Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 05:36



Unser kleines Atomkraftwerk
08.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
@Blue Sparkle Du hast nicht zu entscheiden, was bedenklich ist. Das ist mein Job.
Und ich sage das Problem ist gelöst ich mach jetzt mit Adama Nacht Mittag.
Zitieren
08.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ich kündige.[Bild: cl-rar-seriously.png]

Schick mir das Geld per Post.

Macht's gut Leute.
Zitieren
09.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(08.04.2013)CloudsdaleCompanion schrieb:  Ich kündige.[Bild: cl-rar-seriously.png]

Schick mir das Geld per Post.

Macht's gut Leute.
Klar dein Geld wird ähhhhhhhm....überweiesen auf dein Konto in....Taiwan....*hust*

Zitieren
09.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Was Cloudsdale muss jetzt in ein Albeitslagel?
Zitieren
09.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Nein...er bekommt seine....Abfindung *hust*

Zitieren
09.04.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(09.04.2013)Ozymandias schrieb:  Klar dein Geld wird ähhhhhhhm....überweiesen auf dein Konto in....Taiwan....*hust*
(09.04.2013)Ozymandias schrieb:  Nein...er bekommt seine....Abfindung *hust*

Entferne meinen Namen aus der Liste, das reicht mir schon.
Zitieren
09.04.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ist doch erledigt....

Zitieren
09.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Zusammenfassung der bisherigen Arbeit:

Bisher arbeitete ich im Reaktorkern und ich bin hochzufrieden mit meinem Job. Der Arbeitsraum ist immer gut beheizt, man wird kaum gestört bei der Arbeit und es gab bisher noch keine nennenswerten Probleme, ausgenommen die Kernschmelze gestern und das Loch im Reaktorkern, wodurch ein wenig radioaktive Flüssigkeit in die Kaffeemaschine floß. Allerdings hatte dies den positiven Nebeneffekt, dass die Mitarbeiter besser als vorher arbeiteten, also alles noch im vertretbaren Bereich.

Noch dazu arbeiten wir hervorragend mit dem Krankenhaus zusammen und versorgen es stetig mit neuen Patienten - eine perfekte Symbiose!

Auch die Lieferung an die Nightlounge diesen Montag ging planmäßig raus, mich hat zwar der Titel der Lieferung (Pepsilieferung) ein wenig verwirrt, aber das sind Nightlounge-Interna, die ich nicht hinterfrage, trotz des grünen Leuchtens und des "Achtung, radioaktiv!" Logos.

Ich wünsche daher allen noch einen schönen Arbeitstag und gehe nun zurück in meinen Arbeitsbereich.

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
09.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
hab immer noch ncihts zu tuen... hätte ich blos medion laptops angeschaft... dann hätte ich wenigstens arbeit...

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(09.04.2013)Adama schrieb:  hab immer noch ncihts zu tuen... hätte ich blos medion laptops angeschaft... dann hätte ich wenigstens arbeit...

Ich bräuchte mal etwas Hilfe im Reaktorkern, Interesse? Da müssten mal einige Akten sortiert werden und ein Fenster müsste man auch mal einbauen, es ist immer so stickig da...

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
09.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
*verteil HEILERDE auf dem Boden*
Dann wird er schön glänzend.
Zitieren
09.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
nee elass mal ... soll ich dir ne datenbank für die akten einrichten? dann könen wir uns das ganze papier sparen.. ist doch gut für die umwelt

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
(09.04.2013)Adama schrieb:  nee elass mal ... soll ich dir ne datenbank für die akten einrichten? dann könen wir uns das ganze papier sparen.. ist doch gut für die umwelt

Gute Idee! *Akten in den Reaktorkern schmeiss*.

Das gute an der Sache ist, dass ich bisher nur leere Akten hatte, also dürfte die Datenbank auch nicht groß werden. Wie richtet man die jetzt ein?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
09.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
mhm ... mit acess... aber wir haben keine licence...

*geht auf piratebay*

so jeztt ist sie auf deinem thinkpad... ohne eintrag sollte sie nicht schwer zu verwalten sein

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ah, ok, danke Adama!

Muss ich mir eigentlich um die multiplen Virenmeldungen Gedanken machen oder woran liegt das?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
09.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
meh...

scheiß viren... warte...

*bootet thinkpad im bios*
verdammt... ich hab das passwort vergessen... weis das hier jemand?

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
Ewww... vielleicht war das doch keine so gute Idee mit der Heilerde... Hatten wir nicht mal ne Putze?
Zitieren
09.04.2013
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
keine ahnung... ich putzt bestimmt nicht

weis jeztt jemand das passowrt?

*kuckt panisch*

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
09.04.2013
Random Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 120
Registriert seit: 28. Mär 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
@Adama: Ich bin mir ziemlich sicher dass es "******" lautete, funktioniert das?

[Bild: USerbarDrachenfanclubfeuer.png]
Ein Brony-Livestream gegen Langeweile! Big Grin Jeden Samstag, 20 Uhr! Mit Fanclub!
Ihr wollt eine Fanfic vertonen und wisst nicht, wer euch da helfen kann? Schaut mal hier und hier vorbei!
Zitieren
09.04.2013
Sytrex Offline
Parasprite


Beiträge: 104
Registriert seit: 09. Jan 2013

RE: Unser kleines Atomkraftwerk
I demand Rednight for cleaning up ze floor!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste