Ich bitte jetzt mal einfach um die Aufnahme in den FC.
Um mal was zur aktuellen Diskussion zum Thema beizutragen:
Ich bin schon sehr gespannt auf das Solo Spin-off. Ich war schon sehr begeistert von Rogue One, meiner Meinung nach einer der besten Star Wars Filme zur Zeit. Er war sehr viel düsterer als die bisherigen Filme, auch wenn abzusehen war, dass es ein shakespierisches Ende geben würde.
Generell finde ich das, was Disney gemacht hat bisher sehr gut, auch wenn Episode VII ein Episode IV-Abklatsch war.
Ich finde es auch in keinster Weise gerechtfertigt, dass Disney nur einen Cashgrab machen will. Klar, es gibt ein klares finanzielles Interesse an der Weiterführung, aber wenn man sich mal anschaut, wie viele lausige Bücher und Comics mit absolut beschissenen Handlungen es schon im EU gab, finde ich diese Unterstellung etwas dreist. Ich habe einige der Bücher des EU gelesen und bis auf die Republic Commando- und Wächter der Macht-Reihe fand ich die alle ziemlich scheiße geschrieben. Ich hatte das Gefühl, dass ein großteil dieses Mülls nur für eben das geschrieben wurde : Cashgrab!
Da bin ich doch mit den neuen Filmen wesentlich zufriedener.
Die neuen Battlefront Teile fand ich beide maximal mittelmäßig. Den ersten hatte ich in einem PS4-Bundle dabei und habe ihn deswegen auch recht viel gespielt (auch in Ermangelung eines guten Shooters) und den zweiten hatte ich auf der Gamescom und in der Beta angetestet und konnte beim zweiten Teil keine signifikante Verbesserung zum ersten Teil feststellen und habe ihn mir deswegen auch, zum Glück, nicht gekauft. Das Lootbox-System im zweiten Teil ist dann noch mal eine Sache für sich
Umfrage: Welcher dieser 4 Auserwählten ist der Beste | |
Revan | |
Der Verbannte (The Exile) | |
Anakin aka Darth Vader | |
Luke Skywalker |
[Zeige Ergebnisse] | |
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast. |
Star Wars Fanclub
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste