*einen Karren mit alle ihren bisher Erworbenen hinter sich herziehend.*
// Die Apple Family. Harte Verhandlungspartner, schon immer gewesen, aber der Cider ist gesichert! Hätt zwar gern bessere Konditionen rausgeschlagen, hoffentlich macht‘s die Qualität aber wieder wett.
Vielleicht den Preis ein wenig anheben...
![AJ hmm AJ hmm]()
Nanu? 'ne Boutique? //
*Blickt durch die Fenster auf die Kleider, dann auf den vollen Wagen, den sie zieht.*
// Sollt ich mir was gönnen? Sieht nach 'nem teuren Laden aus, hab doch schon so viele Bits geblutet in den letzten Tagen. Der Wagen ist auch schon voll. 'n Bündel Kleider wird ihn net leichter machen...
![FS sad FS sad]()
Ach, das ich stehenblieb, verrät doch schon…nur, wofür? Brauch kein Kleid und…ach was soll’s…//
*Spannt sich aus und betritt die Carousel Boutique*
Herzlichst Willkommen in meiner Boutique! Wie kann ich Ihnen helfen? Suchen sie etwas Bestimmtes? Vielleicht etwas mit Smaragden? Grün würde Ihnen ganz ausgezeichnet stehen.
*wird von dem schönsten Einhorn geschnappt, das sie jemals gesehen hat, durch die Boutique hinter einen Paravent gezogen und ist völlig damit überfordert, dass ihr plötzlich Kleider im Akkord an- und ausgezogen werden, unentwegt untermalt von der euphorisch melodischen Stimme des Einhorn*
*Einige Minuten, vielleicht auch einige Stunden und eine unzählbare Anzahl fabulöser Kleider später*
Sie sind eine wirklich anspruchsvolle Kundin.
Knausrig würd‘s eher treffen. Außerdem, was soll'n all die Edelsteinen? Wissens eigentlich wie schwer die sind? Kann ich mir ja gleich 'n Kettenhemd kaufen…
![Twilight: No, Really? Twilight: No, Really?]()
Hören Sie: ich besitz 'ne Bar in 'nem abgelegenen Dorf. Da ist weit und breit weder Ball noch Gala, da ist 'n SquareDance vermutlich es höchste…
Ein SquareDance?
*das Einhorn verzieht ein wenig das Gesicht, seufzt dann*
Oh! Warten Sie. Vielleicht habe ich da noch was. Eine Inspiration, die mich traf, während einem Besuch in Appleloosa.
*verschwind und kommt kurz darauf mit einer Kollektion von Kleidern wieder, die Mirabelle ausgiebig mustert und an eines sofort ihr Herz verliert: Samtschwarze Korsage mit kurzen Engageante, schwarzroten, geschwungenen Spitzenrock.*
Dieses.
Aber selbstverständlich! Warum habe ich es nicht früher gesehen? Es passt hervorragend zu Ihrem Fell, ihrer Mähne und Ihrem Schweif! Damit werden Sie auf jedem Tanzabend zum Gespräch des Abends werden. …macht 425 Bits.
*zieht eine Augenbraue hoch*
425 sagste? Glaub ich nicht…
*Einer ihrer Mundwinkel wandert gefährlich weit nach oben, schleicht sich ein Ehrfurcht erweckender, irgendwo auch verspielter Glanz in ihre Augen.*