Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2025, 22:15

Spiel des Schicksals
23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
Fluttershy rutschte zu AJ rüber und begann, dass gewaschene abzutrocknen.
"So kommen alle schneller ins Bett............ relativ."

23.09.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Nun also....was könnte man noch so tun"
ihm ward die Scham nahezu ins gesicht geschrieben und durch sein Graues Fell konnte man das sehr gut sehen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hehe, stimmt.

AJ und Fluttershy wurden rasch fertig mit dieser Arbeit und wandten sich einer nächsten zu...das Chaos der Kissenschlacht zu beseitigen. Sie lud sich soviele Kissen wie möglich auf den Rücken und brachte sie in den Vorratsraum, wo sie auch herkamen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Kann ich noch was helfen, Mädels?" wandte sich Hatschi an AJ und Fluttershy, welche gerade die Kissen versorgten. "Dass wir auch rasch fertig werden hier..."
"Ich ähm... weiß nicht... sollte denn nicht der Colt einen Vorschlag machen?" Leicht neckisch grinsend, jedoch immernoch leicht errötet drehte sie sich wieder ihrem Essen zu, um dies nun leer zu machen.

[Bild: luIgJix.png]
23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Oh man...... ich muss etwas trainieren....."
Meinten sie, als sie mit deutlich weniger Gepäck als AJ auf dem Rücken hinterhertrabte.

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

AJ kicherte, als sie Fluttershy so sah.

Fluttershy...das sind nur Kissen. Stell dir vor, du müsstest jeden Tag mehrmals zwei vollgeladene Apfelkörbe herumschleppn...nicht witzig für Untrainierte. Und Hatschi...leg einfach schon mal für jeden Mattn zurecht mit Decke, Kissn und so weiter.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
23.09.2012
Wonderbolt
*

durch ihren Satz wurde er noch röter als er vorhin war er hatte keine Ahnung was er sagen soll
dann sah er kurz aus dem Fenster
"Oh sieh mal das Wetter hat sich wieder beruhigt wir könnten ja noch einen kleinen Spaziergang machen"

23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Tschuldigung dass ich so graziel bin..."
Sie senkte kurz die Ohre. Doch es war nur ein Scherz und sie quietsche auf, als AJ, so wie viele es auch tun, sie erst bekümmert anguckte.

23.09.2012
Wonderbolt
*

"Ich hatte gerade eine Hufiküre ich werd nie im Leben meine Hufe ruinieren"
sie schubste einige Kissen zur seite weigernd sie aufzuheben

23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom schnappte sich ein paar Kissen und trug sie auf seinen Rücken, er ging mit einen für seine Größe ansehnlichen Stapel zu Hatschi und fragte
"wie viele Kissen brauchen wir noch?"

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Nun hab dich nicht so Rarity... Ein Kissen wird dir deine Hufe nicht zerstören." Er nahm sich ein paar Matten auf den Rücken, welche er auf dem Boden auslegte. Dann legte er noch zu jeder Matte eine Decke und ein Kissen dazu. "Die drei Matten da hinten brauchen noch ein Kissen."
"Hmm sieht so aus als wäre es etwas ruhiger, ja... Können wir schon..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von Hatschi.)
23.09.2012
Wonderbolt
*

"Besser als hier rumzusitzen oder lächelnd sah er sie an schnappte sich seinen Stab und Hut und wartete auf eine Antwort

------------
"Hast du ne Ahnung"

23.09.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

AJ und die anderen wurden fertig mit ihrer Arbeit. AJ selbst machte die letzten Matten wortlos fertig. AJ an sich fühlte ihre Müdigkeit und legte sich wortlos auf eine Matte und deckte sich zu.

Gute Nacht und auf Wiedersehen...falls ihr mich morgens nicht mehr seht, muss nämlich früh weg hier. Du eigentlich auch, Hatschi, aber schlaf du mal aus...ausser du bestehst auf das typische und morgendliche Weckverfahren.

Beim letzten Teil kicherte sie, als sie sich wieder das Bild mit der Ohrfeige vorhielt.

23.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

Tom legte die Kissen auf die drei freien Matten und ging wieder zurück zu Hatschi und fragte voller Tatendrang
"Kann ich sonst noch was tun?"
Nichts desto weniger reichte auch sein Tatendrang nicht aus um zu verhindern das ihm fast die Augen zu fielen und er lautstark gähnen musste

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

23.09.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Fluttershy kuschelte sie in ihre Matte.
"Nachtileich euch allen. Schlaft gut und träumt was schönes."
Und mit diesen Worten, war sie bereits geistisch abwesend.

23.09.2012
Torofad Offline
Cutie Mark Crusader
*

Tim legte sich ebenfalls auf eine Matte und deckte sich zu.
Nacht Leute

Finish the Fight

Super Monday Night Combat
23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Klar, du kannst dich in die Decke einkuscheln und schlafen. Jeder noch so starke Colt braucht seinen Schlaf." Er zwinkerte ihm zu und nahm sich eine Decke, mit der er sich auf eine freie Matte legte. "Du kannst auch gerne dazu liegen, wenn du willst."
"Gerne, dann machen wir noch einen kleinen Nachtspaziergang." Wortlos ging sie zur Tür und lächelte dabei jedoch weiterhin Ring Rang ununterbrochen an.

23.09.2012
Wonderbolt
*

er folge ihr aus der Tür und schaute sich um
"Ein Wunderschöner Abend den Celestia enden lässt damit Luna eine ebenso wundervolle Nacht hervobringen kann"

23.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Stimmt... wirklich schon dieser Abend. Ich sollte abends öfters nach draußen gehen aber es ist manchmal schon ganzschön anstrengend einen eigenen Laden zu haben..." Langsam ging sie etwas Richtung Stadtmitte, blieb allerdings stets neben ihm.

23.09.2012
Wonderbolt
*

er ging langsam neben ihr her
"Ja das glaub ich dir muss ganz schön anstrengend sein das verdient Respekt wenn man sowas allein auf die Reihe stellen kann"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: