(26.11.2016)WolfenShy schrieb: Heyho. Wollt nochmal fragen, ob mir jemand den Druck für die Namensschilder mit dem kölner Maskottchen drauf schicken könnte? Wollt mir noch eins mit meinem Forennamen zulegen Wirkt authentischer.
Wie schon geschrieben wurde liegen immer Namesschilder aus, dort kannst du dich bedienen. Ansonsten Muss du Cabra Locca ansprechen. Er hat die Namensschilder Hergestellt.
(29.11.2016)404compliant schrieb: Mein Angebot für Nudelsalat steht noch. Auch wenn hier bisher keine Reaktion drauf kam... Falls du das als Ergänzung für sinnvoll erachtest, machen wir das einfach (wieder). #motorhaubenfrühstück
Wir freuen uns sehr über mehr Leute die etwas Mit bringen. Mache dies Ruhig und trage es in der Liste ein.
(27.11.2016)North Star schrieb: Hey ^^,
es gibt eine Liste wo du deine Speisen eintragen kannst.
den Link zur Liste findest du hier .
Und Noch mal der Aufruf. Wie ein paar schon bemerkt haben, ist die Liste noch etwas karg. Also bitte tragt euch ein. Vielleicht in den Salaten oder den heißen/kalten Speisen. Nachtische sind schon zahlreich da. Salat kann jeder machen und als Fingerfood kann man Rohkost, Käsewürfel, Frikadellen oder Würstchen machen.
Beitrag Vielleicht habt ihr euch schon gefragt, wie hoch der Beitrag für den Dezemberstammtisch sein wird. Den Beitrag besprechen wir Heute Abend in der Orga-Konfi. Geht erstmal wie üblich von 7€ aus, es könnte sein, dass er etwas runter gesetzt wird, da wir weniger zu essen kaufen müssen. Ansonsten steht er spätestes Morgen auf der Seite .
So ihr Lieben, habt noch einen angenehme Rest Woche und bis Samstag
Dinky