(22.01.2012 )
Mr. Turnip
Die Melodie am Anfang kommt mir sehr bekannt vor. Aus einem Film oder Game vielleicht. Eine art Chor als Background stimme ist ungewöhnlich, aber nicht die sollte es öfters geben art ungewöhnlich. Die angepeilte Geschwindigkeit verkommt hin und wieder in Hektik.
Dennoch gar nicht mal so übel. 7/10
(22.01.2012 )
DE_Dashy
Die Melodie am Anfang könnte dich an die ersten Takte aus dem Knight Rider Theme erinnern, da werden afaik ähnliche Harmonien verwendet. Oder vielleicht auch ein System of a Down-Song.
Zur Bewertung:
Oh, da werden Erinnerungen wach.
Chris Cornell ist ein grandioser Sänger und Gitarrist.
Das Leslie-Speaker-Mainriff ist sowieso schon fast legendär.
Sehr schöne Mischung aus Grunge und Psychedelic. Das Video unterstreicht dies.
9/10.
Mal eins der meiner Meinung nach genialsten Themes aus dem Fernsehen aller Zeiten:
(22.01.2012 )
Mr. Turnip
Mal wieder was anderes. Die Swing Melodie ist flott und kann sich hören lassen. Die Serie habe ich nie gesehen, also lassen wir das außen vor.
Nicht mein Geschmack, aber trotzdem sehr schön.
8/10
In diesen Song kann man viel rein interpretieren, aber letztendlich soll er für den Amerikanischen Markt nur ein paar deutsche Klischees bedienen.
(22.01.2012 )
Sandly
Perfekt *^* Growlen udn schönes männliches Gesang!
Gänsehaut Pur!
10/10
(22.01.2012 )
Chy
Schönes Lied, gefällt mir.
10/10
(22.01.2012 )
Craft
Klang nach nichts besonderem. Gesang war komisch von der Aussprache her xD Aber alles in allem nicht schlecht. 7/10
So, jetzt leider keine Vollversion, da nicht gefunden.
(22.01.2012 )
sautdie
klingt gans gut 8/10
Linkin Park faint
(22.01.2012 )
DE_Dashy
Vielversprechendes Intro, danach leider weniger interessant. Nu Metal, wie man ihn halt schon vielfach kennt.
6,5/10
Mal ein Klassiker:
(22.01.2012 )
DE_Dashy
Rap gemischt mit Hardcore. Mein Alptraum.
Hollywood Undead wurde vor ein paar Jahren ziemlich gehypet, seitdem habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Ihr Cover vom Immigrant Song nehme ich ihnen noch immer übel.
Repetitive Komposition, klischeehafter Text mit vielen F-Bomben.
Man muss ihnen zu Gute halten, dass sie zumindest die Instrumente spielen, anstatt einfach das Instrumental laufen zu lassen. Das ist bei Rap ja nicht unbedingt selbstverständlich.
5,5/10
Das folgende Lied habe ich schon einmal wo anders hier im Forum gepostet, ist allerdings schon etwas länger her...
(22.01.2012 )
Mr. Turnip
Die Melodie klingt stark südländisch/griechisch.
Der Sänger geht mir einfach auf den Keks. Selbst gewollt schlechter Gesang muss geübt sein (zB bei einigen Knorkaton Songs).
Einfach nicht schön das Lied, vielleicht eher für Kneipenbeschallung gedacht.
4/10
(22.01.2012 )
Chillarmy
Für mich etwas lahm 6.5/10
(22.01.2012 )
DE_Dashy
Unordentlicher Beat, aber der Rap ist in Ordnung.
7,5/10
Mal einer der cleversten Cover, die ich je gesehen habe. Funktioniert natürlich nur, wenn man das Original und Dylan kennt:
(22.01.2012 )
Mr. Turnip
Ok, die hast du verdient.
0/10
Wissen die eigentlich wie peinlich die sind? Meine Güte.
Jetzt will ich aber auch eine schlechte Wertung abstauben