Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 20:09



Umfrage: Mögt ihr Smile HD?
Eeyoup
Nope
Ich kenne das Video nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie findet ihr 'Smile HD' ?
22.09.2013
Buttercup Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 477
Registriert seit: 09. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Als ich mir das Video zum ersten Mal angeschaut habe, wusste ich nicht, dass es so brutal ist. Da habe ich es auch nicht bis zum Schluss gucken können. Eben habe ich es mir noch mal ganz angesehen. Trotzdem gefällt es mir nicht. Kann es auch nicht verstehen, was man daran gut finden soll. AJ hmm
Zitieren
22.09.2013
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Eeyoup und Nope liefern sich ja ein ganz schönes Kopf-an-Kopf Rennen RD laugh
Ich finde auch überhaupt nichts an dem Video Lyra eww
Áber gibt ja (mehr als) genug andere Twilight smile

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
22.09.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Tja, dann gebe nun auch ich mal meinen Senf dazu.
Sobald ich eine Formulierung gefunden habe. Die ein wenig meine Abscheu gegenüber der Tatsache, dass scheinbar Menschen krankhaft nach einer Negativversion jedes Ponies suchen müssen und diese dann der Welt aufs Auge Drücken, mit Sachlichkeit ersetzt.

Nun denn. Was die Animationsqualität angeht, schließe ich mich der Mehrheit an, an sich ist es nicht schlecht gemacht.
Was mir schlichtweg zuwider ist ist das Bild, das hier von Pinkie Pie verbreitet wird und die Verherrlichung von Wahnsinn und Mord. Es mag sein, dass manch Anderer darin seine Freude findet, aus welchem Grund auch immer, ich jedenfalls tue es nicht.
Es mag vielleicht damit zu tun haben, dass ich gezwungenermaßen im Laufe meines Lebens eine Abneigung gegenüber Wahnsinn entwickeln musste, um nicht selbst in dieses Loch zu fallen, aber wie es aussieht bin ich ja nicht unbedingt der einzige, der so über das Thema denkt.

Ich für meinen Teil hätte mir vielleicht einen Tag im Titel gewünscht, so wie ihn ja auch die non-clopper von der Clopperfraktion erwarten, aber nun denn. Nachdem ich mir ca 3 Folgen MLP über Pinkie reingezogen habe bin ich das ganze für's erste wieder aus dem Kopf los

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
22.09.2013
Lunatic Cake Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Hab das Video direkt am ersten Tag gesehen, als es rauskam, ehrlich gesagt, ich fand es gut, ich wusste, worauf ich mich einlasse, da dieselbe Person Cupcakes HD hochgeladen hat.

Das interessante an dem Video war für mich die Kreuzung mit DBZ, zwar ziemlich "Gory", aber immerhin gut animiert. (Das Video hat mich an einigen Stellen sogar zum lachen gebracht, wie zb. den Grabstein oder das Kill-o-Meter.. xD

[Bild: msg-8308-0-60101400-1379596527.png]
Zitieren
23.09.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Joa, bin zwar kein Gorefan und so, aber ich fands ziemlich interessant Big Grin Hab die Poneten zwar auch lieber lebendig, aber Smile HD war dennoch einfach nur cool [Bild: 01-sircord.png]

Man sollte immerhin nicht vergessen, dass es letzten endes doch nur eine Fernsehserie ist und man sich nicht so sehr da hineinsteigern sollte. Für mich hat sich jedenfalls nichts an den Charakteren geändert, durch diese Art von Videos. Ich sehe sie immernoch so, wie sie auch wirklich sind Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
23.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mal wieder auf YT rumgedüst und über crosslinks darauf wieder gekommen.

Diesmal hab ichs gehasst es zu sehen, versucht mal dasselbe wie ich:

Erst dieses Video angucken:
Spoiler (Öffnen)

und DANN Smile HD.

Oh Mann, das geht gar nicht...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.09.2013
Laborpony Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Simaris, dieses Video macht einen schon so traurig, dass ich mir gar nicht vorstellen könnte Smile HD zu gucken. Aber dieses Video und wirklich dieses geniale Musikstück ist in meinen Augen deutlich besser als Smile HD, ganz einfach weil es das Herz irgendwie berührt.

[Bild: 1zp1v9d.png][Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png

Zitieren
23.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Mein ja nur, wenn man Smile HD ohne Kontext anguckt und es witzig findet und dann nachdem man sich sowas reingezogen hat, kann man sich Smile HD nicht mehr angucken.
Da hängt einem das Herz in der Hose.


Keine Ahnung warum, aber momentan fahr ich ziemlich auf dieses Sad Zeug ab... [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
23.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ach, irgendwie war Smile HD bei mir damit genau wie vorher, auch wenn ich beim ersten Video ein Bisschen emotional geworden bin.. ^^
Vielleicht bin ich einfach ein emotionsloser Mensch.. xD

Zitieren
23.09.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
^ Aber wie kannst du emotionslos sein, wenn du beim anderen etwas emotional geworden bist? xD

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
23.09.2013
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(23.09.2013)FlaK schrieb:  Vielleicht bin ich einfach ein emotionsloser Mensch.. xD

^this, ich kann dich da nur zu gut verstehen... Auch wenn das eine Video eigentlich traurig war, konnt ich mir trotzdem nicht sonderlich schwer zu Herzen nehmen... :L

Twilight happy

Zitieren
23.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(23.09.2013)Falcon schrieb:  ^ Aber wie kannst du emotionslos sein, wenn du beim anderen etwas emotional geworden bist? xD

[off-Topic]

Das geht schon. Ich hab immer Recht. ;3

Oder zweifelst du etwa meine Intelligenz an? Meine Logik? Flutterrage
Dann werd ich dir beweisen, dass gar nichts ist wie es scheint:

Du dachtest doch immer, dass 1 = 1, oder?

Tja, tut mir leid für dich, aber wenn wir so rechnen ...

1 / 3 = 0,33333333333333333333333333333333333333333333333333....

0,33333333333333333333333333333333333333333333333333.... * 3
= 0,99999999999999999999999999999999999999999999999999....

... kriegen wir eindeutig als Ergebnis, dass 1 nicht 1 ist!

Hah, ich Mathegenie.

[/off-topic]

PS: Ich hab immer Recht. FS grins

Zitieren
23.09.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
So... irgendwie habe ich mich überwunden, mir das Video ebenfalls anzuschauen (dabei mag ich diese übertriebene Gewalt gegen die Ponys nicht/ nicht mehrLyra eww) und muss eines sagen:
ich hab es mir schlimmer vorgestellt.
Okay... Pinkie wird mal wieder als Wahnsinniger Killer dargestellt, die nichts heil lässt...
Aber ich fand es dermaßen übertrieben, das ich das gezeigte nicht ernst nehmen konnte, war einfach zu absurd.
Von der Animation her war es Top, über das Lied muss ich nicht viel sagen: Smile ist einfach ein klasse Song.
Mehr solcher Videos brauche ich persönlich nicht, wollte mir auch nur mal selber ein Bild davon machen und es nicht gleich verurteilen.
Also: nein, ich mag Smile HD nicht.
Zitieren
23.09.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Cupcakes schaue ich mir definitiv nicht an. Das geht mir zu weit! Auch wen ich häufig hier im Forum gelesen hab, das es nicht schlecht geschrieben ist. Nein, wie gesagt, das ist mir zu viel des guten.
Zitieren
23.09.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
(23.09.2013)Sesd schrieb:  Cupcakes schaue ich mir definitiv nicht an. Das geht mir zu weit! Auch wen ich häufig hier im Forum gelesen hab, das es nicht schlecht geschrieben ist. Nein, wie gesagt, das ist mir zu viel des guten.

Cupcakes HD ist ein relativ kurzes Musikvideo von MisterDavie, dem Typen ja auch Smile HD animiert hat. Darin passiert eigentlich nicht viel Grausliges außer dass Pinkie Pie Rainbow Dash ... naja sagen wir mal ... auseinandernimmt... und die beiden zwischendurch immer wieder ein lustiges Tänzchen vollführen. :3

Zitieren
23.09.2013
Sesd Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ahhh Das ist das Video. Da muss ich jetzt aber sagen, das ich mir da kurze Ausschnitte gesehen hab. Hin und wieder versuch ich, mir Cupcaks anzuschauen oder es durchzulesen, scheitere daran aber wieder und wieder und wieder.
Keine Ahnung, vielleicht spricht da auch nur der Rainbow Dash Fan- Boy aus mir; ich möchte einfach nicht wirklich miterleben, wie sie eben „auseinander“ genommen wird.
Soll jetzt aber nicht heißen, das mir die Angriffe auf die anderen Mane Six nichts ausgemacht haben.
Zitieren
23.09.2013
ScreWBall94 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 22. Sep 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Also Cupcakes ist jetzt wirklich nicht so schlimm, dass man es nicht anschauen könnte.
Du hast wohl sehr wenige Horrorfilme bisher gesehen oder?
Das härtet ab.

HΔLLΩ βITTΣ
Zitieren
23.09.2013
Shire_Horse Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 24. Jul 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Was die Anmiaton angeht: sehr gelungen und dynamisch. Ich bin zwar ein Fan des Gore aber wie gesagt: nichts was süße Kreaturen angeht. Dann stößt es mir etwas auf.
Aber ansich ein sehr geiler Song der es auf meine Playlist schaffte! Wink

[Bild: 6hCCt.jpg]



Früher bekannt als Shire horse. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2013 von Shire_Horse.)
Zitieren
23.09.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
So, nochmal zur Info:
Das Verlinken von Smile HD sowie ähnlich gearteter Videos ist hier NICHT gestattet.

Zitieren
23.09.2013
Hajawalla13 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 357
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Wie findet ihr 'Smile HD' ?
Ich versuch mal zu erklären was ich denke: Ich fand es nicht wirklich schlimm dass die Mane 6 (oder hier Mane 5) gestorben sind, WEIL ich mir irgendwie vorstelle dass alles was in einer "virtuellen" Welt stirbt an einem "Spawn-Point" wiederbelebt wird. Man kann sich das vorstellen wie in einem RPG, sobald man stirbt wird man an einem bestimmten Ort wiederbelebt (In diesem Falle die Ponies z.B. in Ponyville‛s Stadtmitte oder im Rathaus).
Aber ich verstehe auch die Leute die so etwas schlimm finden.
Meine Meinung: Eeyup

Brony Radio Germany<--- Klick mich


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2013 von Hajawalla13.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste