Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 01:04

Spiel des Schicksals
22.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy schlürfte weiter seinen Tee. Fluttershy kümmerte sich wirklich gut um ihre Tierchen und sorgte auch dementsprechend vor...aber was hätte er auch sonst von ihr erwarten sollen?

Hmm...dann ist das geklärt...

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Jup."
Sagte sie mit erhobener Brust, dann wurde sie aber durch ihren eigenen Gähnreflex unterbrochen.
"Wir haben doch erst 19 Uhr und ich hab mich doch kaum verausgabt. Trotzdem bin ich irgendwie.... müd..."

22.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy zog eine Augenbraue hoch und deutete auf den Wecker.

Eigentlich ist es schon...20 vor 9 um genau zu sein. Und ich muss gestehen, dass ich auch ein wenig müde bin, aber noch nicht so sehr...war ein anstrengender Abend.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
22.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Oooh... ich hab die Uhr falsch gelesen. Huups...
Wow... so schnell ist die Zeit also vergangen? Beeindruckend.."

Sie find frequentieller an zu gähnen.

22.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hey, wenn du müde bist, geh ruhig schlafen...wir wollen ja nicht, das du hier ins Bett oder sonst wohin kippst.

Richy schaute freundlich lächelnd zu ihr rüber. Fluttershy schien wirklich sehr müde zu sein...warum auch immer.

22.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Nein, nein. Ist schon gut. Ich kann noch etwas.
Ich bin zwar ein frühschläfer........... aber ich habe auch Ausdauer."

22.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy musterte Fluttershy nochmal kurz, aber entschied sich, nicht weiter nachzufragen.

Well...ok then.

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi kam, gefolgt von den anderen, die Treppe nach oben. "Twilight, Richy, ihr seid da? Wo ward ihr denn?" fragte er in einem leicht besorgten Ton.
"Ja wahrscheinlich... ähm das soll natürlich nicht heißen, dass ich es nicht trotzdem schön finde." Sie war weiterhin rot und versuchte dies etwas zu verbergen, indem sie sich dem Essen zuwandt.

[Bild: luIgJix.png]
23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah Hatschi und die Anderen die Treppe hochkommen. Jetzt würden sicherlich ein Haufen Fragen auf ihn zukommen, wenn er zu viel oder zu wenig Detail verriet. Mit einen erfreuten Lächeln sagte er.

Hey Leute, seht mich doch an. Ich bin vorhin die Treppe runtergestürtzt. Komisch, dass das keiner von euch bemerkt hat. Twily hat mich dann ins Krankenhaus geschafft und dort wurde ich rasch und effektiv behandelt.

Er lachte kurz und nahm dann einen ernst-freundlichen Ton an.

Nein, alles nur Lüge...wir waren bei der Schlossruine, nachdem ich erfahren habe, dass mich dort jemand zum Kampf herausfordert. Den Kampf habe ich für mich entschieden, aber ganz spurlos ist das Ganze nicht an mir vorbeigegangen. Der letzte Teil von meiner Lüge stimmt hier wieder mit der Wahrheit überein und dann waren wir beide wieder hier.

23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom schaute besorgt von Hatschis Rücken aus zu Richy und fragte leise
"Du hast gekämpft....gegen wenn den und warum?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy seufzte und sprach dann mit einen leicht betrübten, aber auch geschlagenen Gesichtsausdruck.

Ich hoffte, das mir niemand diese Frage stellt...aber gut. Tom, komm bitte zu mir. Ich werde es zuerst dir und dann den anderen erzählen, verstanden?

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi machte einen etwas verwunderten Gesichtsausdruck. Dann beugte er sich etwas nach vorne, dass Tom gut von seinem Rücken kommen konnte.

23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

"O..ok"
er sprang von Hatschis Rücken aus, vor das Bett in den Richy lag und schaute ihn mit großen erwartungsvollen Augen an. In ihnen spiegelte sich aber auch zum Teil die Angst, vor dem was er nun erfahren würde wieder. Trotzdem nahm er all seinen Mut zusammen weil er unbedingt erfahren wollte was seinen besten Freund zugestoßen war.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy richtete seinen Blick auf den verwundert dreinblickenden Hatschi, dann runter zu Tom, der nun neben dem Bett sass. Er begann, in einen ruhigen und erklärenden zu Tom zu sprechen.

Tom, schon mal was von der Schattenseite einer jeden Person gehört? Egal ob man selbst will oder nicht, jeder hat eine dunkle Seite...die, die alles negative von einen verkörpert.

Er sah nun zu den anderen auf.

Und gegen die habe ich gekämpft...in den Burgruinen. Sein Name ist Sinister und er ist so düster wie sein Name es aussagt. Irgendwie hat er es geschafft, sich zu materialisieren und echte Gestalt anzunehmen...er hat mich herausgefordert. Ich habe ihn besiegt, ihn aber nicht niedergestreckt...dazu war ich nicht in der Lage.

Und dann seufzte er wieder.

Ich weiss, das klingt alles echt bescheuert und unglaubwürdig...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Roxas117.)
23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Natürlich hatte diese Erklärung Tom verängstigt. Eine Schattenseite die jeder in sich trägt und gegen die nichts getan werden kann, eine Horrorvorstellung...er versuchte sich jedoch nichts davon anmerken und sprach doch etwas zu ängstlich

"Heißt das, das dieser Sinster immer noch lebt?"

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Und vorallem... warum kam das so? Ich meine... ich werde ja auch nicht auf einmal von einem bösen Ich angegriffen oder so... warum du?" Er wusste selbst nicht so recht wie er denn nun genau reagieren sollte. Jedoch sahen er und auch Rainbow beide Richy mit großen Augen an.

23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Und noch eine fucked up sache die in Equestria Passiert wärend wir da sind, wer hätte das gedacht

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Zuerst wandte er sich an Tom und sprach weiter so ruhig.

Nein...nicht mehr so, wie er war. Aber euch das jetzt zu erzählen...ist zu viel. Und Tom, ich kann deine Angst spüren...keine Sorge, in meinen Fall war das...speziell und passiert normalerweise nicht.

Dann wandte er sich an Hatschi und die anderen.

Das...wäre zu schwierig zu erklären, das erspare ich euch lieber, denn sonst könnten eure Köpfe explodieren oder sonst was.

Beim letzten Part musste er lachen, aber blieb dann still, als er fertig damit war.

AJ hörte zu, was Richy zu sagen hatte...das erstaunlichste war, dass er keine Lügen verzapfte. Sie wandte sich an die kleine Gruppe bei Richy.

Also lügen tut er nich...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Roxas117.)
23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Daran müssen wir auch gar nicht zweifeln, Applejack."

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Ich sag ja nur...weil es so...

Komisch, Abwegig und unlogisch klingt?

Genau das.

Willkommen in meiner Welt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: