine auf 'Alle-Nur-Gegen-Mich' zu machen. Ich habe es auf du Brutalste art gelernt und wo bin ich jetzt? Nicht da wo du bist. Sieh das hier nicht als Hate an sondern als Belehrung.
Ich stimmte dir da zu, auch wenn es prinzipiell natürlich sehr schade ist, dass es so ist. Es sollte jeder Spaß, Respekt und Selbstverwirklichung finden können, wobei man natürlich auch andere nicht dabei stören sollte. Da das aber nicht immer funktioniert, muss man aber auch lernen, mit unliebsamen Usern klar zu kommen, sei es, dass man sie auf seine Blockierliste steckt oder Beleidigungen einfach keine Achtung mehr zukommen lässt und sie emotional nicht an einen ran lässt, auch wenn das manchmal sehr schwierig sein kann.


* tofl macht sich erst einmal eine Kanne Tee.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste