Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:57



Umfrage: Apple o. Microsoft
Apple
Microsoft
Linux
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Apple O. Microsoft?
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Adama schrieb:  was?

wie gesagt thinklithe ist besser als jede appel newstyle tastatur beleuchtung...

pff... du hattest wohl noch keine richtige tastatur..
THIS ->
(15.04.2013)ConquerorDash schrieb:  Und was sieht man? Tastaturen sind Geschmackssache. Die einen wollen viel Hub, die anderen wenig und im Endeffekt gehört beides nicht in diesen Thread^^.
Sagte ich doch schon oft genug, vielleicht reagieren die ja mal bei dir darauf, ConquerorDash.
____________________

(15.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  @ Aica... was meinst du jetzt mit den Anführungszeichen? Die Apple hat doch alles was du brauchst RD wink
“ (2 + alt)
” (2 + alt + shift)
« (Q + alt)
» (Q + alt + shift)
– (- + alt)
— (- + alt +shift)
‹ (B + alt + shift)
› (N + alt + shift)

und viele weitere (komplettes Sortiment auf der Tastatur) (Öffnen)
Wenn man beim Mac die Sonderzeichen nicht findet die man braucht dann weiß ich auch nicht. Rolleyes Alles mit 'Alt' bzw. 'Alt+Shift' zu erreichen. Man muss sich nur einprägen wo die Zeichen versteckt sind. RD wink

Hat sie auch, ich weiß. Aber alle anderen wie von MS,Logitech,Cherry,Linksys usw haben sie NICHT! Und die von Apple musste ich mir auch erst mal laden… Den standardmäßig hatte ich auch mit der Apple nur die normalen..
Und die Belegung war mir eh etwas umständlich. ichhabe ja Screenshots gepostet,wie ich es gemacht habe
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid1821293
Deswegen ist das auch so toll bei Apple, das die den User nicht verarschen und ihm im Glauben lassen, dass er ein Minus setzt, obwohl es ein viertelgeviertstrich ist und es bei der Mathefacharbeit dann scheiße aussieht und ne schlechtere Wertung gibt.. Warum sollte ein Mathematiker sich unbedingt mit der IT-Materie auskennen.. oder sie die Deutschen Anführungszeichen rein bringen und nciht den amerikanischen Nutzlosen quatsch (es sei denn,ich studiere amerikanische Geschichte, oder sowas...)

(15.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Es sei denn du wärst der Ansicht es wäre auch aufwändig Großbuchstaben zu tippen.

xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2013 von Aica.)
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Adama schrieb:  achso thinklithe:
Spoiler (Öffnen)

kann das euer mac?

Braucht er nicht...beleuchtete Tastatur und so^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
foto hab ich gefixed

wo vergleiche ich nen Lamboghini mit Rollschuhen? Big Grin die sind beide gleich schnell und haben die selbe cpu auch ram ausbau ist gleich und die SDD... wo ist da so nen unterschied? :d beide die mobieleren versionen der jeweiligen hersteller... ich hätte auch das 15 zoll macbook pro und das t530 vergleichen können... das wäre noch schlimmer ausgegangen

ich schmeiße meinen laptop auch nicht mit absicht hin aber wenn es passiert dann passiert es... und wenn es dann hält dann hält es


naja.. 2 stellige tastenkombos sind nicht sehr komplieziert

kannst du mit diener beleuchtetn tastatur nen blatt papier beleuchten?

und außerdem stroverbrauch... weiwst du was so ne tastatur beleuchtung braucht?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
15.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Braucht er nicht...beleuchtete Tastatur und so^^

Die Tastatur ist beleuchtet...

Aber was ist mit deiner Zeitschrift?
Zitieren
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Meine leuchtet nicht mal. Brauche ich auch nicht.

Und genau, wenn sie runter fällt, tut es das nun mal. Wenn du gegen einen Baum fährst,ist es auch so. trotzdem kaufst du dir ein Auto.. oder fährst es zumindest.

Du hast doch den Vergleich gemacht, was am ehesten den Sturz überlebt. ich konnte die Bilder nit sehen,aber ich ging von aus, dass eines es aushält un das andere zerschmettert würde. Deswegen der Vergleich von mir mit den Skatern, welcher vom Prinzip her optimal war.

Aber wenn ich ein PC kaufe, schaue ich nach Design, Farbe und Leistung. und nicht, ob er es aushält, wenn mein Hund es aus dem Fenster wirft (in dem Fall ist auch ein Smartphone ein PC).

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Braucht er nicht...beleuchtete Tastatur und so^^

Die Tastatur ist beleuchtet...

Aber was ist mit deiner Zeitschrift?

Ich kann mir eine Lampe leisten^^

Wenn ich lesen will brauche ich richtiges Licht und nicht so ein kleines Fitzelchen.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Braucht er nicht...beleuchtete Tastatur und so^^

Die Tastatur ist beleuchtet...

Aber was ist mit deiner Zeitschrift?

habt ihr keine Lampen mehr in eurem Keller? xDD Ich habe Lampen.. Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Unterwegs hab ich keine Lampe. Wer nicht unterwegs ist braucht auch keinen Laptop.
Zitieren
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Stimmt,ich gehe auch bevorzugt mit dem Notebook nachts im Wald spazieren xDD

dachte es ging allgemein um Tastaturen und nicht um Notebooks. Sorry,da habe ich scheinbar etwas überlesen. DANN braucht man natürlich z.b. so ein Lämpchen für USB oder leuchtende Tastaturen Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Aica schrieb:  Meine leuchtet nicht mal. Brauche ich auch nicht.

Und genau, wenn sie runter fällt, tut es das nun mal. Wenn du gegen einen Baum fährst,ist es auch so. trotzdem kaufst du dir ein Auto.. oder fährst es zumindest.

Du hast doch den Vergleich gemacht, was am ehesten den Sturz überlebt. ich konnte die Bilder nit sehen,aber ich ging von aus, dass eines es aushält un das andere zerschmettert würde. Deswegen der Vergleich von mir mit den Skatern, welcher vom Prinzip her optimal war.

Aber wenn ich ein PC kaufe, schaue ich nach Design, Farbe und Leistung. und nicht, ob er es aushält, wenn mein Hund es aus dem Fenster wirft (in dem Fall ist auch ein Smartphone ein PC).

wenn es für den selben oder sogar weniger das aushätl und dabei wunderschön ist weiso sollte ich mir das dann nicht kaufen?
ist es nicht unlogisch das man den kauft der weniger aushält?


zu den lampen:
wenns dunkel ist und man drausen ist kann man mal ne lampe ggebrauchen... ich benutze die soweiso nur zum zettel lesen...

und nochmal erinnere ich an den stromverbrauch von vollbeleuchteten tastaturen

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
15.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Adama schrieb:  naja.. 2 stellige tastenkombos sind nicht sehr komplieziert

Richtig. Lernst ein paar Akkorde auf der Gitarre und du wirst sehen wie einfach es dagegen doch ist drei Tasten gleichzeitig zu drücken. RD wink

(15.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Braucht er nicht...beleuchtete Tastatur und so^^

Die Tastatur ist beleuchtet...

Aber was ist mit deiner Zeitschrift?

Die Zeitschrift liegt üblicherweise nicht auf der Tastatur wenn ich was tippe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Kreuz mal mit nem USB Lämpchen bei einem Business Meeting auf. Die werfen dich aus dem Fenster. Ganz zu schweigen davon wie unpraktisch das ist.

Leuchtende Tastaturen sind im Nachteil. Diese verbrauchen sehr viel Strom (kürzere Akkulaufzeit) und blenden aus gewissen Winkeln.

(15.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Die Zeitschrift liegt üblicherweise nicht auf der Tastatur wenn ich was tippe.

Ist das dein ernst? Die liegt natürlich daneben.
Zitieren
15.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Ich kann ein paar akorde auf der gitaare Wink

du kannst mit diener tastatur beleuchtung keine zeitung lesen... mit thinklite schon

hier nocmal thinklite fals es jemand übersehen hat kommt mir irgentwie so vor:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Adama schrieb:  wenn es für den selben oder sogar weniger das aushätl und dabei wunderschön ist weiso sollte ich mir das dann nicht kaufen?
ist es nicht unlogisch das man den kauft der weniger aushält?

Da hast du recht. Aber dann kann man das trotzdem nicht als Argument nehmen. »weil es kaputt geht,wenn ichs aus dem Fenster werfe, ist es scheiße«
Das klingt so absurd o.o

Mit dem Fleischmesser kann ich mich schneiden, also doch lieber ein hübsches Magentafarbendes Plastikmesser Big Grin

ich weiß, das hat dann keine Leistung und somit passt dieses beispiel mit dem Messer jetzt nicht so ganz, aber ähnlich ist es ja ^^

Es ist eben nach wie vor eine Sache des Geschmackes.

Ich habe mir ein iPhone auch nicht wegen der Optik gekauft, aber diese gefällt mir und besser,als die von Samsung.

Die Appletastatur habe ich nicht wegen dem Design gekauft,sondern weil ich sie testen wollte und zurück schicken, wenns nicht gefällt, aber ich kann mit der super schreiben - endlich. Und hässlich ist sie nach meinem Geschmack nun auch nicht.

usw~

So mehr kann ich selbst dazu nicht sagen ^^ Es sei denn, jemand füttert den Troll, aber macht mich nicht fett Big Grin

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Die Helligkeit der Tastatur lässt sich natürlich nach belieben regulieren und bei hellem Licht auch ganz ausschalten Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
15.04.2013
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Graf Alexandre schrieb:  Die Helligkeit der Tastatur lässt sich natürlich nach belieben regulieren und bei hellem Licht auch ganz ausschalten Big Grin

Praktisch. Und man kanns ja aus machen. Und USB wird auch nicht verschwendet,wenns eingebaut ist Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
15.04.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.933
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Adama schrieb:  Ich kann ein paar akorde auf der gitaare Wink

du kannst mit diener tastatur beleuchtung keine zeitung lesen... mit thinklite schon

hier nocmal thinklite fals es jemand übersehen hat kommt mir irgentwie so vor:
...

Weißt du womit man noch Zeitung lesen kann:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bitte dich, du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen dass du unter einer winzigen LED Zeitung liest nur weil es möglich wäre wenn du ohnehin Deckenleuchten, Schreibtischleuchten, Nachttischleuchten u.d.g. zuhause stehen hast.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
15.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Apple O. Microsoft?
(15.04.2013)Aica schrieb:  Da hast du recht. Aber dann kann man das trotzdem nicht als Argument nehmen. »weil es kaputt geht,wenn ichs aus dem Fenster werfe, ist es scheiße«
Das klingt so absurd o.o

Wenn es kaputt geht indem ich es ganz normal verwende dann ist das ne andere Sache. Und wenn man Consumer mal so fragt: Die erwarten quasi dass ihr Technik Gerät nach 2 Jahren hinüber ist und kaufen sich was neues. Das ist "normal" für die. Völlig unnachvollziehbar. Ich erwarte das etwas auch hält wenn ich es so verwende wie es vorgesehen war.

(15.04.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.04.2013)Adama schrieb:  Ich kann ein paar akorde auf der gitaare Wink

du kannst mit diener tastatur beleuchtung keine zeitung lesen... mit thinklite schon

hier nocmal thinklite fals es jemand übersehen hat kommt mir irgentwie so vor:
...

Weißt du womit man noch Zeitung lesen kann:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich bitte dich, du wirst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen dass du unter einer winzigen LED Zeitung liest nur weil es möglich wäre wenn du ohnehin Deckenleuchten, Schreibtischleuchten, Nachttischleuchten u.d.g. zuhause stehen hast.

Tut mir leid, damit darfst du nicht in ein Flugzeug.
Zitieren
15.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Apple O. Microsoft?
@ graf

und man kann trozdem nichts mit lesen

@ HMND

mach das mal unterwegs.. hat man immer sowas dabei...

und natürlich geht das... die ist schon ordendlich hell... wenn nciht hell genug baut man einfach ne hellere rein... ist nicht schwer

könnt ihr bei eurem mac das display wechseln wenn es euch ne zu niedriege auflösung hat?

oder die CPU wenn die zu langsam ist?

oder kann man über eueren mac mit nem auto drüber fahren und muss danach nur das display tauschen?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
15.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Apple O. Microsoft?
Im Zug hat es Lampen, im Bus hat es Lampen...im Auto musst due Fahren, aufm Fahrrad wirst du kaum mit den Laptop was machen....wo zur Hölle brauchst du diese Lampe?^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste