01.09.2013 |
Moveboy
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: Welcome to The Void
*Der Nebel stoppte an einem Gebiet und man sah einige durchschossene Pflanzen*
.oO(Gibts was zu futtern?
Vorerst nicht,Gungir...es scheint keine Kreatur verletzt worden zu sein....vielleicht eine Panikreaktion...bei solchen Fremden ist das nicht überraschend)
*der Nebel zog weiter*
|
|
|
01.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
Natürlich,ich werde gleich mal es untersuchen.Vielleicht kann man damit ja ein gute Abwehrsystem machen für kleine Wesen und sie fernhalten.
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Das will ich hoffen  will glück ihnen..und ich will positive Ergebnisse bekommen verstanden
*lacht etwas und klopft soul auf die schulter*
*schaut nun von Soul rüber zu nue und lief zu ihr*
Dann kommen sie mit ich bring sie zum Lager dort kann ich ihnen gerne die waffen zeigen und erklären wie sich funktionieren...wenn sie wollen könnte ich ihnen auch ein nötiges training geben
*lächelt etwas und beginnt nun richtung lager zu laufen*
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Nue flog von der Wand und landete etwas hinter Blackfrost*
"Dann gehen sie vor, ich folge ihnen. Und von vornherein: all diese lauten Waffen können wir gleich aussortieren, mit sowas kann ich mich nicht anfreunden."
*Beim vorbeigehen musterte sie knapp Soul und die fragwürdige Probe der Pflanzen, sagte aber nichts*
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*läuft nun von der mauer herunter und trabte auf direktem weg zur Lagerhalle welche er öffnete , woraufhin mehrere Lichter angingen und die halle etwas erleuchtne*
Das habe ich bereits gemerkt...
*lächelt etwas und geht an den Kisten vorbei*
Kennen sie wenigstens die verschiedenen Waffentypen ?...also..sie wissen schon..schwerter , maschinengewehre usw....
*lächelt nun etwas stärker*
sie können sogar mit schusswaffen kämpfen ohne das diese laut sien müssen..wir könnten einfach ein schalldämpfer dranpacken
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Die Stute betrat das Lager und schaute knapp über die Kisten*
"Ich hab schon einige verschiedene Waffen gesehen, also ich weiß selbst was der Unterschied zwischen einer Schusswaffe und einem Schwert ist, aber ich hab keine Ahnung von diesen ganzen Schusswaffenmodellen...
Und solang die Waffe leise ist ist mir alles recht... falls es in der Lage ist da draussen was zu töten... oder zumindest von mir fernzuhalten."
*Sie setzte sich hin und wartete darauf dass Blackfrost anfing zu erklären*
|
|
|
01.09.2013 |
Rijje
.gif)
Ponyville Pony

|
*kommt zurück und sucht Blackfrost*
ich ahbe was herausgefu......Blackfrost Sir?
oO(wo ist Blackfrost nur hin?)Oo
*Sucht weiter nach Blackfrost*
Blackfrost Sir?
Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Nungut ich empfehle ihnen sich eine Nahkampfwaffe zu schnappen , aber ebenso eine feuerwaffe....
*schaut auf die kisten*
ich werde ihnen einen schalldämpfer an ein normales Maschinengewehr anbauen sodass der lärm reduziert wird ....haben sie..irgendwelche kämpferischen stärken...schnelligkeit..wendigkeit..flexibilität ...jenachdem könnte ich vielleicht eine passende waffe für sie aussuchen
*lächelt etwas*
und wie gesagt kann ich ihnen gern etwas beim trainieren helfen
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Nue funkelte Blackfrost wieder leicht böse an*
"Ihr wisst mittlerweile was meine Stärke ist...
Und so ein Maschienengewehr ist mir zu groß.
Habt ihr nichts... handlicheres?
Ich möchte nicht andauernd solch einen Klotz dabei haben..."
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Naja wir haben noch handlichere Pistolen..die sind kleiner aber nicht so effektiv wie ein Maschienengewehr...aber wenn sie wollen kann ich auch da ein schalldämpfer ranmachen...
*seufzt*
Sie brauchen ja nicht gleich so böse zu schauen...wie wäre es mit ...hm speere und lanzen sind schwer zu meistern...ich würde ihnen ein schwert oder vielleicht..
*seine klingen an den hufreifen fahren wieder aus und erleuchten die stelle an der sie stehen zusätzlich in einem leicht rötlichen licht*
sowelche klingen..wir..habe nicht so gute wie diese hier auf lager..das ist meine eigene Kreation...aber dennoch haben wir solche Klingen mit genau dem selben Prinzip
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Die Stute überlegte eine Weile*
"Ah, hier, das was der schießwütige Neuankömmling hatte, das sah ganz in Ordnung aus, nicht zu groß und recht gut.
Und was den Nahkampf angeht...Urgh...nehm ich, denke ich, einen Dolch, weil so was Großes wie ein Schwert ist mir zu sperrig, ich will mich zu allen Zeiten frei bewegen können."
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Ok..
*entsicher die mp7 und entriegelt die schlösser*
*greift nun nach dem schalldämpfer und setzt diesen auf die mp7 drauf*
So hier wäre deine Schusswaffe...
*geht nun etwas tiefer in die Halle hinein und ruft Nue zu sich*
Also ich hätte hier eine ZT 0100 Military oder eine Aviator 1..welche ist dir lieber ?
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Die Stute schaute sich die Waffe etwas überrascht an*
.o(Hmmm... das dürfte fürs erste klappen...)
"J-Ja, ich bin auf dem Weg.."
*Die Waffe weiterhin begutachtend manövrierte sie durch das Lager ohne mit irgendwelchen Vorräten zusammenzustoßen*
.o(Aber sicher ist sicher...)
*Nach kurzer Konzentration verwandelte sich die MP7 für umliegende in eine kleine Satteltasche und war nichtmehr als Waffe zu erkennen.
Bei Blackfrost angekommen schaute sie hoch und fragte leicht verwirrt*
"Ein... was oder ein was...?"
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Ein...achso
*lacht leicht*
das sind zwei verschiedene Modelle...die ZT
*hebt diese hoch*
ist ziemlich scharf und schneidet dadurch extrem gut....die aviator hingegen kann sehr einfach durch ihren einen wiederhaken und die kleinen zacken an den seiten großen schaden mit einem stich anrichten..vorallem da sie das umliegende fleisch des opfers mitreist
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"Fleisch... mitreißen...?
Neinnein, ich habe nicht vor mich auch noch in dem Blut dieser Viecher zu baden..."
*Nue nahm das Messer und lies auch dieses nun wie ein kleines Mobiles Gerät aussehen, welches an ihrer Flanke befestigt ist*
"Hm, schon besser... Auch wenn ich nicht wirklich in die Nähe dieser Viecher... oder dieses 'Wächters' kommen will..."
*Sie schüttelte kurz den Kopf und sah sich dann noch etwas um*
"Gäbe... es sonst nochwas was ich gebrauchen könnte?"
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Lieber dusche ich mich im blut dieser monster als ohne waffen dazustehen...
*schaut sich nun an und mustert sie nochmal kurz bevor er nachdenkt*
hmm..ich bin grade dabei ein funkzusatz für die armreifne zu entwickeln das werde ich euch demnächst geben...wenn es fertig ist....sonst brauchen sie...nicht wirklich etwas..eine rüstung wäre nie falsch allerdings glaube ich nicht das sie das wollen oder ?
*denkt weiter nach*
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
*Nue scharrte kurz mt einem Huf*
"Naja... eine Rüstung brauche ich ja nicht wirklich, ich habe ja... eine Art... natürlichen Schutz...
Und Funk wäre sicherlich sehr brauchbar.
Sagt, wann gäbe es denn den ersten Auftrag und was wäre das?
Ich will mich hier ja nicht vollkommen langweilen..."
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Das dachte ich mir bereits
*lächelt etwas und denkt kurz nach*
Wir könnten..nur wenn sie wollen vielleicht etwas die nähere umgebung erkunden...ich war letztens alleine weiter südlich unterwegs wurde aber von einer gruppe kleinerer Leerenwesen wieder verscheucht...die gegend sah interessant aus...und vorallem können wir dabei etwas neue nahrung finden
|
|
|
01.09.2013 |
Dusk Nightshroud
.gif)
Silly Filly

|
"Also einfach nur ein Gebiet auskundschaften?
Das dürfte machbar sein. Wo genau muss ich hin?
Und... bin ich auf mich allein gestellt?"
*Bei der letzten Frage legte sie die Ohren unbewusst ein wenig an aber stellte sie direkt wieder auf*
|
|
|
01.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Wenn sie aus dem Tor hinausgehen einfach nach rechts laufen..knapp am wald vorbei...aber ich komme mit keine sorge
*lächelt*
ich hab euch den schutz versprochen und werde ihnen diesen auch geben
*trabt nun zum ausgang des Lagers und sieht zu nue*
also kommen sie ?...die landscahft wird ihnen sicherlich gefallen...es war leicht hügelig mit mehreren kleinen seen und...lassen sie sich überraschen  ..ich hab was wirklich interessantes dort gefunden...die leere ist wirklich fastzinierend ..wäre sie bloß nicht so gefährlich..
*im fährt erneut ein schauder durch den körper*
verflucht diese Präsenz die hier ausgestrahlt wird ist einfach nur ekelhaft....
|
|
|