Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2025, 00:17

Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

RE: Spamchat
Mich bitte ohne "t" am Ende Wink

(Okay, ich höre ja schon auf xD)

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

D: da weiß jemand wie er mich aus dem Forum ekelt xD ne eh ^^ wohl lieber ein wer macht die meisten rechtschreibfehler spiel xD da gewinn ich wenigstens. Big Grin

[Bild: 4wzelypl.png]

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Hm... Wenn ich das absichtlich mache, gewinne ich aber. Ich weiß nämlich, auf was man alles achten muss Tongue

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Naja da ich sowiso nur random irgentwelche wörter schreib welchem am ende aus zufall sinn ergeben Big Grin

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Jaja, das kenne ich^^

Und um dich zu ärgern:
Spoiler (Öffnen)

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Danke für die nette Warnung Big Grin jetzt mach ich extra nicht auf. Big Grin

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Hm... Wenn wir hier aber irgendwann ein MLP-RPG aufmachen, mache ich das bei jedem deiner Posts Tongue

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Dann weiß ich schonmal wo ich nichts Posten werden. Big Grin

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Schade... Eigentlich wollte ich so ein RPG nämlich ernsthaft vorschlagen. Wenn du willst, kannst du mir ja beim Plot helfen, dann korrigiere ich die Rechtschreibfehler unauffällig xD

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

xDDD Mir eigentlich egal Big Grin nur was für ein RPG? Big Grin Beim Plot helfen ok meine Fantasy reicht eh von hier bis zum Mond Big Grin nur hab ich sowas noch nicht gemacht Big Grin das heist ich helf wohl weniger als du dir erhoffst Sad

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Naja, ich war auch mal ein RPG-n00b, und abgesehen von RPGs zu einer bestimmten Serie (*hust*Pokémon*hust*) hab ich bisher kaum welche gemacht^^

Im Prinzip würden wir halt Ponyville und Umgebung als Schauplatz nehmen, aber eigene Charas verwenden, eine eigene Geschichte entwerfen und halt "einfach drauflos" schreiben. Klappt natürlich nur, wenn wir genug Interessenten bekommen (und wenn wir es tatsächllich überhaupt machen).

(Mein Chara wäre dann wie mein Avatar, Name sowas wie "Sound Sheet".)

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Big Grin ok jetzt weiß ich was du meist ^^ die Idee find ich ziemlich intressant Big Grin wär auch dafür aber wie du sagtest brauchen wir dafür mehr "Anhänger" xD und ich wär wohl eher der der immer alles Positiv sieht Big Grin über einen Namen hab ich mir noch keine gedanken gemacht ^^(kla da ich die idee gradmal gut 7-8minuten kenn xD)

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Hm... Ich würde ja mal ne Umfrage machen, wer Interesse an sowas hätte, aber ohne nen Plotansatz oder weitere Details werden sich nicht viele finden.
(Vielleicht kann ich meine kleine Schwester Nivia einspannen, sie kann ganz gut RPGen^^)

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Big Grin Aufjedenfall brauchen wir ne menge leute ^^ so 5-6-7 wär schon passender Big Grin aber lässt sich bestimmt jemand finden ^^

11.09.2011
Xris Offline
Wurst
*

Bei einem Roleplay wäre ich wohl auch dabei, hab ich zwar noch nie gemacht, aber solange man Fantasie hat wird das sicher lustig xD

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Okay, drei Teilnehmer. Fehlen nur noch 2-4, dann können wir anfangen^^
Vorher müssen wir aber zusammen noch ein bisschen planen, denn wir brauchen zumindest einen Plot.Hast du eine gute Idee, Xris777?

11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Die Meiste ideen die ich hab haben was mit krieg zu tun xD und ich glaub kaum das Pony´s krieg gegen irgentwelche anderen tiere führen ^^... xD

11.09.2011
Xris Offline
Wurst
*

Ich hab leider keine Idee, aber ich werde mal über etwas nachdenken, vielleicht fällt mir ja etwas ein^^

Edit: Krieg gegen eine dunkle unbekannte Macht, die droht Equestria zu zerstören, wäre ja möglich, Rainbow^^

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
11.09.2011
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*

Hmm stimmt auch wieder Big Grin.. wär schonmal ein kleiner anfang ^^

11.09.2011
Naturematthe Offline
Komponyst
*

Denkt ihr mal ein bisschen weiter nach, ich melde mich nachher zurück. Vielleicht habe ich ja auch eine konkrete Idee nachher^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: