Also, dann announce ich mal mein erstes Meetup.
Ich lade hiermit zum Staffelfinale am 28. November in die Räumlichkeiten des Württembergischen Anglervereins am Max-Eyth-See. An dieser Stelle nochmal vielen lieben Dank an No Nickname für diesen vorzüglichen Vorschlag.
Die Location befindet sich
hier und am See führt die U14 vorbei. Eine ihrer Stationen ist der Hauptbahnhof und das heißt daß man zuerst ein Bahnhofsmeetup für alle machen sollte, die mit den Öffis nach Stuttgart kommen um dann geschlossen mit der U14 zum See zu fahren.
Ich denke daß ich dann auch dabei sein werde um euch zu lotsen.
Technisch werden wir alles zur Verfügung haben, was wir brauchen und ich kann jetzt schon sagen, daß der ganze Krempel dort echt nicht von schlechten Eltern ist.
Beamer und ne gescheite Soundanlage sind vorhanden, also dürften da keine Wünsche offen bleiben.
Ich würde sagen, daß man sich um 17 Uhr am Hauptbahnhof trifft. Das reicht dann locker um bis 18 Uhr zur Location zu kommen.
Anbei noch ein Foto des Raumes, den wir zur Verfügung haben:
Das sieht dann am 28.11 natürlich anders aus, aber für einen Haufen durchgeknallter Bronies reicht das allemal.
EDIT:
Da Dodge den Startpost erst morgen aktualisieren kann, richte ich hier mal eine provisorische Teilnehmerliste ein:
AN602
Light
Rundas
NyancatOpal
No Nickname
Palpatin
Skybolt
Guinness (?)
Pony-Lüfter
Schnitzeldroid
Elekto
Kepheus
Mika
dredaich
Esobrony
OpTicAC130 (?)
DodgeTHS (?)
EDIT 2:
Das Meetup wird natürlich in aller Freundlichkeit vom Bronies e.V. unterstützt. Hab das in meiner leichten Nervosität leider vergessen mit hinzuschreiben. Asche auf mein Haupt...
Und danke an Dodge.