Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.06.2024, 09:31



Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
06.10.2013
Waterloo Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 274
Registriert seit: 03. Mär 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Bei mir gibts eben auch kaum Folgen und wenn dann nur in so komischen überteuerten 4 Folgen Boxen -.- Da sind vier Folgen drin <.< Fragt mich nicht warum Whining


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2013 von Waterloo.)
Zitieren
06.10.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Tja das ist Geld Eintreiberei ich kenne viele DVD Boxen die viel billiger sind warumm das Gerade bei MLP so ist weis ich nicht es sind ja noch nicht mal Bedeutende schauschpieler wie George Kloney oder Brad Pitt dabei aber wie gesagt ich habe Staffel 1 + 2 und die 3te werde ich auf Englisch besorgen und wem das zu teuer ist der kann mir ne PN Schicken ich gebe sie freiwillig raus da ich denen die nicht so die Möglichkeit haben eine Chance bitten will^^

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
07.10.2013
handyhacker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 609
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich weis ja nicht, aber würde eine Folge evtl. nicht gesperrt wenn man sie verkertherum reinstellt?Twilight: not bad

Facebook battle hardened
Bitte sei mein Freund
Zitieren
07.10.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Wer die Folgen haben will, bekommt sie auch.
Hier im Forum gibt es einige die sie haben und auch anbieten.
Man muss nur die Posts finden in denen sie das tun.

Auf YT schaue ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr MLP.
Weil eben unbeständig, störende untertitel/Tags, schlechte Grafik, Werbung oder eben lange Ladezeiten.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
07.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(07.10.2013)handyhacker schrieb:  Ich weis ja nicht, aber würde eine Folge evtl. nicht gesperrt wenn man sie verkertherum reinstellt?Twilight: not bad
Ich denke der Filter wird das berücksichtigen, und spätestens wenn es jemand meldet, od. mal jemand von Hasbro manuell da durchguckt, ist es weg.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
07.10.2013
Rainbow browser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 26. Aug 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(07.10.2013)Simaris schrieb:  Wer die Folgen haben will, bekommt sie auch.
Hier im Forum gibt es einige die sie haben und auch anbieten.
Man muss nur die Posts finden in denen sie das tun.

Jeap z.B. ichPinkie happyRD wink

[Bild: 130831137790347516671488.jpg]
Wenn man das glaubt, was man glaubt, dann fällt es einem schwer das zu glauben, was man nicht glaubt.
Mein Gameloft Profil für die MLP App: Rainbow_browser Addet mich ruhig, teile auch Diamanten ausPinkie happy, freue mich wenn ich auch welche bekommeFS grins
Zitieren
09.10.2013
HeRrO_NiGhT Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 30. Aug 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Naja ich habe jedenfalls meine quellen wo und wie ich MLP gucken kann. Jedenfalls hoffe ich das season 4 nicht das gleiche passieren wird(was höchst wahrscheinlich vorkommen wird.)

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
11.10.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(07.10.2013)mrx1983 schrieb:  
(07.10.2013)handyhacker schrieb:  Ich weis ja nicht, aber würde eine Folge evtl. nicht gesperrt wenn man sie verkertherum reinstellt?Twilight: not bad
und spätestens wenn es jemand meldet

nope.
das kann ein normaler mensch garnicht, sondern nur hasbro selbst.
hast du dir mal die meldegründe auf youtueb angeschaut?
Spoiler (Öffnen)
welcher der gründe würde für DICH denn zutreffen? keiner ...
man kann das video nur wegen "verletzt meine rechte" melden (urheberrecht). aber das kann nunmal nur der Urheber. darum heißt es so. denn es verletzt ja NICHT DEINE rechte, sondern die von hasbro.

und ansonsten gibts keinen der aufgeführten gründe, die auf solche folgen anwendbar wären.

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren
24.10.2013
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Einer auf Youtube lädt nochmal die erste Staffel nochmal hoch. Die zweite Staffel kommt bestimmt auch noch.
"I'm a bronie bitch" oder so ähnlich nennt er sich
Zitieren
24.10.2013
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Oh nein, wie kann Hasbro es nur wagen, die Folgen sperren zu lassen?! AJ surprised Die Folgen sollten für jeden zugänglich sein, damit man sie runterladen und Hasbro somit kein Geld verdienen kann.
Diese pösen, pösen Menschen Twilight: No, Really?

Srsly, sie lassen die Folgen aus gutem Grund sperren.
Zitieren
24.10.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich finde die Erkenntnis etwas ernüchternd, das alle Folgen von Youtube gespertt werden. Wie bereits erwähnt ist Youtube eigentlich ein wichtiges Standbein dafür, das neue Bronies in das Fandom eintreten... So bin ich ja zum Beispiel auch Brony geworden..... Aber auf der anderen Hand kann man Hasbro verstehen. Die Folgen sind ihr Eigentum und sie können damit verfahren, wie sie möchten. Aber mal ganz ehrlich:
Wenn alle Folgen kostenlos erhältlich wären, würde sich niemand mehr DVD's Kaufen, Hasbro sieht keinen Grund mehr, neue Episoden produzieren zu lassen, weil es Hasbro ja im Grunde nur darum geht, mit My Little Pony: Friendship is Magic Geld zu verdienen..... Wenn sie sehen, das sie dardurch kein Geld mehr verdienen, kannst du garnicht so schnelle kucken, wie sie dann Projekte für neue Staffeln absagen, oder keine neuen mehr produzieren.... Auch wenn es teuer werden kann, sollten wir Hasbro doch unterstützen, wir wollen ja immer neue Folgen und Staffeln haben, oder? Twilight: not bad

Zitieren
25.10.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.794
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Ich bleib dabei: wesentlich sinnvoller wäre es, wenn Hasbro einen legalen Download anbieten würde Facehoof

Dann wär zumindest für mich der Reiz weg, lange zu suchen, wo ich die Folgen anderweitig (z.B. eben YT) herbekomme. Und es wäre auch deutlich besser nachvollziehbar, daß man sie dort eben sperren läßt.

Aber wie ist es denn zur Zeit? Wir dürfen ewig auf die DVDs warten, die erscheinen nur kleckerweise (weiß gar nicht: gibts Staffel 3 hierzulande überhaupt schon auf DVD?), und man hat dann wieder einen Haufen Boxen und Scheiben daheim rumliegen... ich bin zwar selber eigentlich der Mensch aus dem vorigen Jahrhundert, aber bei sowas denk ich doch etwas zeitgemäßer.

Wie wäre dieses denn: man kann die Folgen legal zum Download kaufen? Billiger als DVD, versteht sich, schon, weil ja die Material- und Versandkosten für die Scheiben und die Cover wegfallen. Dafür kann man sie dann legal in 720p oder in 1040p runterladen und auf seinem Rechner speichern - meinethalben mit irgendeinem Schutz, daß sie nur auf diesem Rechner laufen, oder irgendeiner Paßwortabfrage, was weiß ich. - Jedenfalls wie gesagt als legale Downloads anbieten... denn dann wär es klar und für jeden nachvollziehbar, daß sie auf öffentlichen Plattformen gesperrt wären.

Ich zumindest würde die Downloads dann auch tatsächlich kaufen... ob mit oder ohne deutsche Untertitel (die nehm ich gerne zum "Schummeln", weil ich eben doch nicht alles im Original verstehe; guck aber trotzdem lieber Englisch-Original), ist erstmal egal.

Nur eben, wie gesagt: wie will man derzeit legal an Staffel 3 rankommen? Oder nach der jeweiligen Folgen-Erstausstrahlung an Staffel 4? Wir bekommen ja gar keine zeitnahe Möglichkeit dazu! Und ewig auf ne DVD warten: sorry, aber das kann man heutzutage nicht mehr bringen. Von daher sehe ich Hasbro durchaus mitschuldig am derzeitigen Hase-Igel-Wettlauf... AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Hm einerseits verständlich, immerhin ist das ihr Verdienst und sie haben das Recht diese auch zu Sperren.
Andernseits bildet sich aus den YT Folgen auch ein Teil der Fangemeinde. Sprich sie stechen sich mit dieser Aktion selber ins Herz.
Aber naja, die Fanvideos etc werden zum Glück nicht gesperrt und wenn man sich die Folgen anschauen möchte reicht ein kurzer Search in Google nach MLP Stream und schon wird man fündig Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
25.10.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(25.10.2013)Railway Dash schrieb:  Wie wäre dieses denn: man kann die Folgen legal zum Download kaufen?

iTunes? HD, 2,99€ pro Folge (was True Bronies nicht aufhalten dürfte) und vollkommen legal.
Zitieren
25.10.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(25.10.2013)DwBrot schrieb:  
(25.10.2013)Railway Dash schrieb:  Wie wäre dieses denn: man kann die Folgen legal zum Download kaufen?

iTunes? HD, 2,99€ pro Folge (was True Bronies nicht aufhalten dürfte) und vollkommen legal.

^

[Bild: 4YZMe.jpg]

Es empfiehlt sich natürlich ein iTunes US Account, ansonsten muss man sich wohl mit der deutschen Synchronisation begnügen. Volume 5 ist übrigens Staffel 3, es wird immer in 13 Folgen gesplittet, ergo besteht Staffel 1 aus Vol. 1 + 2, Staffel 2 aus 3 + 4 und Staffel 3 aus 5.
Zitieren
25.10.2013
OpenSoul Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
XDD als ich das mitbekommen habe das die ersten gespeert wurden habe ich sofort angefangen mir alle zu downloaden Pinkie happy

Das tolle bei youtube ist ja sowas geht nach und nach und nicht alle sofort, so hatte ich dan noch genug zeit mir alle zu downloaden bis dan 1 monat danach alles gespert war FS grins

UND JETZE NOCH EIN WICHTIGER LINK FÜR ALLE:
https://docs.google.com/document/d/1jyMP...HV9gs/edit#

Dort könnt ihr euch alle Folgen in HD und english downloaden

I CAN'T SLEEP

*Ehemals Lukas491don
Zitieren
25.10.2013
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.667
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(24.10.2013)ponyfan338 schrieb:  Einer auf Youtube lädt nochmal die erste Staffel nochmal hoch. Die zweite Staffel kommt bestimmt auch noch.
"I'm a bronie bitch" oder so ähnlich nennt er sich
Es auf Youtube nochmal hochzuladen kommt einem Selbstmord des Accounts gleich, und die Folgen sind wahrscheinlich auch sehr schnell wieder runter.
Ist leider so, wenn die Folgen einmal nicht mehr auf Youtube erwünscht sind, dann macht es kaum noch Sinn die da hochzuladen.
Selbst wenn es durch die Filter durchkommt, wird ab und zu sicherlich jemand von Hand drüberschauen, und spätestens dann ist es wieder weg.
Um kurzfristig die neuen Episoden anzubieten kann es sinn machen.
Aber langfristig alle Staffeln anzubieten dafür eignet sich Youtube nicht mehr.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
25.10.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
Zitat:Aber langfristig alle Staffeln anzubieten dafür eignet sich Youtube nicht mehr.

hmm glaub ich weniger, sgoar EQG ist in HD auf Youtube zu finden...mehrmals Twilight happy
Da gibts genügend die lw haben oder aus trotz die Videos immer wieder hochladen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
25.10.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
ich finde immer noch nahezu alle folgen aus allen staffeln.
Zitieren
26.10.2013
StarwingPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: Pony Folgen werden auf YouTube gesperrt
(24.10.2013)LaBoreas schrieb:  Die Folgen sollten für jeden zugänglich sein, damit man sie runterladen und Hasbro somit kein Geld verdienen kann.
Diese pösen, pösen Menschen Twilight: No, Really?
und du zeigst mir jetzt, wie ich in deutschland an staffel 3 ran komme, damit hasbro geld verdient? (ich rede nicht von überteuerten importen, an denen größtenteils der versandhändler verdient, und wo ich zusätzlich extreme überführungskosten zahlen darf) ...

wenn du das nicht kannst: lieber nachdenken, bevor man hier sinnfreien dünnschiss verbreitet? danke :-)
im übrigen würd ich ja staffel 4 auch gern im TV gehen ... darf ich aber nicht, nur weil ich in deutschland wohne ...
also welche möglichkeit bleibt mir als deutscher brony?

1. nen halbes jahr (oder noch länger) warten ...
2. im internet guken.
und möglichkeit 1 scheidet schonmal aus prinzip aus.

soll heißen: ich geh nicht ins internet damit hasbro kein geld verdient ... sondern weil es keine vernünftige alternative gibt.
(25.10.2013)Railway Dash schrieb:  Ich bleib dabei: wesentlich sinnvoller wäre es, wenn Hasbro einen legalen Download anbieten würde Facehoof
gibts aber nicht. und daher auch keinen grund, irgendwelchen nicht vorhandenen chance hinterherzujammern

Hmmm, ich könnte eine neue signatur (bild?) gebrauchen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste