Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 01:15



Steht die Forenapokalypse bevor?
13.03.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(13.03.2013)Ozymandias schrieb:  Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:

Whitey: 1.000.000 Bits Kopfgeld+10.000 Bits monatliche Grundsicherung bis ans Lebensende+einen Pepsipool welcher bis ans Lebensende täglich frisch gehalten wird.
Twonky: Meinen besten Dank RD wink
Nex Displosio: Ne 10 Liter Pepsiflasche.

Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt.
Dazu kommt das ihr niemals in der Lage sein werdet mein Geheimes Versteck zu finden.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
13.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(13.03.2013)Ozymandias schrieb:  Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:

Whitey: 1.000.000 Bits Kopfgeld+10.000 Bits monatliche Grundsicherung bis ans Lebensende+einen Pepsipool welcher bis ans Lebensende täglich frisch gehalten wird.
Twonky: Meinen besten Dank RD wink
Nex Displosio: Ne 10 Liter Pepsiflasche.
Octavia angry find ich garnicht witzig

warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft?

LUL
Zitieren
13.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Steht die Forenapokalypse bevor?
Vielleicht mag er dich einfach nicht ...
Zitieren
13.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
13.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(13.03.2013)Nex Displosio schrieb:  
(13.03.2013)Ozymandias schrieb:  Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:

Whitey: 1.000.000 Bits Kopfgeld+10.000 Bits monatliche Grundsicherung bis ans Lebensende+einen Pepsipool welcher bis ans Lebensende täglich frisch gehalten wird.
Twonky: Meinen besten Dank RD wink
Nex Displosio: Ne 10 Liter Pepsiflasche.

Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt.
Dazu kommt das ihr niemals in der Lage sein werdet mein Geheimes Versteck zu finden.
Ozymandias is not amused. Jeder wird dich suchen, wir haben technische Möglichkeiten die sich deinem Vorstellungsvermögen entziehen, und wenn wir den ganzen Wald in dem du dich versteckst mit Atombomben plattmachen.
(13.03.2013)Twonky schrieb:  
(13.03.2013)Ozymandias schrieb:  Der Herrscher von Gottesgnaden, eure Majestät Ozymandias setzt folgende Belohnungen auf diese Rebellen aus:

Whitey: 1.000.000 Bits Kopfgeld+10.000 Bits monatliche Grundsicherung bis ans Lebensende+einen Pepsipool welcher bis ans Lebensende täglich frisch gehalten wird.
Twonky: Meinen besten Dank RD wink
Nex Displosio: Ne 10 Liter Pepsiflasche.
Octavia angry find ich garnicht witzig

warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft?
Du bist halt keine Bedrohung Twonky. Das warst du auch noch nie RD wink. Geh doch lieber ins Ballparadies, da können die ganzen "gefährlichen" Kinder ordentlich toben *hehe*

Zitieren
14.03.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(13.03.2013)Dsingis schrieb:  Iron-Pony? Bitte gib folgenden Befehl an die Offiziere weiter:

Im Namen von Ozymandias dem Großen:
Ab sofort gilt, sobald ein Rebell gesichtet wurde wird sofort geschossen. Kolleteralschäden sind unvermeidbar.
Für jeden toten Rebell wird eine Belohnung ausgesetzt, in Höhe eines lebenslangen Vorrates an Pepsi.
Für die Ergreifung von Whitey -lebend- wird eine monatliche Grundsicherung in Höhe von 10.000,-€ bis ans Lebensende geboten.
Und wer mir Twonky lebendig liefert, wird auf ewig meinen Dank erfahren!
Ab sofort werden die Patrouillen- und Aufklärungsflüge verdoppelt!
Computergesteuerte Luft-Boden Drohnen werden im Einsatzgebiet stationiert.
Unsere Panzerstaffel soll sich in Sektor 1-1-7 begeben, und dort betankt werden. Sie werden weitere Befehle abwarten.

So wurde es verfügt, so soll es geschehen!

Verstanden! Der Befehl wird mit oberster Priorität ausgeführt.
Ich möchte nur meine Bedenken äußern den Rebellen "Whitey" lebend ergreifen zu wollen. Da aufgrund seiner weitreichenden Kontakte immer die Möglichkeit einer Flucht besteht. Dieses Risiko dürfen wir unter keinen Umständen eingehen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
14.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Nex Displosio schrieb:Glaubt ihr im ernst das ihr mich kriegen könntet? Ich bin ein Gnadenloser Killer der seine Opfer mit Stalker und Schleichtechniken einfängt von denen ihr nur Träumen könnt.
Dazu kommt das ihr niemals in der Lage sein werdet mein Geheimes Versteck zu finden.

Ist dein Versteck rein zufällig dort drüben in der Höhle, bei diesem großen Baum, aus der ich dich gestern "Stalker-Schleichmäßig" habe herausschleichen sehen? Twilight happy

Nex Displosio schrieb:Wir sind soviele Rebellen das die Pepsi schnell nur noch Quantität liefert und eure eigenen Leute davon die Schnauze voll haben Pepsi zu trinken.

Niemals! Ozymandias treue Untertanen wissen um die Vorzüge, und die Genüsslichkeit einer guten Pepsi.
Unsere Pepsi wird noch handgebraut! Jede einzelne Pepsibohne wird handverlesen und geprüft, denn nur die Besten sind grade gut genug für Ozymandias unserem Gebieter. Sie reifen 3 Tage in der Sonne an der frischen Luft, bevor wir sie rösten und zu Pepsi verarbeiten. Deswegen ist sie im ganzen Empire als das beste und vorzüglichste Getränk von allen bekannt, und das wird sich auch niemals ändern.

Twonky schrieb:find ich garnicht witzig

warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft?

Wie mein Gebieter bereits gesagt hat: Hier, hast du nen Keks, nun geh mal wieder in dein Zimmer mit deinen Plastiksoldaten spielen RD laugh

iron_pony schrieb:Verstanden! Der Befehl wird mit oberster Priorität ausgeführt.
Ich möchte nur meine Bedenken äußern den Rebellen "Whitey" lebend ergreifen zu wollen. Da aufgrund seiner weitreichenden Kontakte immer die Möglichkeit einer Flucht besteht. Dieses Risiko dürfen wir unter keinen Umständen eingehen.

Ihr seid sehr pflichtbewusst, das ist lobenswert.
Macht euch da mal keine Sorgen, wenn dieser Rebell Codename "Whitey" erstmal gefangen wurde, wird er von der persönlichen Leibgarde unserer Majestät bewacht werden. Loyale und zuverlässige treue Soldaten im Dienste des Herrschers. Er wird keine Sekunde aus den Augen gelassen werden.
Wir wollen Codename "Whitey" unserem Herren und Gebieter Ozymandias dem Großen zum Geschenk machen. Wir werden ihn öffentlich hinrichten lassen, als glänzendes Beispiel dafür, dass Widerstand gegen die Macht und die Herrlichkeit des Empires keinen Sinn macht.

Zitieren
14.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Dsingis schrieb:  
Twonky schrieb:find ich garnicht witzig

warum wird die Person die Hundekuche fängt bestraft?

Wie mein Gebieter bereits gesagt hat: Hier, hast du nen Keks, nun geh mal wieder in dein Zimmer mit deinen Plastiksoldaten spielen RD laugh

Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHEN

LUL
Zitieren
14.03.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
14.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Twonky schrieb:Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHEN

Ich glaube, du solltest lieber erstmal deinen Kopfschutz aufsetzen, sonst tust du dir noch weh Twilight happy RD laugh

Spoiler (Öffnen)

Lazy Dream schrieb:Twonky, sie es ein. Die Ozy-Pepsi-Macht wird Dich und Deine Verbündeten aufspüren und vernichten!
Unsere Macht ist zu groß.

All hail Ozymandias!

Zitieren
14.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Twonky schrieb:  Zweifle nicht an meiner Macht du wirst schon noch sehen...IHR ALLE WERDET NOCH SEHEN
Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Zitieren
14.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt.
Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee.
Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn.

Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen!

Zitieren
14.03.2013
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Ich werde unverzüglich die Truppen in Bereitschaft versetzen. Allzeit bereit für seine glorreiche Majestät Ozymandias in die Schlacht zu ziehen.

[Bild: iron_pony_pink.png]
Zitieren
14.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
Glaubt ihr wirklich das sich die Rebellion nicht einig ist wer sie führt ? Ha wohl zuviel Pepsi getrunken

Zitieren
14.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Dsingis schrieb:  
TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt.
Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee.
Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn.

Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen!

Ich bitte sie der Plan ist es euch zu verwirren und dann von 2 Seiten anzugreifen.

LUL
Zitieren
14.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Twonky schrieb:  
(14.03.2013)Dsingis schrieb:  
TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt.
Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee.
Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn.

Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen!

Ich bitte sie der Plan ist es euch zu verwirren und dann von 2 Seiten anzugreifen.

Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben!

Zitieren
14.03.2013
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(14.03.2013)Twonky schrieb:  
(14.03.2013)Dsingis schrieb:  
TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt.
Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee.
Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn.

Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen!

Ich bitte sie der Plan ist es euch zu verwirren und dann von 2 Seiten anzugreifen.

Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben!

Nicht wenn wir uns plötzlich entscheiden doch an nur einer Front zu kämpfen....übrigens dein Profilpic macht mich noch mehr stinkiger als ich es sowiso schon war.

LUL
Zitieren
14.03.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Twonky schrieb:  
(14.03.2013)Ozymandias schrieb:  
(14.03.2013)Twonky schrieb:  
(14.03.2013)Dsingis schrieb:  
TheClover schrieb:Richtig so Twonky. Denk immer dran das wir alle hinter dir stehen und für dich kämpfen werden!

Grade wurde eine Funkübertragung der Rebellen aufgefangen und entschlüsselt.
Sie ist nicht eindeutig, aber anscheinend gibt es Machtkämpfe innerhalb der Rebellenarmee.
Einige nennen Codename "Whitey" ihren Anführer, andere stehen hinter Twonky, und kämpfen für ihn.

Das gereicht uns zum Vorteil! Wir sollten eine großflächige Offensive planen!

Ich bitte sie der Plan ist es euch zu verwirren und dann von 2 Seiten anzugreifen.

Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben!

Nicht wenn wir uns plötzlich entscheiden doch an nur einer Front zu kämpfen....übrigens dein Profilpic macht mich noch mehr stinkiger als ich es sowiso schon war.

Wir haben ein stehendes Heer, welches zudem unglaublich mobil ist. Außerdem haben wir Hinterlader ihr Luschen, wir können im Liegen nachladen, während ihr mit euren Vorderladern jedes mal aufstehen müsst!
Und das Profilbild soll provozieren!

Zitieren
14.03.2013
TheClover Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 614
Registriert seit: 03. Feb 2013

AW: Steht die Forenapokalypse bevor?
Wir sind Rebellen wir brauchen nicht mal eine richtig Front, ausserdem haben wir geheime Verbündete, welche uns im Kampf mit neuem Gerät unterstützen.
Zitieren
14.03.2013
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Steht die Forenapokalypse bevor?
(14.03.2013)Ozymandias schrieb:  Wir sind wunderbar auf einen Mehrfrontenkrieg vorbereitet, eure Bemühungen werden vergebens bleiben!

MEHRERE FRONTEN! Das hat schon damals perfekt funktioniert! Cheerilee awesome

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste