Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 13:56



Hamburger Stammtisch - nächster Termin: 08. Juni 2024
09.09.2012
Serverfrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Nein!
Doch!
OHHH!!

Naja. Big Grin just awesome Cheerilee awesome

JAJAJAJA Big Grin frosch!

[Bild: k5xlz2iw.png]
MOAR ORANGE! (Öffnen)
Danke an LimitBreaker13 für die Signatur und Vielen dank an Ashidaru für das Bild was ich im Avatar nutzen!
Zitieren
09.09.2012
Inkwell Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.


[Bild: unbenannt1kua.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Serverfrog schrieb:  Nein!
Doch!
OHHH!!

Naja. Big Grin just awesome Cheerilee awesome

JAJAJAJA Big Grin frosch!

Der Kauknochen kann ja reden O.o
Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Rayliath und ich haben Zuhause mal die Köpfe zusammengesteckt und entschieden,das wir versuchen werden regelmäßig auf dem Stammtisch aufzukreuzen. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Sean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Inkwell schrieb:  
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.

Ich hab mich sowieso gerade dagegen entschieden die Bilder hochzuladen also nur 1 von mir da ist auch kein anderer mit drauf Cheerilee awesome

FUS ROH yay FS grins
Skype: killahkiwi
Steam & Xbox: MrSlimShot

Awesome Signature is Cheerilee awesome
Zitieren
09.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Cäpt´n Unbrauchbar ist nun auch wieder zuhause RD saluteCheerilee awesome
War echt genial, das einzige was ich bereue ist das ich viel zu viel Geld ausgegeben habe Twilight: No, Really?

[Bild: 37822.png]
Zitieren
09.09.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Sean schrieb:  
(09.09.2012)Inkwell schrieb:  
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

Also ich muss ehrlich gestehen, wenn ich irgendwo drauf sein sollte, dass ich nicht so der freund davon bin irgendwo bilder von mir zu finden. Sollten aber nicht allzuviele sein. hab ja versucht soweit es ging mich von fotos fernzuhalten.

Ich hab mich sowieso gerade dagegen entschieden die Bilder hochzuladen also nur 1 von mir da ist auch kein anderer mit drauf Cheerilee awesome

ansonnsten kannst du ja evtl, wenn die darauf abgebildeten nix dagegen haben, ein paar bilder hier im forum hochladen

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren
09.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Sean schrieb:  Stört es jemanden wenn ich ein paar Bilder auf Facebook hochladen würde? Also normale Bilder, ich hab keine die man als Party-besofski-Fotos betiteln könnte. Die meisten die ich hochladen will sind auch eigentlich von mir und den blindbag-Ponys außer 2, 3 von Ente, thatcrazybrony und ein Gruppenfoto

sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry
Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Linky144 schrieb:  
(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink

Du hast eine Begabung dafür. Übrigens hast du gestern noch echt was verpasst Zunt RD laugh

"Intruder Alert, Intruder Alert! The Blue Spy is in the Base!"


Zitieren
09.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Icy schrieb:  
(09.09.2012)Linky144 schrieb:  
(09.09.2012)zunt schrieb:  sollange ich nicht bescheuert aussehe kannste es hochladen oder mich in irgendeiner weise lächerlich macht Octavia angry

Ach Zunt,du kannst gar nicht bescheuert oder lächerlich aussehen. Applelie RD laugh RD wink

Du hast eine Begabung dafür. Übrigens hast du gestern noch echt was verpasst Zunt RD laugh

"Intruder Alert, Intruder Alert! The Blue Spy is in the Base!"

hehehe meine camera sieht alles ich mag den Wirt der muss mlp statt das tanzende einhorn haben ! XD

und wie die nonbronies und der wirt immer meine sachen bestaund haben Cheerilee awesome
Zitieren
09.09.2012
Zephyr Offline
Changeling
*


Beiträge: 876
Registriert seit: 09. Jul 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Alles in allem war es gestern ein geiler Tag, das Vortreffen sowie der Stammtisch. So viele Bronies an einem Ort zu sehen hatte schon was.

Auch ein Dank an zunt, dass ich meine Merchandise Sammlung etwas aufstocken konnte. Pinkie happy

Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Zunts Merchandise braucht mehr Streifen. RD wink

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Hamburger Stammtisch
(09.09.2012)Linky144 schrieb:  Zunts Merchandise braucht mehr Streifen. RD wink

was für streifen???
Zitieren
09.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Das ist der geheime Code für Zecora du Muggel. RD deals with it

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
09.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Nachdem ich auch endlich mal wach geworden bin,
kann ich nur sagen das es wirklich ein sehr geiler Stammtisch gewesen war,
so viel Spaß hatte ich seit langem nicht mehr,
viele tolle Leute kennengelernt und ne Menge Fun gehabt bis zum Schluss,
und danach noch mit KFC vollgestopft, was für ein Tag. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.09.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Hamburger Stammtisch
If i have some constructive criticism about yesterday, then it might be that this was THE BEST DAY EVER!!!!! Cheerilee awesome

Oh ja und hier die Fotos einfach ma so so: *KLICKEDICKLICK*

Die Videos mach ich jetzt und lad sie auf Youtube hoch :3


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von ThatCrazyBronie.)
Zitieren
09.09.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Hamburger Stammtisch
Oh Nein ! Er hat sie wirklich hochgeladen. RD laugh

Edit: Mein Gott das war so warm, das hat man an meinem Gesicht voll gesehen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
09.09.2012
Karanus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 627
Registriert seit: 17. Jun 2012

RE: Hamburger Stammtisch
oh ja der stammtisch selbst und das treffen vorher natürlich auch waren BRILLIANT RD laugh

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: ckn3pvr4.gif]
Zitieren
09.09.2012
Kolja Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Hamburger Stammtisch
*dat Photos* Cheerilee awesome

so Neues Jahr neue signatur:
[hier Signatur einfügen]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste