Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 06:51



Kennt ihr Sublimianls
#21
15.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt's dieses Sub kram auch ohne Videos?
Ich wäre mal gerne einer meiner beiden OCs XD
Entweder wäre ich mal gerne meine liebe Alice Silverstar oder meine ziemlich spezielle Shadow Wing (Die immer nur ihren eigenen Kopf hat und sich null sagen lässt)

AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#22
15.09.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
So, ich war ja anfangs skeptisch, habe es nun aber auch mal probiert und mich richtig drauf eingelassen.

Ich habe mir etwa 1,5 Stunden einen angehört, der mich zur Frau machen sollte. Körperliche Veränderungen habe ich nicht gespürt, allerdings kann ich seit dem nicht mehr aufhören, an andere Kerle zu denken. Ich glaube, der Sublimialn hat mich schwul gemacht und es hört einfach nicht auf und es gefällt mir gar nicht.

ps3slim, wann lässt die Wirkung nach oder wie werde ich das wieder los? Ich weiß echt nicht weiter.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#23
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Nic0 höre einfach die removed undesired sublimianls results und welche sub hast du verwendet wenn du nicht permanent eine frau sein willst höre die another gender change sub oder die phone app aber sei dir bei der another gender change sub bewusst das du einige tage dein dasein als frau fristen musst und erst später dich wieder in einen mann zurückverwandeln kannst.

Black Midnight frage subliminal kitsune im dezember er kann dir eine sub erstellen womit du nach Equestria als dein Oc reisen kannst am besten fragst du ihn ob er eine art phone app macht womit du in andere welten reisen kannnst. So eine app sub hat subliminal neko und affirmationen von kitsune verwendet.

Conqi nein du musst kein bissen konzetieren höre einfach nur die sublimial eine stunde am tag
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von ps3slim.)
#24
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Und nico wenn du eine mtf sub gehört hast wie die another gender change sub und du nicht mehr ergebnisse von der sub haben willst höre nicht den booster er verstärkt diese sub.
#25
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann man sich damit auch in einen Panzer verwandeln? [Bild: icon_derp.gif]

#26
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Funktioniert das besser, wenn man die Videos lauter macht?

(15.09.2017)Creepy123 schrieb:  Kann man sich damit auch in einen Panzer verwandeln? [Bild: icon_derp.gif]

Was ist mit Kampfhubschraubern?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#27
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich habe sogar ein sublimianl gefunden mit dem man die Jahreszeit ändern kann. Einfach jeden Tag ne Stunde hören und schon in einigen Monaten wird es wieder wärmer! Der Effekt hält danach dann auch einige Monate an bis man wieder anfangen muss zu hören. Booster helfen da aber scheinbar nicht.



Neue Signatur
#28
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)Outcider schrieb:  Was ist mit Kampfhubschraubern?

Kampfhubschrauber sind voll von gestern. :derp:

#29
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Outcider probiere einfach die wish grantig sub aus und du kannst dich in alle fahrzeuge verwandeln die du willst.
#30
15.09.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Yeah! [Bild: 01-newrainderp.png]
Weltherrschaft ist so gut wie mein. Kim wird sicher riesen Angst vor mir haben. [Bild: cl-aj-glaring.png]

#31
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wozu gibt es eigentlich noch andere subs außer wish grantig? Damit kann man scheinbar alles machen, was man sich wünscht.

Neue Signatur
#32
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
(15.09.2017)ps3slim schrieb:  Outcider probiere einfach die wish grantig sub aus und du kannst dich in alle fahrzeuge verwandeln die du willst.

Was ist mit schlanken Spielekonsolen?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#33
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aber ganz erhlich conqi ich habe mich das auch gefragt aber erstens kannst du dir nur 3 wünsche am tag erfüllen und zweitens dauert das viel länger wie andere subs bis du deinen körper verändern kannst.

Outcide probiere die sub wish grantig aus und du wirst merken ob es klappt.

wenn du den booster 1 stunde am tag hörst und du zu faul bist die wish grantig sub zu hören wird es auch schneller wirken
#34
15.09.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Hallo Freunde der Unterbewusstseinsmanipulation.

Ich habe den Prozess weiter optimiert. Wer 1 Subliminal haben will kommt zwar klar, aber 5 Stunden am Tag wird kritisch wenn mehr als 1 Subliminal schnell erreicht werden soll. Deswegen habe ich mein persönliches Wunschergebnis gesucht und die Subliminals parallelisiert.
Und was soll ich sagen, es wirkt wunder! Gefühlt gehen damit einzelne Subliminals sogar noch schneller, vermutlich aufgrund der hohen Stimulation des Unterbewusstseins!

Hier meine Mashup, fall wer anderes auch interesse hat ein weiblicher futa schleim mit Flügel und einen Greifenkopf in Überlichtgeschwindigkeit mit den Wunschfähigkeiten seiner Lieblings anime Figur zu sein! Achja, und ein Harem haben will Smile

http://www.youtubemultiplier.com/59bc293...erdose.php

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
#35
15.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann man sich ein Sub anhören und sich damit wünschen, seine kognitive Leistung so sehr zu erhöhen, dass man sich mehr als 3 Wünsche erfüllen kann?

Wenn man sich nur 3 erfüllen kann, aber mehr hört, fällt dann der erste weg oder der letzte?

Wenn jemand den Strom abschaltet, während ich 1 Gerät bin, verwandel ich mich zurück oder sterbe ich?

[Bild: kX9lQc0.gif]
#36
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ich glaube das man sich nur 3 wünsche pro tag erfüllen kann und die sub hat eine sperre das dir nicht wünsche erfüllen kannst die du bereust es hat sogesehen eine art kindersicherung auch wenn wir alle erwachsen sind keiner von uns hat bisher erfahrung mit echter magie gemacht und deswegen hat kitsune diese sicherung eingebaut.
#37
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Es reicht übrigens sich in ein Anime Futa Gril zu verwandeln, denn das beinhaltet unter anderem Folgendes:
"I am able to convert my sexual energy into magical energy by masturbating"
Sollte danach ja einfach sein, sich alles andere zu erfüllen.

Neue Signatur
#38
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
conqui welche sub willst von kitsunes kanal verwenden ?


und er hat eine futa sub
#39
15.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Bin mir noch unsicher. Jeder will natürlich im Grunde seines Herzens eine Futa Loli sein, aber wie erklär ich das den Arbeitskollegen und meinen Eltern? Kann man sich mit nem zweiten Sublimianl noch gleichzeitig die Akzeptanz aller anderen herbei zaubern?

Neue Signatur
#40
15.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
ja das geht ließ es in den affirmationen und auch wenn du das nicht ernst nimmst was ich nachvollziehen kann mach bitte trozdem nur subs die du wirklich willst ich habe das auch nicht ernsgenommen am anfang . das heißt wenn du nicht als futa enden willst höre diese sub nicht.

Ja es gibt eine zweite sub und zwar die sub other accepting subliminal results höre einfach die sub 1 stunde jeden tag mit deiner wunsch sub und allle deine mitmenschen werden glauben das du schon immer ein futa warst.



und es gibt subs die errinerungen an alle anderen menschen ändenr solche sind in der another gender change sub enthalten und in anderen subs es steht in den affirmationen und niemand hat notiz von meine ergebnisse durch die another gender change sub bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von ps3slim.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste