Also als Kind wollte ich erstmal Altenpfleger wie mein Vater werden, oder Kellner werden.
Kellner hat sich recht schnell erledigt^^.
Letzendlich habe ich doch recht viel versucht.
Zur Schulzeit immer Praktikum im Altenheim.
Mit YouTube genug Geld verdiehnen würde ich heute noch feiern, aber ich weiß nach wie vor das es sehr unwarscheinlich ist, und meine Videos würden eh nicht ausreichen.
Es bleibt einfach etwas das ich aus Spaß mache.

Im Berufsvorbereitenden-Jahr habe ich folgendes Probiert:
- Büro bzw Immobilienkaufmann bei der Wohungsverwaltung HDL
- Medientechnischer Assistent bei HDL-TV (Ich korrigier die Bezeichnung soweit ich weiß wies richtig hieß)
- Bestatter beim Bestattungsinstitut Peters
- Bürokaufmann bei KERAMAG
- Kaufmann im Einzelhandel bei Teppichfreund (Heist jetzt auch Home Market)
Ich muss sagen am schlimmsten war Bestatter, allerdings nicht mal wegen dem Kontakt zu toten, das ging eigentlich. Das blödeste war, die Arbeit war einfach zu anstrengend für mich, und der Chef war sau streng.
Als ich eine Aufgabe nicht gepackt habe hat er mich aufn Friedhof alleingelassen und nach 2 Stunden oder so erst abgeholt.

Alter hab ich den dafür gehasst. Einerseits klar angefangende Aufgaben beenden.
Er hatte zum Teil recht, aber trotzdem finde ich war es krass übertrieben.
Da war ich 18 jahre alt.

Inzwischen bin ich 20 und in der Übertrieblichen Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Mein Kooperationsbetrieb ist seit 1 1/2 Jahren Spielemax MD im City Carrè.
Allerdings hab ich noch nie Kasse gemacht und ich bin sicher das ich da scheitern werde.
Ich nehme an ich werde letzendlich eine weitere Ausbildung zum lagerarbeiter machen, oder wie sich das nennt.
Ich bin im Moment eh meist im Lager, und das liegt mir tatsächlich mehr.
Danke an Everypony, das den text gelesen hat