| 17.05.2015 | 
| Lightstar Nightshine   .gif) Artventszeitpony

| 
| RE: Twilight Fanclub 
					 (17.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Finde ich unnötig. Es ist doch wahr, dass es toll wäre, wenn es ein neues Bild ist. MaSc wollte sicherlich nicht damit aussagen, dass man sich den ganzen Thread vorher durchlesen soll. 
Dann Vorschlag bitte, wie man herausfinden soll, ob es ein neues Bild ist, das noch nicht hier war, ohne sich hier vorher durchzuwühln ^^

|  | 
|  | 
| 17.05.2015 | 
| Pvt.Noob   .gif) Rosenpony

| 
					Wozu? Man kann doch einfach ein möglichst neues Bild nehmen und dann ist es einfach Glück, ob es schon gepostet wurde. Es bedarf doch keiner sicheren Methode eine optionale Bedingung zu erfüllen.Einfach ein relativ neues Bild nehmen und vielleicht die letzten beiden Seiten durchlesen und schon hat man hohe Chancen ein noch nicht gepostetes Bild zu haben.

|  | 
|  | 
| 18.05.2015 | 
| Lightning Twister   .gif) Changeling

| 
					 (17.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Wozu? Man kann doch einfach ein möglichst neues Bild nehmen und dann ist es einfach Glück, ob es schon gepostet wurde. Es bedarf doch keiner sicheren Methode eine optionale Bedingung zu erfüllen.Einfach ein relativ neues Bild nehmen und vielleicht die letzten beiden Seiten durchlesen und schon hat man hohe Chancen ein noch nicht gepostetes Bild zu haben.

Stimmt aber. Ich hab auch nie ein Bild geposted (hatte gehofft mein Profilbild reicht - tats aber nicht) weil ich nicht den ganzen Club durchsuchen wollte....Dann hab ich ein Eintrittsversuch aufgegeben

|  | 
|  | 
| 18.05.2015 | 
| BlackT0rnado   .gif) Faust

| 
					 (18.05.2015)IlikeSweetieBelle schrieb:   (17.05.2015)Pvt.Noob schrieb:  Wozu? Man kann doch einfach ein möglichst neues Bild nehmen und dann ist es einfach Glück, ob es schon gepostet wurde. Es bedarf doch keiner sicheren Methode eine optionale Bedingung zu erfüllen.Stimmt aber. Ich hab auch nie ein Bild geposted (hatte gehofft mein Profilbild reicht - tats aber nicht) weil ich nicht den ganzen Club durchsuchen wollte....Dann hab ich ein Eintrittsversuch aufgegebenEinfach ein relativ neues Bild nehmen und vielleicht die letzten beiden Seiten durchlesen und schon hat man hohe Chancen ein noch nicht gepostetes Bild zu haben.

Dann braucht man sich ja auch nicht wundern    
Am besten du formulierst nochmal ein Beitrittsgesuch mit einem Twilightbild (ich glaube MaSc ist es auch mittlerweile egal ob neu oder auch nicht) bevor du hier wieder ne ellenlange Diskussion verursachst wie in diversen anderen Threads. 
Nicht bös gemeint, aber das erspart dir und auch dem FC hier ne Menge potentiellen Ärger    
So sind die Regeln und die sollte man auch nicht beugen  ![[Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight Sparkle/mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomnomnom-d5lorbn.gif)  
 |  | 
|  | 
| 18.05.2015 | 
| MaSc   .gif) Saucy Mod

| 
					Na dann herzlich Willkommen, Blacklightning!  (17.05.2015)Lightstar schrieb:  Dann Vorschlag bitte, wie man herausfinden soll, ob es ein neues Bild ist, das noch nicht hier war, ohne sich hier vorher durchzuwühln ^^ 
Wie Pvt.Noob schon sagte, sehe ich das nicht so eng. Am idealsten ist natürlich ein Bild zu nehmen, dass erst vor kurzem auf einer Artseite hochgeladen wurde. Dann war es zumindest wahrscheinlich noch nicht hier   

|  | 
|  | 
| 18.05.2015 | 
| Pvt.Noob   .gif) Rosenpony

| 
					Wenn die Leute den Sinn eines normalen, deutschen Satzes nicht verstehen ist das ihr Problem.

|  | 
|  | 
| 18.05.2015 | 
| Blacklightning   .gif) Changeling

| 
					@MaSc: vielen dank für die aufnahme in den fanclub und allen ein freundliches hallo  ![[Bild: rd-scootaloo3.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/108Scootaloo/rd-scootaloo3.png) 
 ein großen dank an Nightstalker und an Cleoziep
 |  | 
|  | 
| 19.05.2015 | 

| 
					nabend euch allen zusammen  ![[Bild: pc-psmile.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie Pie/pc-psmile.png) 
 |  | 
|  | 
| 20.05.2015 | 

| 
					nabend euch allen  ![[Bild: rd-dash2.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/rd-dash2.png) 
 |  | 
|  | 
| 21.05.2015 | 

| 
 |  | 
|  | 
| 22.05.2015 |