Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:35



Stammtisch Stuttgart und PonyTV
13.11.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(12.11.2015)Rundas schrieb:  @Kepheus

Gut da wäre die Frage für welche Zeit AN das Treffen veranschlagt hat. Ich denke die Uhrzeit wird noch folgen, aber es dürfte kein Problem sein euch vom Bahnhof abzuholen und wieder hinzubringen denke ich mal. Je nach dem.

im ankündigungspost steht eindeutig eine uhrzeit, sogar in einem in D üblichen format. auch ist dort klar geschildert, wie man mit dem nahverkehr dort hinkommt und wann sich die zugfahrer am hbf treffen, um zusammen hinzufahren.

leute, die von weiter her kommen, werden höchstwahrscheinlich ein bawü- oder metropolticket haben, also auch kostenlos mit allen öffentlichen in stugi fahren können.
Zitieren
13.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(12.11.2015)Rundas schrieb:  Ach AN wie sieht es eigentlich so aus? Große Party wird ja nicht gehen, wäre aber Karaoke is Magic usw. möglich?

Wenn irgendjemand die entsprechende Peripherie mitbringt, dann ja.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
13.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
Zitat:Das Meetup wird natürlich in aller Freundlichkeit vom Bronies e.V. unterstützt. Hab das in meiner leichten Nervosität leider vergessen mit hinzuschreiben. Asche auf mein Haupt...
Davon bin ich grundsätzlich ausgegangen. Oder darf man das nicht, obwohl es hier im Stuttgarter Thread drin steht ?

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
13.11.2015
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
Also wenn Nyan kommt-- Shrug komm ich wahrscheinlich auch (ca. 80 %  Do not want )

Shrug

Zitieren
14.11.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
14.11.2015
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(14.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.

Ist ziemlich im Norden von Stuttgart, richtung Ludwigsburg. Wenn du willst kann ich für dich schauen wie du fahren könntest. Dazu muss ich nur wissen von wo du kommst und ob du mit Bahn oder Auto fährst. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
16.11.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(13.11.2015)NyancatOpal schrieb:  Davon bin ich grundsätzlich ausgegangen. Oder darf man das nicht, obwohl es hier im Stuttgarter Thread drin steht ?

eigentlich nicht. nur weil es hier drinsteht, bedeutet es nicht, dass es vom eV kommt. hier kann jeder für seine meetups werben und vor dem vorstandswechsel letzten jahres waren auch praktisch alle meetups hier privat organisiert.
Zitieren
16.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
achso. Tja. Gut zu wissen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
16.11.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(14.11.2015)No Nickname schrieb:  
(14.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Der Link funtz net auf meinem Handy dabei wollte ich kucken wo dieser See ist und villeicht wollte ich auch kommen.

Ist ziemlich im Norden von Stuttgart, richtung Ludwigsburg. Wenn du willst kann ich für dich schauen wie du fahren könntest. Dazu muss ich nur wissen von wo du kommst und ob du mit Bahn oder Auto fährst. Twilight smile

Mit dem Auto komme ich wenn ich kann.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
16.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
@Optic

Soll ich dich auf die Liste setzen oder nicht? Feste Zusagen wären mir persönlich lieber als vage Aussagen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
17.11.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(16.11.2015)AN602 schrieb:  @Optic

Soll ich dich auf die Liste setzen oder nicht? Feste Zusagen wären mir persönlich lieber als vage Aussagen.

Setzt mich einfach mal auf die Liste mit einem Fragezeichen hintern Namen.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
17.11.2015
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(17.11.2015)OpTicAC130 schrieb:  Setzt mich einfach mal auf die Liste mit einem Fragezeichen hintern Namen.

stimmt AN, kannste bei mir eig auch machen. wie gesagt, sollte ich zu der einen demo da gehen, schau ich vllt vor der folge kurz vorbei, ansonsten halt nicht  Shrug
Zitieren
17.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
Done.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
17.11.2015
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(10.11.2015)AN602 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ne große frage:

Wie viel wird es kosten oder ist es Kostenlos?
Im Startpost ist nichts drinnen von denn Kosten, nämlich wenn ich weiß wie viel es kosten wird dann kann ich zu 100% da sein.

Komme dann auch noch vielleicht mit 4 weiteren Leuten an.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 von Leon.)
Zitieren
17.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
@Optic

Musste der Fullquote sein...? Twilight: No, Really?

Und wieviel es kosten wird, muss ich noch sehen. Aber mehr als 10 € auf keinen Fall. Ist davon abhängig, wieviele Leute sich anmelden und wieviel ich einkaufen muss.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.11.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
(13.11.2015)AN602 schrieb:  
(12.11.2015)Rundas schrieb:  Ach AN wie sieht es eigentlich so aus? Große Party wird ja nicht gehen, wäre aber Karaoke is Magic usw. möglich?

Wenn irgendjemand die entsprechende Peripherie mitbringt, dann ja.

also ich kann USB Micros mitbringen RD salute

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
Zitieren
18.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
@Elekto

Ist das auch sicher? Ich muss das alles nämlich vorbereiten und würde das ungerne umsonst machen.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
18.11.2015
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
ist sicher ich komme auf jedenfall und die Micros sind auch dabei.  Pinkie approved
nur Laptop oder ähnliches mit dem Programm solltest du noch organisieren

Du hast mein Pinkie Promise: Cross My Heart And Hope To Fly, Stick A Cupcake In My Eye

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 von Elekto.)
Zitieren
18.11.2015
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
Da Elekto ein Pinkie promise gemacht hat und ich Elekto dahin fahren muss, hab ich wohl keine andere Wahl als auch ein Pinkie promise abzugeben:



There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
18.11.2015
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Stammtisch Stuttgart und PonyTV | Next: PonyTV zum Staffelfinale am Max-Eyth-See!
@Elekto

Wäre halt am besten, wenn das PS2 Mics sind. Ich probier das mal aus. Twilight happy

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste